sorry, aber ich glaub wir reden schon wieder aneinander vorbei

muss wohl dran liegen dass wir beide aus bayern kommen^^
also ich erklär dir jetz ma was ich machen will und was ich dachte das du meinst^^
also ich dachte du meinst ich soll was im wohnzimmer mit was weiß ich machen^^ so genau hab ichs nich verstanden...
ich würde gerne den selbstgemachten kratzbaum von mir (der jetz in meinem zimmer steht) nehmen und vierteln sozusagen...
das is jetzt so ne 1x1 platte mit 3 säulen nach oben... mehr nich.. die katzen nehmen den zwar her, aber jeweils nur eine säule...
also würd ich den wie gesagt vierteln und in meiner wohnung im gang an die türe stellen (links ne säule und rechts ne säule)... und oben das mit nem brett an der wand fixieren..
weißt was i mein? die höhe will ich gar nicht zerteilen... ich will nur die platte auf der die 3 säulen stehen vierteln damit ich 3 einzelne säulen hab und eben das 4.te teil wo keine säule wegschmeißen..
dann will ich generell noch dass im gang so ein catwalk entsteht (falls das das ich was ich mir darunter vorstelle^^) ich hab so nen 4-eckigen... ich kann gern noch mehr fotos machen, wenn das hilft?