- Welches?! Beitrag #81
Pearless
Off-Topic
*sich als stille Mitleserin oute und den Kopf schüttel* Ich habe eine Australian Shepherd(-Mix?) Hündin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häää:eusa_doh: Aber du hast doch noch gar keinen Hund:eusa_doh:
ich habe mir das mit dem hund alles durch den kopfgehen lassen öfters und bin mir sicher das es sich nicht ändern wird in den vielen nächsten jahren(bis er tot ist).ich und meine eltern werden um ihn gut kümmern sicherlich. aber das mit nem kleinen hund bin ich mir immer noch nicht sicher.
Nur um nochmal darauf hin zuweisen, wenn du dir mit 13 einen Welpen holst bist du 18 wenn der Hund 5 Jahre ist. Was ist, wenn du eine Ausbildung machst? Oder sogar studierst? Eine Wohnung in einer Großstadt zufinden ist fast unmöglich, mal ganz abgesehen von deiner begrenzten Zeit.ich habe mir das mit dem hund alles durch den kopfgehen lassen öfters und bin mir sicher das es sich nicht ändern wird in den vielen nächsten jahren(bis er tot ist).ich und meine eltern werden um ihn gut kümmern sicherlich. aber das mit nem kleinen hund bin ich mir immer noch nicht sicher.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
wie wäre es mit einenm landseer????