Tierforum's next Top Pet's 2011

Diskutiere Tierforum's next Top Pet's 2011 im Archiv Forum im Bereich Community; Die Idee mit dem "Feriensprung" ist Klasse. In den Sommerferien macht man es eben so, dass dann ausgewertet wird, wenn alle Bilder da sind.
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #381
Die Idee mit dem "Feriensprung" ist Klasse. In den Sommerferien macht man es eben so, dass dann ausgewertet wird, wenn alle Bilder da sind.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #382
Also ich würd sagen, dass am 6.6. mal die Threads erstellt werden, wo sich die Teilnehmer bewerben können. Wie lang der läuft, müsste man dann eben entscheiden und dann gehts richtig los ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #383
(Sorry, ich habe vom letzten Wettbewerb gar nichts mitgekriegt und dementsprechend auch keine Ahnung wie es da abgelaufen war. :uups:)
Das geht mir genauso :uups:

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #385
1) Es heißt "Baden-Württemberg".... Immer noch....
2) Pfingstferien gibt´s hier in NRW nicht, wir haben lediglich den Pfingstmontag frei, der aber ja ohnehin gesetzlicher Feiertag ist.
3) Sommerferien hin oder her - die Jury besteht ja nicht nur aus SchülerInnen und/oder LehrerInnen, und selbst die sind nicht 6 Wochen am Stück in Urlaub - insofern bin ich der Meinung, dass man da keine zarten Rücksichten drauf nehmen sollte, denn sonst zieht sich die "Ferienpause" wirklich von Ende Juni bis Mitte September, und das kann es ja auch nicht sein... Wenn ein Jury-Mitglied halt gerade in Urlaub ist, müssen eben die beiden anderen entscheiden.... Sollten tatsächlich 2 Jury-Mitglieder in Urlaub sein, gibt´s ´ne Verlängerung....
Das wäre jetzt mein Vorschlag aus Nordrhein-Westfalen :D - das im übrigen in diesem Jahr so spät Ferien bekommt wie nie... ich hab´ den Ferienkalender bundesweit jetzt nicht im Kopf, aber wir fangen am 25.7. an mit den Ferien und hören erst am 7.9. wieder auf - da möchte ich sehen, wer außer evtl. Bayern da noch später ist ;)

LG, seven

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #386
3) Sommerferien hin oder her - die Jury besteht ja nicht nur aus SchülerInnen und/oder LehrerInnen, und selbst die sind nicht 6 Wochen am Stück in Urlaub - insofern bin ich der Meinung, dass man da keine zarten Rücksichten drauf nehmen sollte, denn sonst zieht sich die "Ferienpause" wirklich von Ende Juni bis Mitte September, und das kann es ja auch nicht sein... Wenn ein Jury-Mitglied halt gerade in Urlaub ist, müssen eben die beiden anderen entscheiden.... Sollten tatsächlich 2 Jury-Mitglieder in Urlaub sein, gibt´s ´ne Verlängerung....
Das wäre jetzt mein Vorschlag aus Nordrhein-Westfalen :D

LG, seven

Dem schließe ich mich mal an ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #387
Ich auch :)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #388
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #389
Auch meine Zustimmung aus dem Bereich Maus und NRW. :)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #390
Ok, dann wäre ja jetzt eigentlich alles geklärt, oder? (Terraristik mal ausgenommen.)

Oder gibt's noch was, was besprochen werden müsste?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #391
Muss ich ueberhaupt zustimmen, wenn ich das selbst schon mal vorgeschlagen habe Oo schliesslich bin ich selbst womoeglich mal nicht da .. aber ich denke, im Notfall kann die Fraktion-Maus auch mal zu zweit entscheiden ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #392
Falls nichts mehr besprochen warden muss , würde ich vorschlagen, dass jemand noch mal auflistet , wie wir anfangen.
Erst ein thema damit alle wissen das es Los geht? Und dann extra eins fuer die themen und entscheidungen , & extra eins fuer kommentare?
Ich komme hier naemlich langsam nicht mehr so gang mit;)

Und wann Sollen wir jetzt entguelltig anfangen?-am 06.06 Oder am jetztigen montag, selfish ich fuer sehr kurz fristig halte ;)

Lg

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #393
Also wir fangen jetzt entgültig am 06.06.2011 an! ;)

Lg Snoopy:)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #394
Ich habe jetzt schon bei
Tierforum's next Top pet' wo würdet ihr mitmachen?
Bescheid gesagt, und bei Tierforum‘s top bunny 2010 - Snoopy.

lg

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #395
Ich würde auch noch in den Laber-Threads(sofern der jeweilige Bereich einen hat) bescheid geben.
Ich schreibs auch noch mal in meine Signatur.

Ich glaub ich würde nicht extra noch einen Thread dafür aufmachen, dass es jetzt anfängt.
Dafür gibts ja schon diesen Thread. Ich finde wir sollten einfach alle eine Woche lang noch Werbung machen und
dann am Montag einen Thread zur Bewerbung aufmachen und einen für die Kommentare.
Außerdem würd ich es auch bei einem Thread belassen, aber darauf hatten wir uns ja glaub ich schon geeinigt.
Als erstes Thema würd ich auch nicht gleich so ein Thema wie "Tiere beim putzen" nehmen,
sondern erst mal ein neutraleres Thema, wo man das Tier gut drauf erkennen kann.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #396
Ja das ist find ich auch eine gute Idee , dann weiß man schonmal wie das Tier "normal" aussieht.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #397
Ich würde auch am 6.6. kein separates Thema erstellen, sondern das ganz normale, offizielle, in dem dann nach und nach alle Themen bekannt gegeben werden. Ich denke, wir sind uns relativ einig, dass das erste Thema auf jeden Fall in Richtung Vorstellung geht, oder?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #398
Wieso muss denn eigentlich alles so ganz massiv zentral geregelt werden? Ich finde doch, dass es reicht, wenn der Starttermin vorgegeben wird. Wie genau das erste Thema lautet, ob die Jury sich im Chat, per PN oder bei einem wöchentlichen Kaffeeklatsch bespricht, wann genau welches Finale ist etc., kann doch auch von der jeweiligen Jury entschieden werden, oder?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #399
Zu den Regeln gibt es noch ein bisschen was besprechen: Wie viele fliegen beim ersten Mal raus? Wir haben das beim letzten Mal so gemacht, dass wir eine schöne Zahl hatten: Bei 27 Teilnehmern sind 2 rausgeflogen, bei 13 3 und so weiter. Wie wollen wir das diesmal machen? Und wie viele sollen überhaupt pro Runde raufliegen? Am Anfang mehr und nach und nach immer weniger? Wenn jemand kein Foto reinstellt, was passiert dann? Derjenige fliegt raus, schon klar, aber noch jemand anders? Letztes Mal haben wir dann trotzdem jemanden rausfliegen lassen, weil die Mühe der anderen sonst völlig umsonst gewesen wäre...

@Sina: Bin deiner Meinung. Das erste Thema ist nur relativ logisch :). Und bestimmte allgemeine Sachen müssen eben besprochen werden, um dieses bescheuerte: "Aber bei den Hunden wird das soundso gemacht, das ist total unfair." zu vermeiden.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #400
Huhu,
ich denke auch,dass das erste Thema zur Vorstellung übergeht.
Also,bei mir ist das mit den Ferien nicht schlimm.Auch wenn ich in den Ferien weg bin,wird das machbar sein.Das ich als on komme.
Und in den Sommerferien bin ich zu Hause.
Wenn man es so sieht,ist dies für mich kein Problem.

lg

Thema:

Tierforum's next Top Pet's 2011

Tierforum's next Top Pet's 2011 - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben