Freigänger oder nicht?

Diskutiere Freigänger oder nicht? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ach wie goldig :) Hoffentlich wird das bei meiner Lilly genauso ;) Ich wollte immer eine kleine Schnusekatze :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freigänger oder nicht? Beitrag #41
ach wie goldig :) Hoffentlich wird das bei meiner Lilly genauso ;) Ich wollte immer eine kleine Schnusekatze :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freigänger oder nicht?

Freigänger oder nicht? - Ähnliche Themen

Alte Wohnungskatzen rauslassen?: Hallo zusammen, ich bin Bianca und neu hier 😊 Ich würde mir gern mal Eure Erfahrungen und Meinungen zu folgenden Thema anhören: Ich bin gerade...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
zwei Russisch blau Katzen halten trotz Vollzeitarbeit?: Guten Abend, wie oben im Titel bereits erwähnt stellt sich mir die Frage, ob ich mir zwei russisch blau (Kitten und wenn möglich Kater) in die...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Oben