Okay, das is aber auch extrem blöd von der RL....:?
Meine RL fand, dass ich gestern sehr gut geritten bin. Aber ich war mit mir selber (wie so oft) nicht zufireden und das macht mir immer die ganze Stunde kaputt. -.-
Ich reite in letzter Zeit nämlich immer den Happy (das Pferd, wo ich schon das Foto von uns beiden auf der ersten Seite reingestellt hab). Meistens ist es so, dass ich ihn die erste Stunde an dem Tag reite und dann bemüh ich mich immer voll, dass ich ihn durchs Genick reite, weil das bei ihm ziemlich schwer zu schaffen ist (vor allem links). Und die letzten 5-10 Minuten geht er perfekt am Zügel (auch links) und dann sitzt die nächste Schülerin oben und er ist so locker geritten von mir, dass er am teilweise lockeren Zügel permanent durchs Genick geht. -.- (und ich müh mich davor ab :eusa_doh::lol

Und gestern war es so, dass ich ihn schon warm geritten bekommen hab, und ich hab mich halt schon gefreut, weil ich dachte: Yeah, heute ist er schon warm und ich kann richtig mit ihm arbeiten.....aber nix da. -.- Er war extrem steif, auf beiden Seiten und ich hatte es extrem schwer ihn runter zu bekommen. Das hat mich dann voll aufgeregt, weil cih so große Hoffnungen in diese Stunde gesetzt hab.

Vor allem will ich jetzt im Frühjahr Turniere mit ihm gehen und ich bekomm ihn im Galopp so gut wie nie runter. -.- Das nervt mich so, weil ich so nicht auf einem Turnier starten will....
Meine RL meint immer, dass die Stunde echt gut war, und dass ich nicht so ehrgeizig sein soll...aber so bin ich nun mal... :?
Ich will einfach gut sein und immer besser werden und auch mal Turniere gewinnen..

:|
Naja, ich hoffe, ich schaff das noch, dass ich ihn an den Zügel bekomme in nächster Zeit...