Das Problem ist ja, dass man nicht weiß ob sie raufen oder nicht und wenn er frisch operiert ist will ichs nicht riskieren. Damit sich da nichts anstaut würde ich ja gerne ein Gitter hinmachen, dann können die sich sehen und beschnuppern...
Außerdem soll er am Anfang noch nicht gleich so rumspringen und im Wohnzimmer stehen 2 Deckenspanner- da ist es besser er bleibt erstmal im Schlafzimmer und steigert sich langsam von der Bewegung her...
Hab ihn jetzt nochmal beim TA besucht.
Also der Oberschenkelknochen ist durch. Der Gelenkkopf ist abgebrochen und das wächst auch nicht mehr zusammen. Aber das wird rausoperiert, er hat ein paar Monate Hausarrest und es bildet sich dann ein Weichteilgelenk aus und er wird wieder ganz normal gehen und springen können :mrgreen:
Es wird nicht ganz billig (500-600 € auf einen Schlag:shock

und ich muss wohl meine Gesamten Reserven zusammen kratzen, aber das ist mir total egal, hauptsache ihm gehts dann wieder gut!
Sein Beinmuskel hat sich schon zurückgebildet, außerdem hatte er ne Verstopfung und er musste nen Einlauf bekommen..der Arme!
Wir haben schon ganz dolle geschmust- er ist ja soooo dünn! Und n bisl was gefressen hat er dann auch (bei dem TA gibts nur Trofu :evil

. Aber als er dann angefangen hat an seinen (leider recht großen, aber zum Glück oberflächlichen) Wunden rumzuschlecken, wäre ich fast umgekippt :shock: Das ist mir echt noch nie passiert, aber irgendwie war das ech schlimm für mich..die TA-Helferinnen haben sich dann ganz nett um mich gekümmert und ich darf auch trotzdem wieder kommen
Am Freitag wird er operiert und Samstag oder Montag kommt er dann Heim! Juhu ich freu mich :mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
die Flocke hat noch gar nicht mitbekommen dass er wieder da ist- als die um 7 heim kam war der Anton schon beim TA
Ich hoffe auf jeden Fall, die zwei erkennen sich wieder- er wird ja dann auch noch nach TA riechen usw...