- Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #381
Dondon96
- Punkte Reaktionen
- 28
Die Idee mit dem "Feriensprung" ist Klasse. In den Sommerferien macht man es eben so, dass dann ausgewertet wird, wenn alle Bilder da sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht mir genauso :uups:(Sorry, ich habe vom letzten Wettbewerb gar nichts mitgekriegt und dementsprechend auch keine Ahnung wie es da abgelaufen war. :uups![]()
Das geht mir genauso :uups:
3) Sommerferien hin oder her - die Jury besteht ja nicht nur aus SchülerInnen und/oder LehrerInnen, und selbst die sind nicht 6 Wochen am Stück in Urlaub - insofern bin ich der Meinung, dass man da keine zarten Rücksichten drauf nehmen sollte, denn sonst zieht sich die "Ferienpause" wirklich von Ende Juni bis Mitte September, und das kann es ja auch nicht sein... Wenn ein Jury-Mitglied halt gerade in Urlaub ist, müssen eben die beiden anderen entscheiden.... Sollten tatsächlich 2 Jury-Mitglieder in Urlaub sein, gibt´s ´ne Verlängerung....
Das wäre jetzt mein Vorschlag aus Nordrhein-Westfalen
LG, seven
Ich bin auch nicht perfekt - was Grammatik angeht1) Es heißt "Baden-Württemberg".... Immer noch....