- Aus Trio mach Quattro Beitrag #81
Shivara
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu,
Nein, kommt für mich nicht in Frage.
Feris ist nicht so dominant wie Shiva, plus dazu, dass mir im Moment echt ein paar finanzielle Mittel fehlen.
Ich bin nur noch unterwegs, beide Großeltern sind im Krankenhaus und ich habe mich dazu entschieden, Shiva heute Nachmittag zurück ins Tierheim zu bringen.
Das hat einfach keinen Sinn hier..
Feris war nie ein verschüchtertes Ding. NIE.
Sie jetzt so zu sehen, das bricht mir das Herz, das geht nicht.
Sie hat abgenommen durch die VG, geht jetzt nicht mal mehr freiwillig aufs Katzenklo etc.
Ich kann hier nicht wochenlang wischen und darauf hoffen, dass mein Laminat das aushält.
Katzenklo auf die Fensterbank stellen? Unmöglich.
Davor? Bringt nichts, sie kommt ja nicht da runter.
Es ist nicht so, dass ich gerne aufgebe. Ich mag Shiva. Aber ich kann auch nicht außer acht lassen, dass meine Katze darunter leidet.
Selbst wenn man die blutigen Katschen weglässt, macht das alles in allem keinen Sinn.
Es tut mir in der Seele weh..
Lg
Nein, kommt für mich nicht in Frage.
Feris ist nicht so dominant wie Shiva, plus dazu, dass mir im Moment echt ein paar finanzielle Mittel fehlen.
Ich bin nur noch unterwegs, beide Großeltern sind im Krankenhaus und ich habe mich dazu entschieden, Shiva heute Nachmittag zurück ins Tierheim zu bringen.
Das hat einfach keinen Sinn hier..
Feris war nie ein verschüchtertes Ding. NIE.
Sie jetzt so zu sehen, das bricht mir das Herz, das geht nicht.
Sie hat abgenommen durch die VG, geht jetzt nicht mal mehr freiwillig aufs Katzenklo etc.
Ich kann hier nicht wochenlang wischen und darauf hoffen, dass mein Laminat das aushält.
Katzenklo auf die Fensterbank stellen? Unmöglich.
Davor? Bringt nichts, sie kommt ja nicht da runter.
Es ist nicht so, dass ich gerne aufgebe. Ich mag Shiva. Aber ich kann auch nicht außer acht lassen, dass meine Katze darunter leidet.
Selbst wenn man die blutigen Katschen weglässt, macht das alles in allem keinen Sinn.
Es tut mir in der Seele weh..
Lg