Ein Tag aus der Sicht eines Katers
6:30 Dosine steht auf, endlich! Erst einmal ne Runde mit Aimee Fangen spielen (Dosine braucht immer so lange im Bad)
6:45 Endlich Dosine ist fertig - Es gibt Frühstück
7:00 Na toll, die Wohnzimmertür ist, Dosine scheint zu lüften. Naja egal, spielen wir halt auf Herrchen ne Runde fangen
7:30 Dosine verlässt das Haus. Das ist meine Chance - Die Tür geht auf - Mist wieder zu langsam, die Tür ist wieder zu
8:30 Herrchen steht auf, jetzt macht Fangen spielen keinen Spaß mehr. Erst einmal schlafen
10:00 Von Aimee eine gewischt bekommen - Na warte - Wieder durch die ganze Wohnung jagen
12:00 Mittagszeit. Dosine ist zurück. Mal schauen, was heute so für uns abfällt. Oh klasse, Dosine macht Pizza - Thunfisch ich komme!
13:00 Mensch, ist das anstrengend. Erst einmal wieder schlafen. Pfote um Aimee gelegt, die mochte das nicht. Menno!
14:30 Aimee ist auch dumm. Versucht den Mauszeiger an Dosines Laptop zu fangen - Das geht doch gar nicht. Mal testen, ob ich heute durch
.........das Aquariumglas an die Rennmäuse komme. Irgendwann muss das doch mal klappen - Mist wieder nicht geklappt!
15:00 Ah, Dosine zückt die Leine, ab in den Garten
15:30 Mensch, ist das kalt draußen. Zum Aufwärmen erst einmal an der Heizung schlafen
16:30 Aimee hat mir schon wieder eine geknallt. Spielen wir erst einmal ne Runde Boxen. Anschließend noch Fangen und so
19:00 Endlich, es gibt Abendessen!
19:30 Das war anstrengend erst einmal schlafen und nach belieben etwas TV gucken.
20:30 Aimee dabei beobachten, wie sie versucht die Vögel im TV zu fangen - Weiter schlafen
21:00 Dosine hat die Katzenangel in die Tür gehängt - Da muss ich mitspielen
21:30 Das reicht, weiter vorm TV chillen
22:30 Dosine und Herrchen gehen ins Bett. Super, Aimee und ich sind hellwach, erst einmal ordentlich übers Bett toben - Das macht Spaß!
Und weil ihr so schön gelesen habt, habe ich jetzt noch unser neustes Foto für euch!

Liebe Grüße, Tyler