Irgendwie beneide ich Menschen, die nie auf ihr Gewicht achten müssen und trotzdem schlank sind.
Ich auch.
Nervt aber tierisch, wenn solche Leute ienem Tipps geben. "Einfach weniger essen" Echt jetzt?
Und dir dann erzählen was sie so essen (nund das ist meistens super ungesund)
Mieze: 20 kg, das ist schon mal ein Wort! :clap: Und jetzt noch 15 kg, WOW ... das ist ungefähr das, was ich auch gerne noch weg hätte ... aber irgendwie habe ich nicht die Hoffnung, das zu schaffen

. Darf ich mal fragen, welchen "Zeitraum" Du Dir dafür vorgenommen hast?
Natürlich ist das schonmal was. Und es ist auch immer wieder erstaunlich zu sehen, wie gut meine Figur im vergelich dazu aussieht. Aber es ist halt immer noch nicht so, wie ichs haben will.
Hoffnung es zu schaffen? Naja.... Ich war halt früher so dünn, weils bei uns nix richtiges zu essen gegeben hat. :mrgreen:
Ich hab also meistens nicht gefrühstückt, nach der schule Beilagen gefuttert und das wars dann irgendwie auch schon, bis auf ein Brot abends oder so. Ist halt die Frage, ob ich es am Ende auch halten kann. Es zu schaffen trau ich mir schon zu ...
Für die 15 Kilo hab ich mir eigentlich keinen zeitraum vorgenommen.
Wichitg ist, dass es erstmal läuft, und dann werde ich mir einfach so viel Zeit nehmen (müssen) wie ich bzw. mein Körper halt braucht.
Für die 20 Kilo hab ich bestimmt auch 9 Monate gebraucht, mit zwischendrin immer mal wieder kleinen .... ähm ... ausrutschern. Die fand ich aber garnicht schlimm, so kam wenigstens kein Frust auf. :mrgreen:
Momentan wills aber nicht klappen.
Weder habe ich hunger noch werde ich irgendwie satt.
Heute hab ich ziemlich viel mist gegessen, war aber schonmal ein bisschen besser/gesünder als gestern.