Ich bin auch nicht so begeistert, dass es hier wohl einige "Futterstellen" gibt. Aber hier sind ja auch massenweise unkastrierte Streuner unterwegs...
Momentan bin ich ziemlich fertig und heul rum, ich vermiss sie so.
Und ich versteh nicht, warum andere sich nen Dreck um ihre Tiere kümmern oder zumindest sich nicht besonders viele Gedenkan machen, die haben die dann 20 Jahre lang, und ich geb mir echt mühe alles richtig zu machen und die sind dauernd weg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Leute ihr glaubt es nicht! *Trommelwirbel*
Der Anton stand vorhin vor dem Fenster. Er hat jämmerlich gemaunzt, war total hungrig, ganz komisch und als ich ihn dann reingehoben (!) hab, hat er sich unters Bett geflüchtet.
In dem durcheinander ist natürlich auch noch die Krümel ins Schlafzimmer gehuscht- die kann ja doch fauchen :mrgreen:
Also die Krümel ins Wohnzimmer, den TA aus dem Bett geklingelt und dann erstmal das bett zerlegt um den Anton da rauszubekommen. Er hat sich sogar einfangen lassen- hat wohl Streicheleinheiten total vermisst- aber in die Box wollte er erst gar nicht. Erst als da ne Leckerchen-Spur reingeführt hat. Mein Freund hat die Augen verdreht, weil das mal wieder absolut typisch ist :roll:
Wir also ab zum TA- der meinte dann, dass die Hüfte wohl ausgerenkt ist, die Wunde am Bein hab ich erst gar nicht gesehen, war schon verkrustet. Also irrt er schon länger verletzt draußen rum.
Möglicherweise hat er uns gehört, als wir gestern die Flocke gerufen haben und sich erinnert, dass er jemanden hat, der sich um ihn kümmert.
Naja, auf jeden Fall hat er Antibiotika (warum eigentlich?) und ein Schmerzmittel bekommen und morgen kümmert sich der TA weiter um ihn.
Puh, was für ne Nacht...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Haha, mein "morgen" ist eigentlich schon in ein paar Stunden :uups: