Welches Tier in ein Aquarium?

Diskutiere Welches Tier in ein Aquarium? im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Puh, keine Ahnung, aber ich denke, schon relativ lange. Sind ja getrocknet. Ja, das ist wohl der Sand. :) Ich hab aber selber noch keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Tier in ein Aquarium? Beitrag #141
Puh, keine Ahnung, aber ich denke, schon relativ lange.
Sind ja getrocknet.

Ja, das ist wohl der Sand. :)
Ich hab aber selber noch keine Erfahrung damit.

• Welches Tier in ein Aquarium?

Anzeige

• Welches Tier in ein Aquarium? Beitrag #142
Hm okay danke :D.
[VERSTECK]Achmaaan der von den Nagerterrarieen antwortet nur einmal am Tag *:(* :lol:.[/VERSTECK]

• Welches Tier in ein Aquarium? Beitrag #143
Der hat ja auch noch nen Job nebenher. :D

• Welches Tier in ein Aquarium? Beitrag #145
Jop. :)
Die Sachen von Rodipet sind auch fast alle geeignet.

• Welches Tier in ein Aquarium? Beitrag #146
Okay. Wobei ich finde die sind realtiv "billig" :p.
Nur die Laufräder kosten ja teilweise 40Euro ;D.

• Welches Tier in ein Aquarium? Beitrag #147
Ja, die Laufräder sind teuer.
Besonders die ganz großen, wenn man Perser hat. :D

• Welches Tier in ein Aquarium? Beitrag #148
Ja, aber zum Glück hat *Collie* uns vorerst zu einem billigeren geraten :lol:.
Achman ich bin so gespannt was der Mann für diesen Vollaufsatz will ;D.

• Welches Tier in ein Aquarium? Beitrag #149
Ich würd ja Holz nehmen ^^
Beim Trxie drauf achten, dass ihr es rausnehmt, wenn sie es anknabbern, das splittert nämlich...

• Welches Tier in ein Aquarium? Beitrag #150
Okay ;). Danke für den Tipp ^^.
Joa Holz kann man ja auch im Nachhinein noch kaufen :D.

• Welches Tier in ein Aquarium? Beitrag #152
Den Sand hab ich auch grade und ich finde er staubt schon iwie. Muss immer husten beim wechseln :/ Und ist halt das krebserregende Zeug drin.

• Welches Tier in ein Aquarium? Beitrag #153
Den Sand hab ich auch grade und ich finde er staubt schon iwie. Muss immer husten beim wechseln :/ Und ist halt das krebserregende Zeug drin.
Echt :shock:?Ich hatte eigentlich gegoogelt und in dem einen Thread stand auch drin der wäre so gut :shock:?

• Welches Tier in ein Aquarium? Beitrag #154
Ich würd ja Holz nehmen ^^
Beim Trxie drauf achten, dass ihr es rausnehmt, wenn sie es anknabbern, das splittert nämlich...

Nein, das Trixie ist auch dem gleichen Material wie das Wodent Wheel. Da splittert rein gar nichts, das krümelt nur.

Also ich würd bei den Rennern nix teures kaufen, zumindest nicht, bevor man nicht weiß, ob mein ein Knabbermonsterchen hat. Ich hätte mich tierisch geärgert, wenn meine Tiere ein 40 Euro Rad zernagt hätten. Alle 2-3 Monate gibts ein neues von Karlie, das sind pro Monat nicht mal 10 Euro, das ist auf jeden Fall drin :D

• Welches Tier in ein Aquarium? Beitrag #155
Ist es?
Okay^^

Meine lassen das Laufrad eh in Ruhe.

Für die Perser sind sie halt immer so teuer, aber man kann ja notfalls die Kanten mit Aluleisten schützen.

• Welches Tier in ein Aquarium? Beitrag #156
Ist es?
Okay^^

Meine lassen das Laufrad eh in Ruhe.

Für die Perser sind sie halt immer so teuer, aber man kann ja notfalls die Kanten mit Aluleisten schützen.

Ja ist es - beides dürfte aus PP sein, wenn ich mich recht erinner.
Klar ist es bei Persern was anderes, aber ich dachte hier gehts um Mongolen oder? :D Aluleisten ist meiner Meinung nach eine ziemliche Fummelei und wenn man handwerklich nicht so begabt ist, würde ich auch eher davon abraten.

• Welches Tier in ein Aquarium? Beitrag #157
Sind in diesem Chinchillasand von Zooplus wirklich dieses krebserzeugende Stoffe?

• Welches Tier in ein Aquarium? Beitrag #158
Ja, ich hatte nur die 50€ im Zusammenhang mit dem Perserlaufrad gebracht.

Ich meine, der wäre ohne gewesen, bin mir aber nicht sicher.

• Welches Tier in ein Aquarium? Beitrag #159
Sind in diesem Chinchillasand von Zooplus wirklich dieses krebserzeugende Stoffe?

Welchen Sand meinst du?
Normaler Quarzsand (der 3x5kg Pack bei Zooplus) ist nicht krebserregend und das andere Zeug ist auch eher für Menschen gefährlich, weil sich die Partikel wohl in der Lunge absetzen, bei Mäusen ist es nicht so das Problem, da sie den Staub auf Grund ihrer geringen Lebensdauer nicht allzu lange einatmen.

Ich kauf meistens die 25kg Säcke von Zooplus, ist günstiger bei einem Sandaqua und einem Robo-Hammi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Tier in ein Aquarium?

Welches Tier in ein Aquarium? - Ähnliche Themen

Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Oben