- Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #421
A
_Antje_
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ne das wär nicht so gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das finde ich aber eine doofe regelung... ich weiss doch nicht mehr mit welchen fotos ich vor einem jahr mitgemacht habe... und ist das für die jury nicht auch mühsam, wenn sie das immer testen muss?Fotos die schon im letzten Jahr bei dem jeweiligen Top-Tier gezeigt wurden, dürfen nicht noch mal eingesendet werden. Richtig?
das finde ich aber eine doofe regelung... ich weiss doch nicht mehr mit welchen fotos ich vor einem jahr mitgemacht habe... und ist das für die jury nicht auch mühsam, wenn sie das immer testen muss?
Ach, ich dachte man darf mit sovielen Tieren teilnehmen wie man möchte? Hatten wir uns da nicht drauf geeinigt, oder würde das im laufe der letzten Seiten geändert?Jeder Teilnehmer darf mit maximal 2 Tieren pro Wettbewerb mitmachen. (Bei Mäusen, Aquarium, Terrastik gilt das pro Gruppe?!
Fotos die schon im letzten Jahr bei dem jeweiligen Top-Tier gezeigt wurden, dürfen nicht noch mal eingesendet werden. Richtig?
Ja das dachte ich auchAch, ich dachte man darf mit sovielen Tieren teilnehmen wie man möchte? Hatten wir uns da nicht drauf geeinigt, oder würde das im laufe der letzten Seiten geändert?
Bei den Hamstern gab es letztes Jahr das Problem dass sonst niemand mitmachen wollte, wenn er sich auf einen/zwei beschränken musste.
Zitat von Bounty 123
Ach, ich dachte man darf mit sovielen Tieren teilnehmen wie man möchte? Hatten wir uns da nicht drauf geeinigt, oder würde das im laufe der letzten Seiten geändert?
Bei den Hamstern gab es letztes Jahr das Problem dass sonst niemand mitmachen wollte, wenn er sich auf einen/zwei beschränken musste.
Ja das dachte ich auch
das wir mehrere Tiere nehmen können