Gemeinsam gesund abnehmen im Februar

Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im Februar im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey alle zusammen, toll, dass ihr das alle so gut durchhaltet. :) Ich versuche gerad auch Naschfrei zu bleiben, aber es schmeckt nunmal so gut ^^...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #221
Hey alle zusammen,
toll, dass ihr das alle so gut durchhaltet. :) Ich versuche gerad auch Naschfrei zu bleiben, aber es schmeckt nunmal so gut ^^
Hoffentlich wirds bald wieder warm. Dann kann man endlich wieder Joggen, Schwimmen und so. Was macht ihr denn so für Sport, um fit zu bleiben ??

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #222
Nunja,
immerhin war ich heute morgen noch bei 70,4...
Aber ich hab riesenschiss zuzunehmen und bin so genervt von dem ewigen abnehmen.
Ich wills jetzt hinter mir haben (und spamm hier die Threads mit wehleidigen kommentaren zu...:silence: )

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #223
Mein heutiger Tag war eig ganz gut hatte zwar stress aber gut.

Zum 'frühstück' (es war 12.30h) gab es 2 Toas mit Butter.
Mittag und Abendessen in einem gab es um 17.00h. Schnitzel mit paprika und ein paar Pommes.
Zwischen durch hab ich schokolade gefuttert :roll: nervennahrung da ich morgen das Portfolio für Deutsch abgeben muss.
Getrunken hab ich ca einen Liter.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #224
Muha, das Wetter ist schöön =) Ich kann joggen gehen =)
Und ich hschaffe es jetzt, nur noch 3x am Tag zu essen statt 4x.
...irgendwie erbärmlich, dass ich auf sowas stolz bin, was für andre selbstverständlich ist...

Das schaffe ich, indem ich erst in der Schule frühstücke.
Dann kann ich nämlich auch, wenn ich nach Hause komme, was essen; ist bei mir so eine Angewohnheit(leider), dass ich sofort was essen will, wenn ich nach längerer Zeit heim komme.
Und abends dann irgendwas, was satt macht. ^^

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #225
Ach Mieze, ich kann Dich gut verstehen ... :( Es ist ein ewiger Kampf.

Das blöde ist eben, dass man das Gewicht irgendwann erreicht, aber dann auch halten muss bzw. will ... Ich finde das so schwierig, weil es eben immer den kritischen Blick auf die Waage und auf den Teller bedeutet. Aber irgendwie muss man sich wohl damit abfinden.

Wie viel willst Du denn noch runter haben?

LG Ida

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #226
Off-Topic
Cindy, wahnsinn:shock: Deine Erfolge sind der absolute Wahnsinn!
Mit jedem Bild siehst du Lebensfroher aus.
Ganz ganz toll!!:clap:
Ich wünsche dir von Herzen das du dein Wunschgewicht bald erreichst!

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #227
Danke ihr lieben. Das ist echt lieb. Aber auch ich möchte EUCH alle loben. Es macht Spaß sich auszutauschen und ich freu mich für euch mit jedem Erfolg. Ehrlich !!!! :clap::clap:

Soa, zu mir.
Kann mir heute mal bitte jemand mit ner Keule ins Genick schlagen oder wahlweise diese Mistigen Löffelbisquits klauen?
Die kann ich ja momentan in mich klopfen wie ein brünftiger Affe rumschreit. :mrgreen:
Freitag schon so ein Fresstag, heut schon wieder.

Off-Topic
Jaja, das liegt am Wetter. Oder an dem das die Mens abklingt. Andre kriegen das mit der Mens. Naja.

Passt zum Tag heute. Noch bevor ich um 8 auf Arbeit war, mein Mann fuhr mich weil ich Kuchen mit den Kindern gemacht habe und eben Eier mithatte, hats mich direkt vorm Auto so richtig geil auf die Fresse gelegt.
Aber frage nicht nach Sonnenschein. :mrgreen: Das muss so geil ausgesehen haben. Fast ein Spagat. Jetzt tut mir unter der Pobacke zum übergang aufn Oberschenkel der Knochen weh, (ja langam krieg ich knochen wo nur fett ist xD) und das Knie hab ich auch nicht ausgelassen.

Erst tats höllisch weh und dann lag ich da mit nem Lachflasch, weil die Eier waren heile. Zum Glück hab ich mir den Quirlstab nicht reingerammt, der aus der Tüte hing. Oh Gott ich hätte das sooo gern auf Video gehabt. Ich mein, 60kg noch mehr und es hätte ausgesehen wie wenn man einen 50kg Sack Kartoffeln ausm 2. Stock vom Balkn wirft ja und ich hätt mich noch mehr wehgetan. Im Auto kam ne Omi angetippelt und hatte diesen Berühmten "Ohh das is aba glatt" Blick drauf und guckte mich an. Ich, Autotür auf, rief: "Passen sie blos auf, die angewärmte feuchte Stelle da vor ihnen am Boden ist von meinem Arsch, ich lag da eben".

Auf Arbeit vom AUto raus, Kollegin kam grad ausm Bus und hat sich auch geil hingelegt, ich dreh mich um und lache, jo ich vor 20 min auch grade. xDD

Was für ein Tag, kommen wir zum Essen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Morgens:
Schmerzerfüllte halbe Semmel mit Käse & Kaffe

Mittags:
Bei 35 Grad, dank der überdrehten Heizung, Aua-Nudelpfanne (4 Gabeln)

Abends:
Sitz ich grad am 14. Knieauaua - Löffelbiskuitt seit 2 Stunden XD

Getrunken, gute 3 Liter heute, dank Heizung.

Ihr seht schon, ein Erfüllter Tag geht zu ende.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #228
Das blöde ist eben, dass man das Gewicht irgendwann erreicht, aber dann auch halten muss bzw. will ... Ich finde das so schwierig, weil es eben immer den kritischen Blick auf die Waage und auf den Teller bedeutet. Aber irgendwie muss man sich wohl damit abfinden.

Wie viel willst Du denn noch runter haben?

Das halten finde ich jetzt garnicht mal so schwer, mach ich ja nun auch schon ne weile...

15 Kilo.
20 sind schon runter.

Ich würde dann bei 1,55 55 Kilo wiegen.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #230
mieze ich kann das gut nachvollziehn, ich bin immerhin auch schon seit etwa 2 Jahren am "kämpfen" und will endlich fertig werden und wenn man dann bedenkt das ich vor einem Jahr schonmal 3 kilo weniger hatte als heute ist sowas echt ärgerlich... ich könnte schon lange fertig sein, wenn ich dabei geblieben wär.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #231
Huhu,

zum Thema "kämpfen" ... ich habe manchmal das Gefühl, ich kämpfe schon mein halbes Leben mit meinem Gewicht - oder noch länger ... :( Irgendwie beneide ich Menschen, die nie auf ihr Gewicht achten müssen und trotzdem schlank sind.

Mieze: 20 kg, das ist schon mal ein Wort! :clap: Und jetzt noch 15 kg, WOW ... das ist ungefähr das, was ich auch gerne noch weg hätte ... aber irgendwie habe ich nicht die Hoffnung, das zu schaffen :(. Darf ich mal fragen, welchen "Zeitraum" Du Dir dafür vorgenommen hast?

Mein Tag war heute irgendwie blöd ... Ich musste mittags mit meinem Chef und einem Kunden zum Essen, was ja eigentlich nicht schlimm ist. Aber in dem Restaurant gab es genau ein fleischloses Gericht - ganz toll: "Gemüseplatte mit Sauce Hollandaise an Kartoffelecken" Nun gut, bestellt und erstaunt gewesen ... Es handelte sich um komplett weichgekochtes Gemüse mit einer fettigen Sauce Hollandaise und einigen vor Fett triefenden Rösti :eusa_sick:. Die Hälfte habe ich ungefähr in mich reingewürgt - ich finde es immer unangenehm, die Sachen zu reklamieren oder nicht zu essen, wenn Kunden dabei sind :uups:.

Also habe ich heute gegessen:

- Flakes zum Frühstück
- dieses widerliche Zeugs mit geschätzten 10.000 Kalorien zum Mittag
- Kiwi, Banane, 1/2 Apfel, 1/2 Birne mit Weizenschrot und Joghurt zum Abend

Getrunken habe ich zu wenig - höchstens 3/4 Liter Wasser und jetzt gibt es noch Tee.

LG Ida

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #232
Irgendwie beneide ich Menschen, die nie auf ihr Gewicht achten müssen und trotzdem schlank sind.

Ich auch.
Nervt aber tierisch, wenn solche Leute ienem Tipps geben. "Einfach weniger essen" Echt jetzt?
Und dir dann erzählen was sie so essen (nund das ist meistens super ungesund)

Mieze: 20 kg, das ist schon mal ein Wort! :clap: Und jetzt noch 15 kg, WOW ... das ist ungefähr das, was ich auch gerne noch weg hätte ... aber irgendwie habe ich nicht die Hoffnung, das zu schaffen :(. Darf ich mal fragen, welchen "Zeitraum" Du Dir dafür vorgenommen hast?

Natürlich ist das schonmal was. Und es ist auch immer wieder erstaunlich zu sehen, wie gut meine Figur im vergelich dazu aussieht. Aber es ist halt immer noch nicht so, wie ichs haben will.

Hoffnung es zu schaffen? Naja.... Ich war halt früher so dünn, weils bei uns nix richtiges zu essen gegeben hat. :mrgreen:
Ich hab also meistens nicht gefrühstückt, nach der schule Beilagen gefuttert und das wars dann irgendwie auch schon, bis auf ein Brot abends oder so. Ist halt die Frage, ob ich es am Ende auch halten kann. Es zu schaffen trau ich mir schon zu ...

Für die 15 Kilo hab ich mir eigentlich keinen zeitraum vorgenommen.
Wichitg ist, dass es erstmal läuft, und dann werde ich mir einfach so viel Zeit nehmen (müssen) wie ich bzw. mein Körper halt braucht.

Für die 20 Kilo hab ich bestimmt auch 9 Monate gebraucht, mit zwischendrin immer mal wieder kleinen .... ähm ... ausrutschern. Die fand ich aber garnicht schlimm, so kam wenigstens kein Frust auf. :mrgreen:

Momentan wills aber nicht klappen.
Weder habe ich hunger noch werde ich irgendwie satt.
Heute hab ich ziemlich viel mist gegessen, war aber schonmal ein bisschen besser/gesünder als gestern.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #233
Ich hab gerade mal aus Neugier mein Kalorien für heute ausgerechnet, weil ich so Lust hatte Muffins zu backen, aber das ist jetzt erstmal verschoben.
So eine winzigkleine Portion Mayo auf dem Sandwich hat mal eben 100 Kalorien - und die "winzigkleine Portion" (hust!) Schokokaramell-Aufstrich sogar 250 *heul*
jetzt bleibt zwar noch genug für's Abendessen nachher, aber noch mehr Naschen ist nicht mehr drin. Ab morgen dann also ohne das Zeug, dafür lieber abends ne halbe Tafel Schoki bewusst in mich reinstöööööhm... genießen natürlich *gg*

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #234
ja...
Ich will auch garnicht wissen, was die 3 Brote mit der tollen Alnatura Veggie-Leberwurscht heute so an Punkten hatten...:roll:

Brotaufstriche sind Krieg!

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #235
*lach* Bei mir ist auch der Süßkram das Verderben - wobei ich mich momentan mit Schoki & Co. wirklich super im Griff habe (Danke an diesen Thread, der so motiviert). Allerdings brauche ich immer Zucker im Cappu; ein Stück rein und dann noch einmal aus dem Spender drüber --- ich liebe dieses Knirschen beim Milchlöffeln, hmmmm. Und ohne Zucker ist der Cappu einfach nur halb so gut :(

Heute habe ich mir solche Diabetikersüße als Ersatz gekauft - hat nur halb soviel Kalorien wie normaler Zucker, sieht aber genauso aus und wird auch genauso verwendet ...

LG Ida

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #236
Ich nehm das auch immer.
Also, früher hab ichs öfter genommen.
Wir haben uns immer fettarmen Joghurt mit Früchten gemacht und der war so elend sauer, da kann dann die natreen Streusüße rein.
Beim Sojajoghurt gehts ohne.

Allerdings ist dieses Glas immer zu größ für meine kleinen Hände und ich habs schon 2 Mal hingeschmissen.:silence:
Süßstoffgläser sind auch Krieg.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #237
Heute gab es bei mir

- zum Frühstück nur Pomelo (ich weiß nix richtiges)
- zum Mittag Reis mit Gehacktem, Paprika und Rosinen
- zum Abendessen 3 Toast mit Butter

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #238
@ida

ja, die "Kaffee+Zucker"-Diskussion kenne ich von der Diskussion mit meinem Ex, das war dann einer der Gründe, warum ich den ganzen Diätkram dann hingeschmissen hab.
"Lass doch einfach Milch und Zucker weg" - "ich mag aber keinen schwarzen Kaffee" - "Trink ihn halt schwarz" - "ich mag den aber nicht" - "Ja, so wird das aber auch nichts mit der Diät..."
Er: 33 WW-Punkte, ich: 18 Punkte, d.h. der durfte eh doppelt so viel essen - könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen, wie viel Spaß so eine Diskussion dann macht, während er grad seine abendlichen anderthalb Liter Cola in sich reinschüttet... :evil:

Auf bestimmte Dinge kann - und will - ich einfach nicht verzichten.

Aber ab jetzt werd ich das auf jeden Fall auch wieder etwas genauer nachhalten, wie viel ich da an Kalorien manchmal in mich reinstopfe, ohne es so richtig zu merken.
Und morgen auch wieder nach draußen, heute war es hier so nebelig und usselig und bääh draußen, dass ich mich bei den Katzen an der Heizung verkrochen hab :D

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #239
Er: 33 WW-Punkte, ich: 18 Punkte, d.h. der durfte eh doppelt so viel essen

kenn ich.
"Trink doch die normale Cola!" 3 Punkte für 250 ml sind halt schon was, wenn man als Alternative die Aspartamcola ohne Punkte zu zählen in sich reinschütten kann...:roll:
Wir haben dann mal ein ernstes Gespräch geführt und er hat mal 3 Tage versucht nur 18 Punkte zu futtern. Danach wusste er dann, wovon ich rede.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #240
Muuaa, ich bin ja nun wirklich ein Kaffeejunkie ohne Ende --- Kaffee & Co. geht bei mir immer. Aber schwarzer Kaffee ist wirklich die Hölle ... *bäh* Im normalen Kaffee oder in der Latte brauche ich nur Milch (1,5 %ige). Aber im Cappu muss Zucker drin sein ... wenn es schon nichts Süßes mehr zum Nachmittags-Cappuccino gibt, dann wenigstens was Süßes auf dem Schaum.

Übrigens ist diese Diätsüß-Pulver in keinem Glas sondern in so einem Pappkarton ... von "Stute". ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemeinsam gesund abnehmen im Februar

Gemeinsam gesund abnehmen im Februar - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D: Der Oktober ist so gut wie vorbei, also geht es hier weiter ;) Für alle, die mitmachen wollen: Einfach mitschreiben, egal ob zu Anfang, Mitte...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Oben