- Qualzuchten bei Katzen Beitrag #61
die-eule
- Punkte Reaktionen
- 3
Off-Topic
Also ich finde sie süß... :uups:
Ich finde, sie sieht aus wie ne Eule... also so wie ich
Ich finde, sie sieht aus wie ne Eule... also so wie ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir ja leid, wenn ich da widersprechen muss! Ein entscheidender Nachteil ist zum Beispiel der, dass solche Knickohrkatzen gar nicht mehr "normal" mit anderen Katzen kommunizieren können. "Angelegte" Ohren bedeuten nämlich im Normalfall und auf "kätzisch": bleib auf Abstand, lass mich in Ruhe! Und das Knickohrkätzchen steht dann da und versteht die Welt nicht mehr, wenn es von allen Seiten angefaucht wird und eigentlich nur spielen will..Also auf da ersten Seite steht Ja das sie das können. Es besteht KEIN Nachteil.
Tut mir ja leid, wenn ich da widersprechen muss! Ein entscheidender Nachteil ist zum Beispiel der, dass solche Knickohrkatzen gar nicht mehr "normal" mit anderen Katzen kommuniziere können. "Angelegte" Ohren bedeuten nämlich im Normalfall: bleib auf Abstand, lass mich in Ruhe!

Uhm, bisschen besser auf die Rechtschreibung achten, das macht das Lesen leichter...wie Is das bei weiße Orientale, gibts da nicht auch sonnen Probleme und Winter?
Ja, genau das habe ich doch schon im Anfangsbeitrag geschrieben. Nach meiner persönlichen Meinung sind die Rassen nicht gut und ich persönlich finde, sie sind schon benachteiligt, aber sie sind keine Qualzuchten, weshalb man aufpassen muss, nicht alle Halter und Züchter per se über einen Kamm zu scheren.Dann darf man aber nicht allgemein sagen Fold und Sphinx gehören verboten.
Was genau? Katzen auf jeden Fall nicht, zum Rest kann ich nix sagen.gabs die nicht schon bei den Azteken?
Ich glaube, ein klein wenig kann er schon sehen, aber wirklich verschwindend wenig. Sind interessante Tierchen, aber das weicht dann doch etwas sehr vom Thema Qualzuchten bei Katzen ab.Nacktnull Is a blind oder?
Mit der ägyptischen Sphinx hat die Rasse absolut nichts zu tun.
Wegen den Atzteken, gab es bei denen und den Ägypter nicht schon die Sphinx?