-Laufrad: Durchmesser 30cm von WW
Ob Plastik oder Holz ist Glaubensfrage, Plastik ist leichter zu reinigen, Holz optisch schöner. Ich würde es für den Anfang aber nicht einem teuren Wodent Wheel, sondern lieber mit einem günstigeren Trixie Wheel ausprobieren. Meine beiden Plastikräder haben je 2 Tage gehalten, ein Holzrad hält hier etwas über 2 Monate, momentan haben meine Renner ihr zweites Karlie Boogie Wheel, für den Preis ein super Rad
-2x JBL Cocos Cava
Auf Kokosnussschalen würde ich ganz verzichen, die sind zu klein für Renner, zumindest für ausgewachsene.
-1xKorkröhre
Von den Teilen kann man nie genug haben
-1x Tunnel mit Knich
Was bitte? Tunnel musst du eigentlich nicht extra kaufen, die graben die Mäuse selber und/oder haben ja auch noch die Korkröhren. Ansonsten eignen sich auch Versandrohre super.
-1x Transportbox
Kann man immer gebrauchen
-2x Futternäpfe
Notfalls würde es auch einer tuen. Es ist besser das Trockenfutter im Käfig zu verteilen, so sorgt man für artgerechte Beschäftigung
-1x Sandbad
Muss man auch nicht unbedingt extra kaufen, ich hab lange Zeit Mutti's großen Kochtopf genutzt und habe momentan ein kleines Sandaqua im Aqua.
-1x "Knaberbrücke"
Super Teile, die eignen so ziemlich für alles.
-1x Hängebrücke zum verbinden von Käfig + AQ
Wie darf ich mir das vorstellen?
-1x Tonhöhle "Vase"
Sagt mir auch nichts
-Und ein Schlafhaus, wobei wir nicht wissen ob eins aus kompletten Holz besser ist oder oben drauf mit Granit
Das ist eigentlich auch egal. Wichtig ist nur, dass es keinen Boden und ein abnehmbares Dach hat. Das Haus lässt sich super im Tiefstreubereich verbuddeln. Mehrkammerhäuschen sind daher auch nicht zwingend Notwendig. Wenn man mehrere Verstecke unterm Streu anbietet, können sie selbst wählen und Verbindungen schaffen.
Ich bin ja sowieso eher ein Freund vom selber bauen

In meinem Renneraqua sind nur die Korkröhren und die Aquarien selber gekauft - der Rest stammt aus dem Haushalt oder ist eine Eigenkonstruktion.