Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe

Diskutiere Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, hast du schon was gefunden? Ich fine es auch schrecklich, dass Tiere immer mehr unerwünscht sind. Wir haben auch mit unseren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #81
Hallo,

hast du schon was gefunden?

Ich fine es auch schrecklich, dass Tiere immer mehr unerwünscht sind. Wir haben auch mit unseren Tieren(Voliere mit vielen Vögeln, 3Katzen, 4 Meeries, 4 Kaninchen, Fische und unseren ehemaligem Hund) eine Wohnung/Haus zur Miete gesucht. Immer waren keine Hunde/Katzen erlaubt, sodass wir leider unseren geliebten Hund abgeben mussten, weil wir einfach nichts gefunden haben.

Ich hoffe für dich, dass du eine Wohnung/Haus findest. Ich drücke die Daumen!

Ich verstehe dich, Tiere sind eben unsere Familie. Auch 12 Katzen sind nicht soo viel ;)

Lieben Gruß

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe

Anzeige

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #82
Aber nochmal: bei 12 Freigängern auf einmal wird auch die gesamte Nachbarschaft in "Mitleidenschaft" gezogen. Und das sag ich, als absoluter Katzenliebhaber. Das hat nix mit Katzenmessi zu tun, ich glaub Dir daß es Deinen Katzen gut geht. Aber ob ich Dir etwas vermieten würde... nein, das glaube ich ehrlich gesagt (tut mir leid), nicht. Es sei denn ich hätte einen Einsiedlerhof zu vermieten...

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #83
Ich glaub ich würde auch nur vermieten, wenn ich euch kennen würde oder mir vorher ein Bild von eurer Wohnsituation machen könnte..aber die ist ja momentan eher kein schönes Aushängeschild...

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #84
Hallo Evy,

Wenn das deine Meinung ist. Dir ist vielleicht "Deine Familie ( Kinder )" wichtig, mir sind meine Katzen wichtig, Kinder hab ich nicht. Außerdem machen auch Vermieter die Schotten dicht, wenn sie z.B. schon drei Kinder hören;). Und von Tiermessie kann man wirklich nur sprechen, wenn jemand wirklich sehr viele Tiere hat, nicht mehr damit klarkommt, also nicht mehr sauber macht, für das gesundheitliche und allgemeine Wohl sorgt, und für eine gute Ernährung.
Desweiteren glaube ich, dass du meine Beiträge nicht richtig gelesen hast. Ich suche kein Haus/ Wohnung mit 120 qm Wohnfläche, ich wohne zur Zeit in einer solchen Wohnung, mit 12 Katzen, für 600 kalt. Ich suche nach einem Haus/Wohnung mit mindestens 90 qm Wohnfläche, Garten bzw. sehr ländlich gelegen. Und noch eines: "Du fragts woher die "vielen" Katzen kommen, wenn doch alle kastriert sind". Meinst du etwa, dass Katzen kastriert zur Welt kommen?? Vielleicht hat eine oder zwei Katzen kleine Kätzchen bekommen und wurden dann kastriert? Das kann versehentlich passieren. Und dann kann man sich nicht mehr von den Lieblingen trennen. Meine Familie besteht halt aus meinen Katzen, meinen Geschwistern und Eltern, und genau dafür, für die Familie, wird das Einkommen verwendet. Es gibt Leute, die haben das Hobby sich laufend neue technische Geräte zu kaufen. Mein Hobby sind eben Katzen.

Ich hoffe, du verstehst meine Antwort nicht falsch.

Nein, ich versteh das nicht falsch... es ist halt meine Meinung und ich glaube, die meisten Vermieter denken so... ich sagte ja, ich will dir nix unterstellen (Tiermessi oder so), aber ich denke, dass das eben bei vielen Vermietern so rüber kommt... naja, natürlich denke ich nicht, dass Katzen kastriert auf die Welt kommen (ich find meine Frage, woher die Katzen kommen, jetzt auch nicht sooo abwägig)... und sowas kann nur "versehentlich" passieren, wenn man eben so viele Katzen hält und sie nicht rechtzeitig kastriert... das ist meine Meinung dazu... also wäre das bei mir so, hätt ich mind. die Hälfte der Katzen schon längst abgegeben... vorallem jetzt bei dem Problem mit der Wohnungssuche... und wie alle anderen schon sagten, es sind Freigänger Katzen, da müssen sich die Nachbarn auch mit arrangieren können und das kann nicht jeder! Und ich glaube auch nicht, dass eure Katzen nur in eurem Garten sind... vielleicht jetzt, wo überall Zäune sind, aber wenn das später nicht der Fall ist, gehen die auch in die Nachbargärten, und wenn da mal 12 Katzen rumlaufen, die dann im schlimmsten Fall ihr Geschäft in den fremden Gärten verrichten, dann hast du ein Problem, glaub mir das!

Natürlich ist mir meine Familie wichtig und meine Katze gehört auch dazu, aber das ist ja das was ich sage, man muss auch Abstriche machen, wenn man keine geeignete Wohnung für so viele Menschen und Tiere findet! Hättest du nur 2 oder 3 Katzen, hättest du sicher schon was gefunden, das ist alles was ich dir damit sagen will... ist es dir wirklich egal, wenn du und deine Familie "nur" wegen den Katzen vielleicht irgendwann auf der Straße sitzt??

Und es ist ein Unterschied, ob jemand technische Geräte oder Briefmarken sammelt oder kauft, das sind materielle Dinge, das kannst du mit Haustieren überhaupt nicht vergleichen...

Wie gesagt, für mich wäre das als Vermieter auch was, wo selbst ich als ebenfalls tierlieber Mensch einfach Abstriche machen würde, ich würde auch niemandem mit 12 Tieren (egal was für welche) eine Wohnung oder ein Haus vermieten... und wie gesagt es sind Freigänger Katzen, du musst auch ein bisschen an die Nachbarn denken, nicht jeder der tierlieb ist, tolleriert sowas... alles in Maßen!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab auch keine Kinder, aber mir wären die dann wichtiger hätte ich welche...

Meine Schwester hat auch keine Kinder, aber einen unerfüllten Kinderwunsch, für die ist ihr Hund auch sowas wie ein Kinder-Ersatz... aber wenn man merkt, man sitzt wegen den Tieren in einer Sackgasse, dann muss man, auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, einfach Abstriche machen...

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #85
Ich frage mich grade, was passiert, wenn diese"zwei Monate"um sind und der Strick sich zuzieht?
Wenn dann keine Wohnung da ist, wo kommen dann die Katzen und Leute unter?
Die Tierheime werden dankend ablehnen bei sovielen Tieren.
Zumal das ja auch was kostet die da abzugeben. :eusa_think:
Und die sind ja auch alle überfüllt.

Ich drück trotzdem die Daumen.

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #86
Ich frage mich grade, was passiert, wenn diese"zwei Monate"um sind und der Strick sich zuzieht?
Wenn dann keine Wohnung da ist, wo kommen dann die Katzen und Leute unter?
Die Tierheime werden dankend ablehnen bei sovielen Tieren.
Zumal das ja auch was kostet die da abzugeben. :eusa_think:
Und die sind ja auch alle überfüllt.

Ich drück trotzdem die Daumen.

Das ist genau das was ich meine, Knopfstern... was ist, wenn die Frist abgelaufen ist und bis dahin keine Wohnung gefunden wurde? Das meine ich mit Abstriche machen, mir wärs wichtiger, dass ich n Dach überm Kopf hab... und man muss ja nicht gleich alle weggeben, aber mit der Hälfte an Katzen wäre sie schon n Stück besser dran... Sie könnte auch versuchen, die Tiere dann immer paarweise zu vermitteln, aber ich bin mir fast sicher, dass sie auf diese Weise so schnell keine Wohnung finden wird... wie sie selbst sagt, viele Vermieter schlagen schon bei Kindern die Hände überm Kopf zusammen und die kann man wirklich erziehen, ist mir klar dass Kris mit 12 Katzen dann nicht mit offenen Armen empfangen werden, die Vermieter haben dann immer Leute im Kopf, die eben Tiere horden...

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #87
Das ist genau das was ich meine, Knopfstern... was ist, wenn die Frist abgelaufen ist und bis dahin keine Wohnung gefunden wurde? Das meine ich mit Abstriche machen, mir wärs wichtiger, dass ich n Dach überm Kopf hab... und man muss ja nicht gleich alle weggeben, aber mit der Hälfte an Katzen wäre sie schon n Stück besser dran...
Das kann ich so unterschreiben. Klar ist das absolut schwierig überhaupt darüber nachzudenken ein Tier abzugeben. Aber man sollte sich auch wirklich darüber im Klaren sein, dass eine so große Anzahl an Katzen auch ein großes Maß an Verantwortung mit sich bringt. Ich habe drüber nachgedacht, was ich in der Situation tun würde: mir wäre es deutlich lieber, wenn ich für einige Tiere selbst ein gutes Zuhause finden könnte, anstatt dass ich hinterher blöd da stehe und sie im TH abgeben muss oder nachher anfallende TA-Kosten nicht bezahlen kann. Verantwortung und Tierliebe bedeuten ja nicht automatisch, dass man sich auf Teufel komm raus an ein Tier klammern muss, sondern dass man das Beste für das Tier möchte. Und manchmal ist es für ein Tier nun mal nicht das Beste, wenn man es behält.
Wir haben mit 7 ja auch eine große Gruppe und mir ist deutlich bewusst, dass es da passieren kann, dass man auch mal ein Tier hat, das in so einer Gruppe völlig unglücklich oder verloren ist - eine Freundin von mir hat bereits zwei mal einen Kater abgeben müssen, weil die Tiere in der 8er-Gruppe nicht mehr zurecht kamen. Es hat ihr das Herz gebrochen, aber heute kann sie beide besuchen und sieht dann jedesmal ausgeglichene, zufriedene Tiere, die nicht mehr unsauber sind und anscheinend woanders ihr "richtiges" Zuhause gefunden haben.
Das soll nur ein Beispiel sein, Kris, und nicht heißen, dass deine Katzen sich nicht wohl fühlen - aber manchmal gibt es nun mal gute Gründe, um sich zu trennen. Da muss man dann sein eigenens Ego überwinden, so traurig das auch ist.

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #88
Vorallem denk ich halt, in Miete zu wohnen oder was zu finden, das man mieten kann, mit so vielen Katzen ist nicht einfach... bei nem Eigenheim kann ja jeder so viele Tiere halten, wie er will (mal abgesehen davon, dass sie trotzdem artgerecht usw. gehalten werden müssen), da spielt das ja im Endeffekt keine Rolle, aber zur Miete?! Ui ui ui... schwierig schwierig... Ich drück euch natürlich auch die Daumen und hoffe, dass ihr etwas findet, aber ich sag es nochmal... Überleg dir gut, ob du riskieren willst, wegen der Tiere "unter der Brücke" schlafen zu müssen, oder ob du dich nicht doch dazu durchringen kannst, zumindest ein paar deiner Katzen selbst zu vermitteln, dann kannst DU entscheiden, wer sie bekommt, und dir auch das neue Zuhause vorher anschauen usw.

Ich hatte auch mal n Kanninchen, hab ich bekommen, nachdem damals mein geliebter Flocki (auch n Kanninchen) gestorben ist, die war soooooo wild, hat gebissen und überall hingepullert und so weiter, ich hab sie trotzdem ins Herz geschlossen, aber weil die uns alles voll gepisst hat auf gut Deutsch, Kabel ange- und durchgefressen hat und wir sie nicht mal anfassen durften, geschweige denn Futter in den Käfig stellen, wenn sie drin war, haben wir sie auch wieder zum Züchter zurückgebracht und ein anderes Kanninchen mitgenommen... damit will ich sagen, manchmal muss man hart zu sich selbst sein, auch wenns weh tut...

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #89
bei nem Eigenheim kann ja jeder so viele Tiere halten, wie er will (mal abgesehen davon, dass sie trotzdem artgerecht usw. gehalten werden müssen)

Und selbst da werden die Nachbarn mit Eigenheimen nicht ruhig zuschauen, wie die Katzen ihnen die Beete zusch....en. Wenn es eine, zwei oder drei wären, kann es schon Probleme geben. Aber zwölf :shock:? Ich denke mal, wenn man wirklich alle angibt, wird sich kein Vermieter finden, der Hurra schreit.

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #90
Du fragts woher die "vielen" Katzen kommen, wenn doch alle kastriert sind". Meinst du etwa, dass Katzen kastriert zur Welt kommen?? Vielleicht hat eine oder zwei Katzen kleine Kätzchen bekommen und wurden dann kastriert? Das kann versehentlich passieren. Und dann kann man sich nicht mehr von den Lieblingen trennen.

Darf ich da mal "nachhaken"? Wie kann es denn "versehentlich" passieren, dass eine (in Deinem Fall sogar 2) Katze (n) trächtig wird/werden?:eusa_think: Nicht kastrierte Katzen lässt man doch nicht raus. :eusa_think: Und bitte erzähl jetzt nix von wegen: da hat leider mein Kind die Tür aufgelassen, mein Vater wusste nicht, dass die Katze gerade rollig war, das Fenster stand leider offen, der Tierarzt hat mir gesagt, da passiert nichts, meine Freundin lässt auch immer ihre unkastrierten Katzen raus und da ist noch nie was passiert...oder ähnliches....Also die gängigen Ausreden.:(

Es ist einfach die Pflicht und die Verantwortung eines jeden Katzenhalters, darauf aufzupassen, dass seine Katze NICHT trächtig wird und sie rechtzeitig kastriert wird!

Falls es sich in Deinem Fall um zugelaufene, trächtige Katzen handeln sollte, trifft das natürlich nicht auf Dich zu! Also bitte nicht falsch verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #91
Darf ich da mal "nachhaken"? Wie kann es denn "versehentlich" passieren, dass eine (in Deinem Fall sogar 2) Katze (n) trächtig wird/werden?:eusa_think: Nicht kastrierte Katzen lässt man doch nicht raus. :eusa_think: Und bitte erzähl jetzt nix von wegen: da hat leider mein Kind die Tür aufgelassen, mein Vater wusste nicht, dass die Katze gerade rollig war, das Fenster stand leider offen, der Tierarzt hat mir gesagt, da passiert nichts, meine Freundin lässt auch immer ihre unkastrierten Katzen raus und da ist noch nie was passiert...oder ähnliches....Also die gängigen Ausreden.:(

Es ist einfach die Pflicht und die Verantwortung eines jeden Katzenhalters, darauf aufzupassen, dass seine Katze NICHT trächtig wird und sie rechtzeitig kastriert wird!

Falls es sich in Deinem Fall um zugelaufene, trächtige Katzen handeln sollte, trifft das natürlich nicht auf Dich zu! Also bitte nicht falsch verstehen.

Genau das meine ich auch... sowas passiert nicht versehentlich, entweder passt man nicht richtig auf (und ich meine bei zwölf Katzen stelle ich mir das eh schwierig vor) oder man ist so fahrlässig und lässt potente Katzen und Kater zusammen oder man lässt potente Tiere raus... also "versehentlich" passiert sowas sicher nicht... und dann auch noch so ne blöde Gegenfrage stellen "Glaubst du, Katzen kommen kastriert auf die Welt?", als ob man total doof wär...

Wie Petra sagt, wenn sie dir schon trächtig zugelaufen sind, dann ist es ja löblich, dass du sie gleich kastrieren hast lassen nach der Schwangerschaft, aber so hört sich das halt nicht an...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und selbst da werden die Nachbarn mit Eigenheimen nicht ruhig zuschauen, wie die Katzen ihnen die Beete zusch....en. Wenn es eine, zwei oder drei wären, kann es schon Probleme geben. Aber zwölf :shock:? Ich denke mal, wenn man wirklich alle angibt, wird sich kein Vermieter finden, der Hurra schreit.

Klar, das ist logisch, war jetzt nur mal so rein theoretisch, dass einem halt bei nem Eigenheim keiner vorschreiben kann, wie viele Tiere man halten darf... und selbst wenn sie nur drei Tiere angibt und ne Wohnung bekommt, was glaubst du wie der Vermieter glotzt, wenn da dann auf einmal neun Katzen mehr rum latschen?! Oder wenn andere Mieter im Haus sich wirklich gestört fühlen dann, wenn es Freigänger Katzen sind, kommt das so und so irgendwann raus, wie viele KAtzen wirklich bei ihr wohnen... und sollte man nicht so unehrlich sein und das Verschweigen, da hätte man hinterher mehr Ärger, weil man gelogen hat und gleich so in den Mietvertrag gestartet ist...

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #92
Also mit 12 Freigängerkatzen sehe ich eigentlich nur die Möglichkeit, auf einen alten Bauernhof oder ähnliches irgendwo ziemlich ländlich zu ziehen:eusa_think: Überall woanders WIRD es Schwierigkeiten geben.

Ich hab vor Jahren mal in so einem "Wohnpark" gewohnt, alles Eigentumswohnungen. (Weil ich mit einem Berner Sennenhund leider auch keine Wohnung zur Miete gefunden hatte, und so hatten mein Ex-Mann und ich uns entschlossen, eine Wohnung zu kaufen, als wir uns getrennt haben, denn den Hund abzugeben, kam für uns einfach nicht in Frage!)

Na ja, jedenfalls wohnte ich dann dort und im Erdgeschoß gab es Wohnungen mit Garten. Dort lebte eine Dame mit "nur" 5 Freigängerkatzen. Die arme Frau wurde von Nachbarn richtig angefeindet, von wegen "das ist nicht mehr normal, da stinkts, das sind unzumutbare Zustände, die Mistviecher kacken in unsere Beete.." und so weiter:roll:. Das ging sogar so weit, dass sie Katzenkot im Briefkasten hatte und anonyme Drohbriefe erhalten hat. Ende vom Lied: die Frau war nervlich völlig am Ende und ist dann mit ihren Katzen wieder ausgezogen....

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #93
Sag mal Petra,
du hast doch auch 8?9?Katzen, oder wieviele sinds grade?
Wie ist das bei dir?
Die sind nur drinnen, oder?
Sagen die Nachbarn da bei dir nichts?

Ich stelle mir das echt sehr schwer vor, mit +5 Katzen was zufinden.
Und dann nicht noch Terror von Nachbarn und Vermietern zubekommen.
Oder?:eusa_think:

Ich finde mit zwei Hunden ja schon keine Wohnung. :roll:

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #94

Es gibt sie, die Vermieter die kein Problem mit Katzen haben. Hier sind Wohnungskatzen ja erlaubt. Und es hat niemand gefragt, wieviele mit einziehen. Solange es nicht zum Himmel stinkt und die Katzen in der Wohnung bleiben, welches Problem sollte es mit den Nachbarn geben? Für eventuelle Schäden muss man eh haften. Mit mehr als einem Hund wird es definitiv schwieriger.

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #95
Oder?:eusa_think:
Das ist hier nahezu unmöglich, deswegen haben wir mit 5 Katzen gar nicht mehr nach was zur Miete gesucht, sondern gekauft ;). Ich hatte letztes Jahr schon mit "nur" 3 Katzen enorme Schwierigkeiten. Entweder hieß es "Oh, eine wäre ja okay, aber drei? Können Sie keine abgeben?" oder es wurde direkt ganz abgelehnt oder das Katzennetz für den Balkon wäre verboten gewesen oder sonst was...

Wir selbst vermieten die Einliegerwohnung an eine Dame mit 4 Katzen + Hund, aber das ist hier wirklich die absolute Ausnahme. Eine Bekannte vermietet ihre Eigentumswohnung (sie und ihr Mann haben ein Haus gekauft) ausdrücklich nur an Katzenbesitzer, so was hat aber wirklich Seltenheitswert schätze ich ;).

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #96
Es gibt sie, die Vermieter die kein Problem mit Katzen haben. Hier sind Wohnungskatzen ja erlaubt. Und es hat niemand gefragt, wieviele mit einziehen. Solange es nicht zum Himmel stinkt und die Katzen in der Wohnung bleiben, welches Problem sollte es mit den Nachbarn geben? Für eventuelle Schäden muss man eh haften. Mit mehr als einem Hund wird es definitiv schwieriger.

Klar, dann kann es gehen. Aber hier im konkreten Fall handelt es sich ja um Freigänger...

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #97
Klar, dann kann es gehen. Aber hier im konkreten Fall handelt es sich ja um Freigänger...

Ich weiss. Mein Beitrag bezog sich ja auf die Frage von Knopfstern. Petra hat ja auch Wohnungskatzen. Im konkreten Fall kann man wohl eine Wohnung zur Miete vergessen.

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #98
Bestes bsp, die Wohnung meiner Freundin.

Nachbarn haben dort auch Katzen.
Nun kam raus, das eine der Nachbarinnen eine Allergie hat.
Tja, die Katzen müssen nun weg.Auch wenn sie nur in der Wohnung sind.Die Haare fliegen da auch rum und belasten die Frau.
Die leben Tür an Tür.
Was macht man dann?

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #99
Sehr interessanter Fall... ich weiß nicht, aber da muß doch noch mehr vorgefallen sein :eusa_think: Weil ich frag mich jetzt schon, wie diese Nachbarin dann im "Alltag" überlebt - Freigängerkatzen verteilen ihre Haare überall, und ich z.B. hab mal mehr, mal weniger Katzenhaare an den Klamotten - und ich hab noch nie erlebt, daß jemand auf irgend eine Art allergisch neben mir in der S-Bahn reagiert hat.

Tja, was macht man dann? Reden, eine Einigung suchen, z.B. den Flur für die Katzen verschließen, jedes Mal staubsaugen bevor man die Tür öffnet und über die Klamotten mit einer Fusselbürste gehen?

Wenn das nichts nutzt - tja... da bleibt dann wohl nur umziehen :(

• Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe Beitrag #100
Nein, da war garnichts weiter vorgefallen.
Die hat das auch sicher nicht mitabsicht gemacht.
Die liebt Tiere selber überalles.
Sie hat sich millionenfach dafür entschuldigt.
Aber sowas ist ja leider auch kein Einzelfall.

Es gibt ja auch Vermieter, die sagen"so lange die Nachbarn keine Probleme damit haben ist es ok."Tja und wenn dann ein Problem auftritt...Dann muss das Tier schneller weg, als man gucken kann. :(

Die gute hat allgemein sehr Starke Allergien gegen Pollen,etc.
Und sie hat sich auch testen lassen.Tja und dann kam eben auch raus, das sie auf Katzen allergisch is.
Da ist es ja noch gut ausgegangen.Aber wenn man soviele Katzen hat, kann man es eben nicht vermeiden, das die Haare auch im Treppenhaus sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe

Meine Katzen und ich finden keine Wohnung/Haus, bitte Hilfe - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Meine Katzen sind Dauer rollig, Hilfe!: Moin Liebe TierForum Community, Da ich im Internet nichts hilfreiches mehr dazu finde Hoffe ich hier nun Hilfe zu bekommen. Und zwar sind meine...
Katze in 35qm: Moin moin zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit ca 6 Monaten in meiner ersten Wohnung. Selbstverständlich ist es nicht die größte, ich...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...

Neueste Beiträge

Oben