Die Wahl für eine zweite Katze ist gefallen, nun geht es um die richtige Vergesellschaftung

Diskutiere Die Wahl für eine zweite Katze ist gefallen, nun geht es um die richtige Vergesellschaftung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist definitv kein Argument :lol:.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Wahl für eine zweite Katze ist gefallen, nun geht es um die richtige Vergesellschaftung Beitrag #101
  • Die Wahl für eine zweite Katze ist gefallen, nun geht es um die richtige Vergesellschaftung Beitrag #102
  • Die Wahl für eine zweite Katze ist gefallen, nun geht es um die richtige Vergesellschaftung Beitrag #103
Ich hab mich ja immer gefragt warum hier alle so von "2 Katzen sind immer besser als eine" Überzeugt waren... jetzt weiß ich es :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Wahl für eine zweite Katze ist gefallen, nun geht es um die richtige Vergesellschaftung

Die Wahl für eine zweite Katze ist gefallen, nun geht es um die richtige Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Katze + Kater vergesellschaften (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben