Die Sims 3

Diskutiere Die Sims 3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ist für einen Laptop normal. NeeChee, davon würde ich dir eher abraten. Intel Grafik Accelerator X3100 klingt nicht nach einer vernünftigen...
  • Die Sims 3 Beitrag #101
mhh... dein Prozessor ist ziemlich langsam >< ich weiß nicht welche anforderungen sims 3 stellt :S was ahst du für eine Grafikkarte?

Ist für einen Laptop normal.

NeeChee, davon würde ich dir eher abraten. Intel Grafik Accelerator X3100 klingt nicht nach einer vernünftigen Grafikkarte. Ich würde eher zu einer Nvidia oder ATI raten.

Generell sind Laptops nicht für Spiele geeignet (mit der Ausnahme die High-End Laptops)
Aber die High-End Laptops sind verdammt teuer. Will man einen vernünftigen haben, der 'alle' Spiele flüssig abspielen kann, fängt das ab ~1000-3000€ an..
Bei PCs zahlste für 200-400€ für höhere Leistung... das mal als Vergleich.
Für solche Spiele tendiere ich eher immer zum PC :)

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung ^^ Ist nur bloß mein Rat. Ich würde für einen Laptop mit so einer Grafikkarte niemals so ein Spiel kaufen. Kann schon sein, dass du alle Details runterschrauben musst und dann macht das nicht mehr soviel Spaß, weil die Sims ja nun doof aussehen..

@X53SM1: Kommt da eine Fehlermeldung? Was für eine?

• Die Sims 3 Beitrag #102
@X53SM1: Kommt da eine Fehlermeldung? Was für eine?
Bei mir kommt keine Fehlermeldung. Ich konnte es spielen, nur wenn ich es gespielt habe, hatte ich danach Viren auf dem PC.
An einem Tag 30Stück und dann war der PC auch schrott ;)(da war das Spiel länger an).
Die Tage voher waren es immer so um die 3-10Stück.
Und die Viren hatte ich ab dem Tag als ich Sims 3 hatte und joa dann mal den PC-Freak und Verwandte gefragt und die konnten bestätigen das Die Sims 3 (anscheind nur bei manchen Nutzern) während des Spielens Viren auf den PC Lädt ;).

Lg.

• Die Sims 3 Beitrag #103
:shock:??? Was für ein Virenprogramm hast du? Sind es Malware, Trojaner oder wie?

• Die Sims 3 Beitrag #104
Einfach Tierisch ist soo genial *q* Hatte gestern ausprobiert, ich hol mir aufjeden Fall dieses Spiel x'D
Nya ich hab eine Pinkie Pie ausprobiert (aus My little Pony) XD Ich find die lustig xD
pinkyu.jpg

auch wenn sie bissen anders aussieht :)

und noch ein paar Tests ;D
skelettf.jpg

zebram.jpg

wie sieht das jetzt aus, muss man immer neu downloaden die demo oder hat man die paar tage?^^

• Die Sims 3 Beitrag #105
:shock:??? Was für ein Virenprogramm hast du? Sind es Malware, Trojaner oder wie?
Also wir haben Avira Antivir , meine Mutter hatte danach schon überlegt so ein Virenprogramm zu kaufen ...

Puh damit kenn' ich mich nicht aus :lol:. Aufjedenfall hatte AntiVir die beim Suchlauf gefunden und mir als Viren angezeigt und die Meldungen.
Ich immer auf Quarantäne verschieben und dann als ich das den einen Tag gemacht hatte, schlatete sich der PC aus und ging auch danach nicht mehr hochzufahren (nach dem Herzlich Willkommen brach er immer wieder ab , auch mit anderem Akku etc.)

Lg.

• Die Sims 3 Beitrag #106
Mein Laptop hat mit Games keine Probleme, egal was^^ Es muzss nicht unbedingt der teuerste sein, hat man eine vernünftige Grafikkarte und einen schnellen Prozessor why not?
Und beim Prozessor denke ich sollte er mindestens 2ghz haben um für Spiele vernünftig zu laufen.

• Die Sims 3 Beitrag #107
Huhu,

kann ich mir die Demo und dieses Origin bedenkenlos runterladen? Ich kenne mich mit sowas nämlich null aus :D Ist Origin und die Demo denn kostenlos?

Liebe Grüße von Sarah, dem Schisshasen^^

• Die Sims 3 Beitrag #108
Mein Laptop hat mit Games keine Probleme, egal was^^ Es muzss nicht unbedingt der teuerste sein, hat man eine vernünftige Grafikkarte und einen schnellen Prozessor why not?
Und beim Prozessor denke ich sollte er mindestens 2ghz haben um für Spiele vernünftig zu laufen.

Das mag stimmen, aber vermutlich mal nicht alle Spiele. Auf meinem Laptop kann ich beispielweise nicht Assassins Creed spielen, da das Spiel die ganze Zeit nur am Ruckeln wäre. Da hilft selbst das Runterschrauben nichts. Wenn du dazu noch die Details bei manchen Spielen ein wenig runterschraubst, dann wundert mich das nicht ehrlich gesagt. :wink:

Und es stimmt, was ich sage - ein guter PC ist wirklich viel günstiger als Laptop und bringt mehr Leistung mit. Noch dazu kann man es leichter aufrüsten.

Und wie gesagt, ich finde ihre Grafikkarte nicht für Spiele geeignet. Schon allein deshalb würde ichs mir nicht holen. ^^

@X53SM1: Schonmal versucht, ob das Löschen geht? (bin mir aber nicht sicher, ob das besser ist)
Sicher, dass die Viren vom Sims 3 kommen? Hast du dir nicht irgendwas runtergeladen? Sonst finde ich das aber recht merkwürdig... hast du dieses Spiel als gebraucht gekauft?

• Die Sims 3 Beitrag #109
Ich bin leidenschaftlich Assasinscreed spielerin, bei mir funktioniert alles einwandfrei^^

• Die Sims 3 Beitrag #110
@X53SM1: Schonmal versucht, ob das Löschen geht? (bin mir aber nicht sicher, ob das besser ist)
Sicher, dass die Viren vom Sims 3 kommen? Hast du dir nicht irgendwas runtergeladen? Sonst finde ich das aber recht merkwürdig... hast du dieses Spiel als gebraucht gekauft?
Jap auch schon versucht , klappte auch nicht :lol:.
Nein original verpackt im Laden - beide Sachen :p.
Und jap 100% sicher.
Ich lade mir generell nichts runter und war auch zu der Zeit so gut wie garnicht im Internet untwergs ;).
Und dieses "Problem" hatten ja auch mehrere Bekannten von uns und denen wurde auch gesagt das es von Sims 3 kam/kommt ...

• Die Sims 3 Beitrag #111
Ich bin leidenschaftlich Assasinscreed spielerin, bei mir funktioniert alles einwandfrei^^

Dann hast du Glück mit der Laptop, was anderes weiß ich auch nicht - nur dass er vermutlich sicher nicht so günstig war. ^^ Fazit ist eben, dass man mit billige Laptops eben kaum was anfangen kann.

@X53SM1: Merkwürdig ^^

• Die Sims 3 Beitrag #112
Also wir haben Avira Antivir , meine Mutter hatte danach schon überlegt so ein Virenprogramm zu kaufen ...

Puh damit kenn' ich mich nicht aus :lol:. Aufjedenfall hatte AntiVir die beim Suchlauf gefunden und mir als Viren angezeigt und die Meldungen.
Ich immer auf Quarantäne verschieben und dann als ich das den einen Tag gemacht hatte, schlatete sich der PC aus und ging auch danach nicht mehr hochzufahren (nach dem Herzlich Willkommen brach er immer wieder ab , auch mit anderem Akku etc.)

Lg.

Google sagt folgendes wenn ich mal nach Avira AntiVir suche,

Cons: The Advanced Heuristics Analysis and Detection (AHeAD) technology sometimes overprotects by flagging non-malware as dangerous (false positives).

The Verdict: Known for their cost-effective antivirus software, Avira AntiVir is a good overall solution.

Was soviel bedeutet, dass das Programm auch schonmal öfters flaschen Alarm gibt. Hatte das früher mit McAfee, ständig Virus, Trojaner etc Meldungen als ich Sims starten wollte, hatte dann einfach mal diese Meldungen gegoogelt und was kam raus? Es hörte zu Sims und war überhaupt kein Virus, Trojaner etc. also solche Sachen einfach ignorieren. Seit dem ich Kaspersky verwende habe ich keine Probleme mehr, man sollte solche Meldungen erstmal aussuchen was es denn wirklich ist und dann löschen/verschieben etc anders kann man schonmal durche falsche Dinge seinen Computer kaputt machen.

Außerdam benutzen solche Seiten die prüfen ob man ein Spiel spielen kann, auch nur die minimalen Anforderungen, also wenn sie sagen es kann, heißt das nicht das es auch flüssig läuft.
Soweit ich weiß ist Origin kostenlos, habe schon lange nicht mehr Sims gespielt kann also nicht über die Demo sagen.

• Die Sims 3 Beitrag #113
Google sagt folgendes wenn ich mal nach Avira AntiVir suche,

Was soviel bedeutet, dass das Programm auch schonmal öfters flaschen Alarm gibt. Hatte das früher mit McAfee, ständig Virus, Trojaner etc Meldungen als ich Sims starten wollte, hatte dann einfach mal diese Meldungen gegoogelt und was kam raus? Es hörte zu Sims und war überhaupt kein Virus, Trojaner etc. also solche Sachen einfach ignorieren. Seit dem ich Kaspersky verwende habe ich keine Probleme mehr, man sollte solche Meldungen erstmal aussuchen was es denn wirklich ist und dann löschen/verschieben etc anders kann man schonmal durche falsche Dinge seinen Computer kaputt machen.

Außerdam benutzen solche Seiten die prüfen ob man ein Spiel spielen kann, auch nur die minimalen Anforderungen, also wenn sie sagen es kann, heißt das nicht das es auch flüssig läuft.
Soweit ich weiß ist Origin kostenlos, habe schon lange nicht mehr Sims gespielt kann also nicht über die Demo sagen.
Das hatten wir auch gelesen, aber es kamen ja nicht nur die Meldungen sondern mein PC ging (eindeutig) davon auch kaputt ;).

• Die Sims 3 Beitrag #114
Ich habe auch Avira Antivir, Freeware :eusa_shhh: Und bin zufrieden damit. Ich will ehrlich gesagt auch kein Geld für Virenprogramm ausgeben, bis jetzt reicht sie mir. :wink:

Ich finde, dass alle (zumindest fast) Virenprogramme sowieso mal falsche Meldungen bringen können. Deshalb soll man auch genauer nachschauen und nicht gleich Panik schieben.

• Die Sims 3 Beitrag #115
Sorry, wenn ich nerve, aber ist dieses Origin denn nun kostenlos? Und die Demo? Würde es so gern ausprobieren.
Hab irgendwo gelesen, man soll die Demo nicht auf dem selben Gerät installieren, wie das Spiel, da es sonst zu Problemen kommen kann. Hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße

• Die Sims 3 Beitrag #116
Nö, alles kostenlos und Probleme sollte es im normalfall nicht geben

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mein Australian Shepherd versuch ist fertig XD beabeitungszeit 50 Minuten :shock:

Screenshot-33.jpg

Screenshot-29.jpg

Screenshot-28.jpg

Screenshot-27.jpg

Screenshot-32.jpg

Screenshot-30.jpg

:mrgreen:

Screenshot-34.jpg

• Die Sims 3 Beitrag #117
Wie cool :O, ich habe die Sims 3 für Ds ist aber keine gute Qualität und Kinder kann man da auch nicht bekommen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Sims 3 Beitrag #118
wah...ich hatte auch versucht blue-merle (heißt der farbschlag so ?) herzustellen, habs aber net hinbekommen
das die grafik nich so ganz war hab ich beim katzen erstellen gemerkt...kann auch an meiner on-board gra-ka liegen...muss gezwungenermasen auf meinem ersatz-pc daddeln da mein großer vom bundestrojaner infiziert wurde...warte schon seit wochen auf e-mail vom bka-bürgerservice wegen anzeige erstatten, spätestens in der erscheinungswoche bring ich ihn auf vordermann (boah-ey festplatte formatieren-windows neu aufsetzen-sämtliche progs wieder draufziehen, mir grauts vor dieser arbeit )
aber ich freu mich aber schon tierisch drauf

• Die Sims 3 Beitrag #119
Haha Doddi (Da hat das rote Pferd... )
Aber der Aussie ist super geworden man erkennt echt gut sas es einer sein soll, nur das gesicht sieht nicht so nach einem aus-
kann man die Fell lnge und das Gesicht eig. auch bestimmen?

Thema:

Die Sims 3

Die Sims 3 - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben