Mein Hamster wirkt gelangweilt..

Diskutiere Mein Hamster wirkt gelangweilt.. im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich auch :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #41
Ich auch :lol:

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #42
Off-Topic
Ich auch. :D

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #43

=P einfacher als auf dem Bild gehts nicht! ... Wenn er schon Plexi verwenden will, kann er es doch auch gleich so machen ..
was dein Daddy da machen will klingt dezent umständlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #44
Off-Topic
Flummy, dein Bild kenn ich doch irgendwoher! War das nicht bei irgendeiner HH Bild es Monats? Oder Hamster des Monats?

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #45
^.~ gut möglich.. hab neulich bissel nach Eigenbauten gegoogelt und das gefunden. Als ich das Thema hier gefunden habe, dachte ich such nochmal danach und poste es =P

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #46
^.~ gut möglich.. hab neulich bissel nach Eigenbauten gegoogelt und das gefunden. Als ich das Thema hier gefunden habe, dachte ich such nochmal danach und poste es =P

wenn das Bild nicht von dir ist, musst du eine Quellenangabe mit dazuschreiben :mrgreen:

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #49
oO mein Avatar ? .. klar der ist von der HHN .. das ist mein Bernhard ^^

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #50
Jaa,stimmt, das hab ich dort gesehen. Total goldig das Bild:lol:

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #51
=D jo, ich habs aber nicht selber gemacht das Bild wem muss ich denn sagen das ich es von der HHN geklaut habe *umschau* und wie geht eig des offtopic -.- *such*

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #52
ach den Berni holst dir von Pika?
cool, da habe ich meinen Hiro persönlich abgeholt :D:D:D

ich meinte das Bild im Beitrag, das brauch immer eine Quellenangabe :D

OT geht einfach, da wo du antwortetst ist ein Button OT, einfach draufklicken und losschreiben

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #53
mein muffi habe ich auhc von pika persöhnlich abgeholt :D

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #54
Off-Topic
Wäre für uns leider etwas weit von Hannover =D
Bin voll überrascht, hätte nicht gedacht das gleich 2 Leute die von Pika einen Hamsi haben sich hier im Forum befinden xD *freu freu*

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #55
mein muffi habe ich auhc von pika persöhnlich abgeholt :D

hihi, dann kennen wir sie ja beide :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Off-Topic
Wäre für uns leider etwas weit von Hannover =D
Bin voll überrascht, hätte nicht gedacht das gleich 2 Leute die von Pika einen Hamsi haben sich hier im Forum befinden xD *freu freu*

Off-Topic
ja da war ich jetzt auch überrascht, wusste zwar das cocos auch irgendwo nicht soweit weg wohnt, aber das ihrer auch von da ist wusste ich nicht :clap:

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #56
Was ist eigentlich nun mit dem eigentlichen Thema ?
Ich bin neugierig ! Ich will den neuen Käfig bzw den überarbeiteten Käfig sehen!

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #57
Okay, jetzt hatte ich erstmal viel zu lesen :D
Also der Käfig wird voraussichtlich morgen oder übermorgen fertig sein ;) Ich freu' mich schon total :D aber allzugroß wird's jetzt nicht. Aber allemal besser als der jetzige ;)

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #58
=X bin schon total gespannt !

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #59
Ich glaub' ich fang' langsam an meinen Papa mit meinem dauernden Gefrage zu nerven :D
Oh man, ich glaub' ich wüsste gar nicht, was ich jetzt ohne die Kleine machen würde ;) Es war auf jeden Fall KEIN Fehler sie mir anzuschaffen, obwohl meine Eltern anfangs dagegen waren.. Aber dann waren sie irgendwie der Meinung, ich könne mich jetzt selbst um ein Tier kümmern und ja .. Dann waren wir auch schon in der Tierhandlung :angel: Aber das beste war, als der Verkäufer gemeint hat, es würde sich sowieso nicht lohnen, mit 'nem kranken Hamster zu TA zu gehn, weil die ja eh nicht lange leben. Ich war voll geschockt.. :shock:
Und es tut mir echt total Leid, dass sie so lange in dem kleinen Kädig leben musste.. Aber spätestens übermorgen ist es soweit, dass sie dann umziehen kann :clap:

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #60
und wie groß bzw. wieviel größer ist es dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster wirkt gelangweilt..

Mein Hamster wirkt gelangweilt.. - Ähnliche Themen

Hamster ist ausgebrochen: Also ich erzähle euch jetzt was passiert ist bin selbst schockiert und kann es nicht glauben . Ich hatte früh Dienst und muss dementsprechend auch...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Ist mein Hamster schwanger- oder nicht ?: Hallo, Ich habe seit einer Woche eine kleine Hamster Dame am. An den ersten zwei Tagen war sie einiger Maßen zahm und dann würde sie ein wenig...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Oben