Die Sims 3

Diskutiere Die Sims 3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Woah Dira der Border ist ja mal richtig süß geworden :clap:
  • Die Sims 3 Beitrag #121
Woah Dira der Border ist ja mal richtig süß geworden :clap:

• Die Sims 3 Beitrag #122
eigentlich soll es ein Aussie sein^^

es fehlt noch viel fell >< ich versuch das aber zu überarbeiten *g*

• Die Sims 3 Beitrag #123
Da steht doch Border, den Schwarzen meinte ich.
Aber der Aussi ist auch hübsch! :)

Ich hab gerade gesehen, dass es auf der Sims.de Seite im Exchange & Store schon Haustiere & Tieraccessoires gibt.
Seit wann das denn? :eek:

Edit:

Dira, warum ladest du nicht deine erstellten Tiere hoch?
oder geht das noch nicht? Wäre echt super, denn der Border ist sooo toll geworden..
würde ihn niemals so hinbekommen. :)

• Die Sims 3 Beitrag #124
Danke^^ der Border is schon vorgefärtigt ;) ich hab nur ein paar Dinge geändert.

Hochladen geht?

• Die Sims 3 Beitrag #125
echt?
Wusste ich nicht, da bei mir aus irgendeinem Grund die Demo nicht geht.

• Die Sims 3 Beitrag #126
So ich hab das mit dem hochladen ausprobiert und nun sind 2 Felle und die Rasse Australian Shepherd online von mir^^

• Die Sims 3 Beitrag #128
Wieso denn 35€? Da steht doch 47,99€ :eusa_think:

• Die Sims 3 Beitrag #129
  • Die Sims 3 Beitrag #130
Hallo,

versteht jemand die news auf der homepage? da steht man kann mit dem tier spielen`?

Erstelle perfekte - oder unperfekte - Tiere für deine Sims. Lege ihr Aussehen und ihre Persönlichkeit fest. Wähle aus über 100 Rassen und bearbeite sie, um ein einzigartiges Tier zu erstellen.

UPGRADEN AUF SPIELE MIT DEINEM TIER!

()

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht so wirklich

• Die Sims 3 Beitrag #131
  • Die Sims 3 Beitrag #132
Wo kann man das denn hochladen? Ich hab mir jetzt die Demo runter geladen und mal getestet. Ist aber echt blöd, wenn ich nichts sichern kann.
Ich muss sagen, vieles gefällt mir besser als beim Sims 2 Haustiere. Der Profimodus ist super und auch das man nun sämtliche Farben wählen kann finde ich klasse. Hätte mir nur noch gewünscht, dass man den Körperbau besser bearbeiten kann (Beinlänge, Rückenlänge), denn der ist irgendwie immer gleich vom Grundgerüst.

• Die Sims 3 Beitrag #133
Jetzt hab ich seit gestern das Sims 3 Haustiere und Spielen kann ich trotzdem nicht.. -.-
Jedesmal wenn ich das Spiel starte,läd es ganz normal und wenn ich dann eine Stadt auswähle läd es am Anfang ganz normal und bleibt dann immer an dem gleichem Punkt hängen und läd und läd und läd aber es passiert nichts..

Jemand ne Idee ?

• Die Sims 3 Beitrag #134
Ne leider nicht...

Ich habe es Donnerstag bestellt müsst am Montag kommen, bin mal gespannt wie es ist ;)

• Die Sims 3 Beitrag #135
MIST!
Ich habs voll verpennt -.-' und morgen haben die Läden zu *sfz* ich muss es mir Montag kaufen.

• Die Sims 3 Beitrag #136
Vielleicht hast du Downloads drin, die z.B. noch nicht für Haustiere geupdated wurden.

• Die Sims 3 Beitrag #137
Und wie bekomm ich das raus ?

• Die Sims 3 Beitrag #138
Ich kenne mich nicht mit Sims 3 aus, habe keins :uups: Ich würde mal versuchen, alle runtergeladenen Dateien vom downloads-Ordner runterzuschmeißen. Dann mal testen.

Und selbst wenns nicht funktionieren sollte: Speicherdaten usw. sichern und eine Neuinstallation wagen.

• Die Sims 3 Beitrag #139
Dann Installier ich es mal neu.

• Die Sims 3 Beitrag #140
Und schön in der Reihenfolge installieren :D (falls du noch andere Addons hast)

Thema:

Die Sims 3

Die Sims 3 - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben