Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"
Diskutiere Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; @leni also wenn man selbst auf Einwegpaletten schläft und trotzdem seiner Ratte so ein tolles Zuhause schenkt, dass kann man ja nur Loben ;-) das...
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #81
M
Melle
Punkte Reaktionen
0
@leni also wenn man selbst auf Einwegpaletten schläft und trotzdem seiner Ratte so ein tolles Zuhause schenkt, dass kann man ja nur Loben ;-) das ist echte tierliebe!!
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #82
Sunshine86
Punkte Reaktionen
0
ich weiss es nicht, sie sieht so aus wie von einer hie rim forum. da sist auchne voiliere die bunt ist. sie ist sehr hpch und quadratsich eben wie ne normale voiliere.kann net soo viel sagen hab die maßen nicht
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #83
Kritiker86
Punkte Reaktionen
0
Edit: Achso, was ich noch fragen wollte: is da ne Verbindung zwischen den beiden Schränken? Wenn ja: wie hast du die gemacht?[/quote]
Ich bin nicht Chipi aber wir haben die mit einem rohr aus dem Baumarkt verbunden! Bei sowelchen Sanitäranlagen!
PS: Das Rohr ist auch der Lieblingsschlafplatz^^
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #84
F
Faratinea
Punkte Reaktionen
0
ich komm eigentlich aus dem Mäuseforumteil, aber ich habe mal gelinst
Und muss jetzt mal ein gaaaaaaanz dickes Lob für eure tollen Rattenheime abgeben , das mit den Schränken finde ich oberstgeil denn sie passen einfach auch in eine Wohnung rein so rein vom Aussehen Und der Platz und die Möglichkeiten sind wundervoll KOMPLIMENT ! Werde mir wenn ich hoffentlich jetzt demnächst umziehe für meine Mäusis auch so was tolles einfallen lassen
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #85
M
mary85
Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir hier viel anregungen für den bau holen können grosses lob an euch alle wir haben unseren seit freitag fertig und morgen poste ich euch ein bild damit ihr sehn könnt was ich und mein mann dank euch erschaffen haben!
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #86
LovingBaby
Punkte Reaktionen
0
und mary, wo sind die bilder *vorneugierdeplatz* !? ^^
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #87
M
mary85
Punkte Reaktionen
0
hehe dieses runde nest was du drinen hast habe ich als schaukel mit 4 ketten befestigt!sorry habe es nicht geschaft mit den bildern aber versprochen die komm nocht also bitte nicht platzen das gibt nur flecken
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #88
pupsnasehb
Punkte Reaktionen
0
hey hey...echt schickes ding!!!!!!!!!!!
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #89
M
mary85
Punkte Reaktionen
0
danke hat aber eigendlich fast alles mein mann gebaut bis auf die inneneinrichtung das war ich ist zwar noch nicht alles drin aber egal!
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #90
pupsnasehb
Punkte Reaktionen
0
sieht ja auch noch ordentlich aus...bis die nasen drin sind....dann herrscht pures chaos....meine haben heute wieder fleißig umgebaut:119:
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #91
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Die sind schon lange drin...mittlerweile sieht er nicht mehr so schön aus... eher als hätte ich ne Horde Wildschweine drin :mrgreen:
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #92
pupsnasehb
Punkte Reaktionen
0
jaaaaaaaaaaa genau so sieht es bei mir jetzt auch aus.....*lach*
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #93
M
mary85
Punkte Reaktionen
0
naja bei mir sind zwar auch alle drin aber die kleinen sind jetzt ja grade dabei die augen auf zu machen und deshalb auch noch oben im schlafhaus und lucy ist bis jetzt noch nicht von der oberen etage runder gegangen !aber vielleicht mach ich es ihr auch zu einfach?dadurch das sie da oben futter und wasser hat .sollte ich das vielleicht mal ne etage tiefer stellen also nur das futter?
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #94
M
mary85
Punkte Reaktionen
0
ist doch garnicht schlecht! wieviele leben da drin? also in meinem sind jetzt in moment 11 stück also mutter mit den babys!die kleinen haben jetzt grade die augen auf!und davon behalten wir alle weibchen die männchen vermittel ich!also leben dann 5 mädels in dem käfig dafür ist er gross genug!
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #95
P
para-dieswaerts
Punkte Reaktionen
0
da leben nur 2 drin, noch sind wir eine kleine familie
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #96
M
mary85
Punkte Reaktionen
0
2 männchen oder weibchen?wollt ihr noch welche dazu haben?
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #97
P
para-dieswaerts
Punkte Reaktionen
0
2 männchen. hmm wir wissen nicht genau ob wir uns welche dazuholen, unsre 2 stinker sind jetzt schon fast 1 1/2 jahre alt .. wir müssen mal sehen, was so wird wenn wir im sommer zusammenziehen, dann sollen die 2 auch ein neues zuhause bekommen :] das wäre ja ne gelegenheit noch welche dazuzugesellen ..
mal gucken ;]
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #98
M
mary85
Punkte Reaktionen
0
also solltet ihr noch welche haben wollen ich habe noch 6 männchen !
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #99
pupsnasehb
Punkte Reaktionen
0
mary weißte ja ich würde dir gern 2-3 männer abnehmen...-.aber mein freund...der will nich so wie ich!!!
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #100
M
mary85
Punkte Reaktionen
0
hmm kannst du ihn nicht irgendwie überzeugen?
Thema:
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" - Ähnliche Themen
Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum,
meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen.
Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Zeigt her eure Monsteras!: MoinMoin,
Wie viele sicher schon mitbekommen haben, gibt es einen neuen Bereich.
Pflanzen!
Zeigt doch mal eure Monsteras :)
Egal ob...
Mäuse erneut kennenlernen?: guten abend zusammen,
ich bin frische mäusehalterin, also bitte steinigt mich nicht😅
seit kurzen wohnt bei mir eine gruppe von 5 weiblichen...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute,
ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...