Tierforum's next Top Pet's 2011

Diskutiere Tierforum's next Top Pet's 2011 im Archiv Forum im Bereich Community; @Fräuleingrün ja jetzt fehlt nur noch Terraristik. Ich werd mal Schnuckelhamster per pn anschreiben, irgendwie scheint die hier gar nicht mehr...
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #361
@Fräuleingrün
ja jetzt fehlt nur noch Terraristik. Ich werd mal Schnuckelhamster per pn anschreiben, irgendwie scheint
die hier gar nicht mehr reinzuschauen.

@Tierliebhaberin
Ich freu mich auch schon total:D

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #362
Wer freut sich denn nicht?,auf so etwas :D
ich finde das Datum auch sehr passend.
Aber wenn man die Juroren schon früher zusammen bekommt,wird dann das Datum nach vorne verlegt?Oder nicht?

lg

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #363
Ich bin vom Freitag den 24.6. bis zum 26.5.(sonntag) weg, ich komme aber Sonntag nachmittag wieder ,also kann ich bei der Entscheidung am abend dabei sein...:)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #364
Ja das passt dann ja
gut;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #365
Aber wenn man die Juroren schon früher zusammen bekommt,wird dann das Datum nach vorne verlegt?Oder nicht?

Warum das? Ist doch schon in einer Woche und ich glaube nicht, dass wir es organisatorisch bis kommenden Montag schaffen ;).

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #366
Huhu,
das war nur eine FrageÜber die ich mir keine Gedanken gemacht habe,denn mit dem organisatorischen hätten wir dann Problemen :p
Aber danke für die Antwort.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #367
Das Datum ist bei mri schlecht da ich vom 11-21 nicht da bin. Und in England kann cih auch nihct on kommen. Ich wäre dafür, dass iwr erst nach den Ferien starten, da sicherlich viele User über Pfingsten wegfahren. Also nciht nur ich.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #368
Huhu,
wenn das so ist,schließe ich mich Dondon an.Denn ich fahre über die Ferien auch weg.Wenn es aber auch anders nicht geht,hätte ich mich angepasst.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #369
Das stimmt - auch ich bin in den Pfingstferien so gut wie gar nie da!

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #370
Meint Ihr nicht, dass dann die anderen beiden Jurymitglieder allein entscheiden können?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #371
Das Problem wäre bei Fina_5 und mir,das wir in der gleichen Jury sind.

lg

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #372
Ja und kurz danach kommen die Sommerferien, wo viele sicher auch nicht da sein. Wollt ihr dann erst im Herbst beginnen? :roll:

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #373
Oke, halten wir fest: 6.6 geht's los?
Die verschiedenen Jurys stehen, bis auf den Terraristikbereich?

Und wie geht's jetzt weiter? :mrgreen:
Wo werden dann die verschiedenen Threads eröffnet? Im "Smalltalk"-bereich der jeweiligen Tierunterforen? (Hundehütte zb.)
Und dann jeweils zwei Threads, einen nur für die Fotos und den anderen für Kommentare?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #374
Schön wäre, wenn sich für den Terraristikbereich noch jemand fände, wär ja schade sonst....
Ja, die Threads kommen in den jeweiligen Smalltalkbereich, bei uns die Kaninchenvilla :). Das mit den 2 Threads haben wir letztes Mal nicht so gemacht, ist aber an sich eine gute Idee. Und ansonsten müssen die Juries absprechen, wann sie sich treffen wollen (also auch, wann Entscheidung ist), das erste Thema festlegen und dann die Threads eröffnen. Ich bin auch für einheitliche Threadnamen: Tierforums Next Top Cat/Katze 2011? Lieber deutsch oder englisch?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #375
@ andie
Das blöde ist halt : Das manche aus NRW, usw. herkommen ich komme aus Baden_würtemberg - bei mir fangen die SommerFerien halt viel später an ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #376
Schön wäre, wenn sich für den Terraristikbereich noch jemand fände, wär ja schade sonst...
Wenn nichts dagegen spricht, wuerde ich mich melden als Jury Mitglied .
Ich wuerde mich dann auch noch mehr einlesen in die Terraristik :)

Fina, ich glaub Andie meinte das Ironisch :D

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #377
Naja ich hab ne Idee:
wenn einer der Jury im Urlaub ist, können die anderen beiden entscheiden. wenn beide im Urlaub sind, wird die Entscheidung herausgezögert, bis mindestens 2 Jury mitglieder weider da sind.
Das Problem ist noch bei den Usern. Was macht man bei denen?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #378
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #379
das mit den ferien ist irgenwie echt doof... ich bin die ganzen pfingstferien weg und viele andere teilnehmer sicherlich auch...
könnten wir es nicht so machen, das ein thema über die ganzen ferien geht, also das thema am sonntag vor den ferien gestellt wird und erst nach den ferien ausgewertet? dann hätten alle eine bessere chance irgendwann in dieser zeit auch mal ins internet zu kommen ;)

lg honey

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #380
Wird vorher eine Ankündigung gemacht in den jeweiligen Bereichen oder eine allgemeine Ankündigung, dass auch genug Leute dran denken? Oder meint ihr das entdeckt jeder so?

(Sorry, ich habe vom letzten Wettbewerb gar nichts mitgekriegt und dementsprechend auch keine Ahnung wie es da abgelaufen war. :uups:)

Thema:

Tierforum's next Top Pet's 2011

Tierforum's next Top Pet's 2011 - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben