Da ist man mal einen Nachmittag nicht on und dann das... :mrgreen:
Also, ich bin für so viele Tiere pro User wie der User will. Wenn derjenige jetzt 20 Kanickel hat, wird er sich wohl selbst überlegen, ob er die jedes mal alle ablichten will - wohl eher nicht - und da selbst eine Auswahl treffen.
Ansonsten, wie schon gesagt, wir suchen das Top Tier, nicht den Top User.
Für mich war diese ein-Tier Grenze letztes Jahr ein Grund bei drei Wettbewerben nicht mitzumachen (Mäuse, Vögel, Schildis) und dieses Jahr kämen auch die Hamster dazu, ich denke, so geht es auch dem ein oder anderen User. Und deswegen Teilnehmer zu verlieren :?
Wenn die Nachfrage der Fische so groß ist, spricht ja eigentlich nichts dagegen, auch den Top-Fisch oder das Top-Aqua zu wählen.
Diesen Umfragevorschlag, wer mit welchem Tier wo teilnehmen würde finde ich prima, wenn wir das wissen, kann man doch gleich viel konkreter diskutieren. Dann fällt auch die Fischfrage weg, denn wenn nur 4 Leute mitmachen würden, sorry, aber dann lohnt es sich doch echt nicht. Aber wenn man sieht, dass durchaus ein paar User Lust dazu hätten, dann kann man es ja machen.
Was ich bei den Hunden vielleicht auch ganz nett fände, wäre keine Rüde-Hündin Unterteilung sondern nach Größe. Ein Wettbewerb mit lauter kleinen und einer mit lauter großen Hunden, am Ende kommen so'n kleine Chihuahuapups und eine riesen Dogge raus :mrgreen: Naja, also die Idee fänd ich auch nett.
Zu den Kanickel, hm, das sehe ich noch etwas zwiespältig... Wie schon gesagt, müsste man dann auch die Katzen in Wohnung und Freigänger unterteilen, vielleicht auch die Meeris in Innen und Außen... Ob es dann nicht irgendwann doch zu viele Unterkategorien gäbe? Vielleicht als neue Herausforderung zu sehen, da passende Themen für alle zu finden.
Ach, und Mäuse und Ratten getrennt. Da gibt es doch so viele Tiere hier im Forum, da lohnt sich das allemal und sevens Argumente noch dazu, frag ich mich, warum das überhaupt zur Debatte steht. ^^