- Welches Tier in ein Aquarium? Beitrag #121
*Collie*
- Punkte Reaktionen
- 0
Also mein Heu kauf ich immer in den großen Packungen, aber wenn ich mein 120er Aqua 40cm hoch einstreuen will, brauch ich da auch meistens die halbe Packung. Wenn du insgesamt nur ein 100er Aqua hast, dann reichen die kleinen Packungen auch locker. Ich kauf auch kein besonders hochwertiges Heu - es ist ja nicht primär zum Fressen da, sondern soll den Gängen halt bieten (wird aber trotzdem gern verputzt).
Das Futter von Rodipet ist auch in Ordnung
Sollte aber - wie jedes Futter - vorher mindestens 2 Tage eingefroren werden. Wenn du mehrere Packungen kaufst, kannst du sie ja auch dementsprechend lang im Gefrier lagern. 6 Monate und auch länger sind da bestimmt machbar, da würde ich es nicht so genau auf den Monat ankommen lassen. Mischen kann man aber auch trotzdem, dann nimmst du eben das Rodipet Futter als Basis und mischst hier und da noch ein paar Komponenten hinen (Welli-Futter, Trockengemüse...). Zumindest meine Rennmäuse verputzen auch eine ganze Menge, da hält eine Packungen eh nicht besonders lang.
Edit:
Ja, das ist das Rad, was ich meine. Ich fand es sogar besser, als das von Rodipet - mein WW war trotz Vaseline ziemlich laut, das Trixie war zwar auch nicht unbedingt super leise, aber es ging. Da ist das Karlie-Laufrad einfach super, das hört man bis auf die Mäusefüße fast gar nicht
Das Futter von Rodipet ist auch in Ordnung
Edit:
Ja, das ist das Rad, was ich meine. Ich fand es sogar besser, als das von Rodipet - mein WW war trotz Vaseline ziemlich laut, das Trixie war zwar auch nicht unbedingt super leise, aber es ging. Da ist das Karlie-Laufrad einfach super, das hört man bis auf die Mäusefüße fast gar nicht