gewogen hab ich sie nicht (unsere Waage ist zu ungenau und ich wüsste auch nicht, wie viel sie vorher genau gewogen hat), aber man sieht es und man merkt es auch, wenn man sie hochnimmt.
Sie hat nen voll krassen Stoffwechsel, die kann auch mehr fressen als der Anton, der das doppelte wiegt und sie wird trotzdem nicht dick, weil sie so hyperaktiv ist..und wenn sie dann eben fast nix frisst, sieht man das sofort. Darum kann ich auch ausschließen, dass sie massig Mäuse frisst. Sie fängt jetzt eh erst so langsam damit an Mäse zu fressen, Hühnerflügel frisst sie auch erst seit kurzem. Als ich neulich dachte, sie hätte von ner Maus zumindest den Kopf gefressen, hab ich den halbiert im teppich gefunden :eusa_doh:
Aber heute früh hatte sie wohl zumindest mal Kohldampf, sie hat sogar das alte Futter gefressen, weil ichs noch nciht weghab :shock: Das macht sie eigentlich nie! und dann noch ne halbe Portion frisches Futter..aber seitdem schläft sie wieder.
Heute früh war sie voll komisch... noch viel verschmuster als sonst und hat sich immer auf den Rücken geschmissen und uns richtig dolle angeschmust.. aber ich will mich ja nicht beschweren :mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ER LEBT! ER WURDE GESEHEN

gerade hat eine nachbarin hier geklingelt, sie hat ihn auf den Bahngleisen auf der anderen Seite der Bundesstraße gesehen und auch gerufen, er hat reagiert, ist erst auf sie zugegangen und dann abgehauen

Er war da wohl mit ner anderen Katze.
Bin natürlich gleich hin, hab gerufen und hatte auch Leckerlies dabei, aber ich hab ihn nciht gesehen, nur die andere Katze.
Was mach ich denn jetzt? Wie soll ich den denn bitte einfangen? wenn er nicht freiwillig kommt, sehe ich da kaum ne chance ihn zu kriegen...
und was mach cih wenn er heim kommt? erstmal drinnen lassen wahrscheinlich...
Heute Nacht werd cih ihn auf jeden Fall nochmal da drüben rufen, vielleicht nehm ich n bisl gebratenes Fleisch mit oder so, das richt ja recht intensiv...