Zur Bioresonanz: Jessica du hast das schon ganz gut beschrieben. Ich messe die Frequenzen (Strahlen hört sich so gefährlich an, die Methode ist aber absolut ungefährlich) im Körper, sind die nicht so wie sei sein sollten, dann liegt irgendetwas vor. Und was da vorliegt, gibt mir mein Messgerät an, ich muss es nur richtig lesen können. Das ist wesentlich genauer als ein Blutuntersuchung, weil ich intrazellulär und der TA durch ne Blutuntersuchung nur extrazellulär misst. Allerdings versucht der Körper das Blut so lange wie möglich gesund zu halten und wenn man da was feststellen kann, ist es oftmals schon zu spät. Dadurch konnte ich auch Antons leichte, aber chronische Gastritis feststellen und behandeln, laut TA war er jedoch gesund.
Ich glaube auch nicht, dass die Flocke wirklich immer noch um den anton trauert, sondern dass sie eben extrem drunter leidet, dass sie zur Zeit Einzelkatze ist.
Und doch, der Anton ist kastriert, trotzdem kann er sich noch "verlieben", nur eben keinen Nachwuchs mehr zeugen, er ist ja erst n Jahr alt.. das wird zwar durch die Kastration weniger, aber kann immer noch vorkommen, weil der Körper trotzdem noch Hormone produziert, nur eben viel weniger.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich nicht verlaufen hat, weil er ja noch in der Gegend ist und wir immer wieder rufen und suchen. Ausschließen kann man es natürlich nie und drum geh ich gleich noch Suchmeldngen kopieren und heute Nachmittag verteilen.
Wie der Kot ausschaut kann ich leider nicht sagen, weil sie ihr Geschäft mittlerweile draußen macht. Und einsperren will ich sie grade nicht, weil sie draußen wenigstens mit den Nachbarskatzen kontakt haben kann..
Nein, Tierarzt bin ich keiner, habe aber ne orthomolekularmedizinische Zusatzausbildung und maße mir schon an, mit meinem Handwerkszeug umgehen zu können. Natürlich geh ich zum Tierarzt, wenn Medikamente benötigt werden, weil ich nur mit Naturprodukten arbeite und damit zwar auch schon recht weit komme, aber manchmal eben auch chemiebomben nötig sind.
Heute hat sie immerhin schon fast 100g gefressen, das Calcium scheint ihr auch zu schmecken. Und sie hat schon kurz mit meinem Schuhbändel gespielt

Jetzt ist sie wieder draußen..
Und ich war auch kurz am Überlegen, ob ich nicht heute schon ins TH gehen soll, damit sie ab Mittwoch nimmer allein ist, aber eigentlich hoff ich schon noch, dass meine heutige Zettelaktion noch was bringt..
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So..die Leute mit denen ich noch gesprochen habe, haben ihn auch nicht gesehen
Aber dafür waren wir heute doch schon im TH (sogar mein Freund war jetzt der Meinung, dass es für die Flocke besser wäre, auch wenn der Anton wieder kommt, der ist ja schon manchal den ganzen Tag draußen) und wir haben eine ganz liebe 2 Jährige Connie-Mix-Dame gefunden:
https://www.tierforum.de/t157147-juhu-ein-neuzugang.html
Nach dem Anton suchen werd ich natürlich trotzdem weiter! Der Bär soll wieder heim kommen