jaja
Heute Nachmittag geh ich ihn wieder besuchen und nehm mal ein Handtuch mit, dann kann ich hinterher seinen Geruch wieder mit heim nehmen. Obs was bringt weiß ich nicht, aber schden tuts auf jeden Fall nicht.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So jetzt hab ich grad mal gemessen. Mein Netz ist 2mx1,5m groß, ich krieg aber an der Tür nur 2mx1m unter. Also entweder ich muss das gute Katzennetz zerschneiden, oder ich nem nen groben Volierendraht etc.
Weil links und rechts 20cm überhängen lassen wäre ein bisschen doof, nciht dass die sich da drin verheddern oder so. Was würdet ihr machen?
Volieredraht ist teurer als das Netz, oder? Dann wird es wohl doch dran glauben müssen :roll:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So, jetzt hab cih fast 2 Stunden mit dem Anton geschmust und er hat fast durchgehend geschnurrt

Er hat nur mal aufgehört, als er volle Kanne weggepennt ist. Der hat so tief geschlafen, dass er sogar gezuckt hat :roll:
Die TA-Helferinnen können mit ihm nicht schmusen, die faucht er immer an, sogar wenn sie ihm Futter reinstellen

Als ich gekommen bin lag er unter dem Handtuch und dem Fell das er drin liegen hat und hatte ganz doll Angst :?
Bauch kraulen durfte ich ihm auch und ich hab mit der TA-Helferin geredet, sie wird ihm jetzt mal Nassfutter geben, weil er das trockene wohl schlecht frisst. (schlauer Kater- wo er doch eh ne Verstopfung hat, aber heute Nacht hat er wohl sein großes Geschäft erledingt)
Und die Flocke hat sich jetzt so halb auf das Handtuch gelegt, dass ich beim Anton dabei hatte und sie hat mir ausgiebig die Hand abgeleckt. Die Krümel hat nur neugierig geschnüffelt.
Ich freu mich schon, wenn er heim kommt und ich mich wieder selber um ihn kümmern kann.