Wieso lasst ihr die Unterschale nicht einfach komplett weg oder streut sie komplett ein?
Dann hätte der Hamster ja automatisch mehr Lauffläche.
Würde auf jeden Fall Sinn machen, und es wurde ja gesagt, dass erst noch genügend Einstreu gekauft werden muss, damit das geht.
Ich glaube nur, dass das mit dem Laufrad dann enge werden würde.
Man könnte dann das Laufrad höchstens ganz oben reintun wie es aussieht.
Also das Sandbad um 90° drehen und Laufrad daneben. Denn wenn unten eingestreut ist, dann würde das Laufrad bestimmt nicht mehr passen.
Und man darf nicht vergessen, dass dieses Plexiglasgestell ja oben fast komplett zu ist, da ist ja nur bei der Leiter ein "Loch". :eusa_think:
EDIT: Achja, bei der Leiter hätte ich irgendwie total Schiss, dass der Hamster da runterfallen könnte. Kannst du da nicht ein Geländer hinmachen an die Leiter? Und auch an dieses "Loch"? Wenn dein Hamster da runterspringt oder runterfällt, dann ist in meinen Augen die Gefahr groß, dass er sich schlimm verletzt. Denn bei deinem abenteuerlichen Holzgestell ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass er hart fällt... und da da nicht viel Platz ist, wahrscheinlich nach dem Aufprall auch noch ganz runter. Ich würde Zustände kriegen :shock:
Oder was meinen die anderen? Ist das so sicher für den Hamster und ich bin einfach nur übervorsichtig?:eusa_eh: