Was sind eure Lieblingsrassen?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsrassen? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich mag stehohren lieber (hab auch zwei), die hängeohren find ich nicht so toll. (wie erstelle ich ein profil und mache neue themen):eusa_think::?:

Lieber Widder oder Stehohren?

• Umfrageteilnehmer
    195
  • Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #221
ich mag stehohren lieber (hab auch zwei), die hängeohren find ich nicht so toll. (wie erstelle ich ein profil und mache neue themen):eusa_think::?:

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #222
also ich mag stehohren lieber.....warum kann ich nicht so wirklich sagen, kann daran liegen das ich bisher nur stehohren hatte :)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #223
also ich mag stehohren lieber.....warum kann ich nicht so wirklich sagen, kann daran liegen das ich bisher nur stehohren hatte :)

so geht es mir auch nur andersrum; ich mag "schlappis" lieber das liegt warscheinlich daran wie du sagtest nur widder hatte...

LG

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #224
Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich den Thread wieder vorkrame. Ich mag eindeutig zu 100% Widder lieber. Sind für mich einfach die tolleren Kaninchen.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #225
Also ich habe eine Dame, die hat beides, eins steht, eins hängt, mal hängen beide, mal stehen beide, aber hauptsächlich hängt eins und eins steht:

sophie2.jpg

sophie3.jpg

sophie4.jpg

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #226
Oh, wie niedlich :) Propellernins mag ich auch, gleich nach Widdern ^.^

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #227
Ich bekam sie mit 8 Wochen und dachte das das andere auch noch runter geht, aber irgendwann ist mir aufgefallen das es nichtmla nur das eine ist und runter eghen sie dennoch nicht.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #228
Vielleicht hat ja irgendwann mal ein Stehöhrchen mitgemischt, aber ist ja eigentlich auch egal, süß ist sie trotzdem :]

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #229
Jups ist sie und eine ganz liebe!

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #230
Also ich persönlich find beides super! ;) Werd bei fast jedem Ninchen schwach..aber bei Widdern ganz besonders....:)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #231
Also ich mag Stehohren viel lieber!

Bei Rubina allerdings fallen die Ohren immer öfters mal runter, so halb. Und bei Buddy hat es heute auch angefangen *schnief*

ich bin mal sehr gespannt! Sie Sind ja Mischlinge von ner Zwergrex Dame mit Stehohren und einem Zwergwidder Bock mit Schlappohren... :lol:

Aber wenn die Ohren so halb runterhängen und vielleicht noch das andere steht ist auch so putzig!

Und egal wie später die Ohren sind, süß sind die zwei allemal :049: ;)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #232
ich mag beides...besonders wenn sich meine beide (insbesondere itschy) nicht entscheiden können was sie nun haben wollen :lol:

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #233
Bei Löwis hab ich lieber Stehohren, sieht einfach süß aus. Schlappohren finde ich ab und zu auch mal knuffig, aber mehr auch nicht.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #234
Mir gefallen auch beide.
Unsere beiden Männer waren Widder und total lieb und zutraulich. Fine, Stehohr, ist dagegen scheu.
Merlin, er zieht nächste Woche Freitag bei Fine ein, hat auch Stehöhrchen ist aber auch zutraulich.
LG

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #235
Find ich ehrlich gesagt interessant zu sehen, das hier viele die Stehöhrchen ein kleines bisschen lieber haben. So in meinem Umfeld höre ich eher das Gegenteil, da sind die Widder die Nummer 1 ;D

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #236
Hallo,
dann mag ich mich auch mal melden :)
Seit ich 3 war, ca, halte ich Widder :D Zwischendurch kamen mal Stehöhrchen, doch um erlich zu sein war ich von ihnen nicht so überzeugt. Bei mir kommts da allerdings auch noch auf die Farbe drauf an. Ich mag manche Stehöhrchen in Japaner gerne, mit Holländerzeichnung mag ich sie auc, aber gefleckte z.B. mag ich bei ihnen nicht so. Alles muss einfach stimmen bei denen. Widder sehen mir i-wie lieber aus :D Aber zu ihnen konnte ich einfach ne bessere Bindung aufbauen. Vielleicht liegt es daran, dass ich mehr an sie gewöhnt war, vielleicht auch nicht.
Aber ich muss sagen, dass ich ein Riesen Schecken Fan bin[zu Amaya & Anton schiel], grade wiel bei ihnen die Ohren so schön groß sind, aber stehen :)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #237
Ich mag beide, hatte bis jetzt aber nur Stehohren.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #238
Ich mag beide total gerne.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #239
Lieblingsrasse

1. Welche ist eure Lieblingsrasse?
2. Welche ist die beliebteste Kaninchenrasse ;)
Mfg

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #240
Meine Lieblingrasse, lässt sich schwer eingrenzen. Ich mag am liebsten black tan bzw. die lohfarbigen Rassen.

Die beliebsteste Kaninchenrasse 2010 war der blaue Wiener. Für 2011 läuft aktuell noch die Abstimmung beim ZDRK. Ich habe für die Riesenschecke gestimmt ^^

Thema:

Was sind eure Lieblingsrassen?

Was sind eure Lieblingsrassen? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben