- Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #81
Malteserwelpen
- Punkte Reaktionen
- 0
Ok dann mach ich mal weiter:
Naja ihr habt schon irgendwie recht, aber meine Kaninchen leben in außenhaltung könnte man dann auch bei innenhaltung teilnehmen? Da meine Kaninchen im sommer auch oft mal im Haus rumhoppeln dürfen. Also ich meine nur das für innenhaltung die themen bestimmt weit aus kreativer werden
Naja ich glaube wir können 2 machen

Hab ja schon geschrieben das man es natürlich jederzeit trennen kann, aber würden sich genug melden? Also machen wirs am besten ausseinander, war am anfang doch nur ein vorschlag
Wenn muss mans von anfang an zusammenfassen sonst artet das
bestimmt aus und keiner weiß mehr was dann ist
Aber ich bezweifle das es wirklich viele Streifenhörnchen hier im Forum gibt
machen wir einfach Aquarien auch
Edit:
Laura E immer kommst du mir dazwischen :lol:

Da muss ich fräuleingrün recht geben![]()
Ich denke im forum gibt es genug Kaninchenbesitzer. Und da lohnt sich zwei Themen. Also Aussenhaltung und Innenhaltung.
Ich wäre auch dafür das es das zweimal gibt. .
Naja ihr habt schon irgendwie recht, aber meine Kaninchen leben in außenhaltung könnte man dann auch bei innenhaltung teilnehmen? Da meine Kaninchen im sommer auch oft mal im Haus rumhoppeln dürfen. Also ich meine nur das für innenhaltung die themen bestimmt weit aus kreativer werden
Ja das versteh ich aber, naja ist ja fast so wie zwei threadsMan könnte ja einen Wettbewerb für alle Kaninchen machen (also Innen- und Außenhaltung) und bei Themen wie "Euer Kaninchen in der Wiese" gibt es ein Ausweichthema für alle, die Innenhaltung haben. Wisst ihr was ich meine?
Naja ich glaube wir können 2 machen
Gute Idee, stimmt das könnte man machen wenn wir genug Mäusebesitzer habenIch fände es bei den Mäusen gar nicht dumm, nicht die "Top Maus", sondern die "Top Mäuse-Gruppe" zu suchen
Und ich wiederhole mich nochmal, ich bin strikt gegen einen gemeinsamen Mäuse- und Rattenwettbewerb.
Ist ja gutDiese Tiere sehen zwar vielleicht auf den ersten Blick ähnlich aus, aber das war´s dann auch schon.
Aber Mäuse und Ratten zusammen geht meiner Meinung nach gar nicht...
Ihr überlegt schon, die Kaninchen nach Innen- und Außenhaltung zu trennen und wollt andererseits Mäuse und Ratten zusammenschieben?
Dann müsst Ihr auch Wohnungskatzen und Freigängerkatzen trennen..... etc. pp....
Hab ja schon geschrieben das man es natürlich jederzeit trennen kann, aber würden sich genug melden? Also machen wirs am besten ausseinander, war am anfang doch nur ein vorschlag
Ich glaube das wird nicht gut gehenUnd wenn es dann in einem Bereich zu wenige Teilnehmer gibt, kann man immer noch überlegen, ob man evtl. zwei "ähnliche" Tierarten zusammenfasst, oder ob man den Wettbewerb in dem entsprechenden Bereich dann eben streicht oder kürzer fasst
Wenn muss mans von anfang an zusammenfassen sonst artet das
bestimmt aus und keiner weiß mehr was dann ist
Aber ich bezweifle das es wirklich viele Streifenhörnchen hier im Forum gibt
Das sehe ich auch so, also naja wenn so viele dafür sindgenau so seh ichs mit dem aqua. wie soll man terra und aqua zusammenfassen, was haben die arten denn miteinander zu tun, NICHTS? bei reptilien kann man z.B. euer tier ganz entspannt machen, aber wie soll das mit einem fisch gehen. dann bin ich auch dafür, das man einfach sein komplettes Aqua aus verschiedenen perspektieven ablichtet.
machen wir einfach Aquarien auch
Edit:
Laura E immer kommst du mir dazwischen :lol:
UnterschreibAlso, ich bin für so viele Tiere pro User wie der User will. Wenn derjenige jetzt 20 Kanickel hat, wird er sich wohl selbst überlegen, ob er die jedes mal alle ablichten will - wohl eher nicht - und da selbst eine Auswahl treffen.
Ansonsten, wie schon gesagt, wir suchen das Top Tier, nicht den Top User.
Für mich war diese ein-Tier Grenze letztes Jahr ein Grund bei drei Wettbewerben nicht mitzumachen (Mäuse, Vögel, Schildis) und dieses Jahr kämen auch die Hamster dazu, ich denke, so geht es auch dem ein oder anderen User. Und deswegen Teilnehmer zu verlieren :?