Aus Trio mach Quattro

Diskutiere Aus Trio mach Quattro im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, Nein, kommt für mich nicht in Frage. Feris ist nicht so dominant wie Shiva, plus dazu, dass mir im Moment echt ein paar finanzielle...
  • Aus Trio mach Quattro Beitrag #81
Huhu,

Nein, kommt für mich nicht in Frage.

Feris ist nicht so dominant wie Shiva, plus dazu, dass mir im Moment echt ein paar finanzielle Mittel fehlen.
Ich bin nur noch unterwegs, beide Großeltern sind im Krankenhaus und ich habe mich dazu entschieden, Shiva heute Nachmittag zurück ins Tierheim zu bringen.
Das hat einfach keinen Sinn hier..

Feris war nie ein verschüchtertes Ding. NIE.
Sie jetzt so zu sehen, das bricht mir das Herz, das geht nicht.
Sie hat abgenommen durch die VG, geht jetzt nicht mal mehr freiwillig aufs Katzenklo etc.
Ich kann hier nicht wochenlang wischen und darauf hoffen, dass mein Laminat das aushält.
Katzenklo auf die Fensterbank stellen? Unmöglich.
Davor? Bringt nichts, sie kommt ja nicht da runter.

Es ist nicht so, dass ich gerne aufgebe. Ich mag Shiva. Aber ich kann auch nicht außer acht lassen, dass meine Katze darunter leidet.
Selbst wenn man die blutigen Katschen weglässt, macht das alles in allem keinen Sinn.

Es tut mir in der Seele weh..

Lg

• Aus Trio mach Quattro

Anzeige

• Aus Trio mach Quattro Beitrag #82
Tut mir leid, dass zu hören, hatte es aber schon befürchtet. Manchmal passen zwei Katzen einfach nicht zueinander und da muss man einfach rechtzeitig die Notbremse ziehen, auch wenn es weh tut.

Wobei ich sie, hinterher ist man immer schlauer, gleich da, wo es anfing eher schlechter als besser zu werden, nochmal ganz getrennt hätte und eine langsame Zusammenführung probiert hätte, aber ich weiß natürlich auch nicht, ob dass geklappt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aus Trio mach Quattro Beitrag #83
Mensch, eine sehr schwere Entscheidung.... :(

Hoffentlich findet Shiva bald jemand anderen, der ihr ein schönes zu Hause bieten kann!

• Aus Trio mach Quattro Beitrag #84
Huhu,

ja, das hoffe ich auch. Auch wenn das Tierheim Shiva jetzt in Einzelhaltung vermitteln will.
Ich hab denen gesagt, dass da einfach nur ein dominantes Tier zu muss, Shiva ist keine Einzelkatze. Aber das wollten die dort nicht hören.
Wenigstens bestehen die jetzt auf Freigang, das ist schon mal etwas.

Feris ist wieder total aufgeblüht seit Shiva weg ist.
Ist wieder meine alte Eule. Nur Blödsinn im Kopf, frisst wieder richtig, tobt rum und raubt mir den letzten Nerv. :lol:

Aber ich liebe meine Maus. Wie nichts anderes auf der Welt.
Werde mir jetzt allerdings erst einmal Zeit lassen um nochmal einen Versuch mit einer anderen Katze/Kater zu wagen.
Madame muss erst mal wieder zunehmen.
Die ist hinten an den Seiten richtig eingefallen. :(

Hoffen wir das Beste.

Lg

• Aus Trio mach Quattro Beitrag #85
Na, dann mal Guten Appetit! ;)

Ich hoffe, es entwickelt sich bei Euch nach und nach alles zur Güte. Auch für Shiva wird sich jemand finden!

Thema:

Aus Trio mach Quattro

Aus Trio mach Quattro - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Kreuzspinnen in Not.... oder nicht? Ô-o: Hallo Leute, ich weiß nicht wo ich anfangen soll also erläutere ich einfach mal gerade heraus meine Lage. Ich bin vor etwa 3 Jahren umgezogen, nun...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben