ja,
pewee, immer nur den Dummy durch die Gegend schmeissen, für die Leute ist das toll und für die Hunde auch (gut, die Leute von der Michelle-->weisser Schäfer, super Hund) haben nicht mal das gerafft, aber ok :roll
Aber für einen Zuschauer, der so ein bischen das abc der Hundehaltung und Beschäftigung durchschaut hat, (so wie doch einige hier im Forum) ist es dann irgendwann schon nicht mehr soooo spannend.
Wobei da der Millan eh auch nicht spannend ist :lol:, ich meine, haste nen super aggressiven Hund, Milian geht zu dem, Du denkst "oh gott, oh gott, oh gott, hat der ne gute Lebensversicherung?" und dann steht der Hund da, guckt Millan an, senkt den Kopf, blafft noch 2 mal kurz und trottet dann weg. Halloooo?! Ich weiss echt nicht, was der für ne Ausstrahlung hat, aber da muss schon was sein.
Aber eben, letztendlich auch immer wieder etwa das gleiche. :mrgreen:
Willy und Hörnchen: ich hab auch nur die erste Staffel auf DVD. Sonst habe ich auch nix gefunden. Aber da hats einiges an Folgen drin, bis man die alle gesehen hat, das dauert. Und sind einige spannende dabei, wirklich! Meine Freundin Nicole, mit ihrem Cattle Dog Katla (in meinem Thread schon öfter erwähnt, auch bildlich) hat sich nun die Serie mal ausgeliehen und sie hat ja auch so die eine oder andere Baustelle mit ihrem Hund (gerade was das Sozialverhalten betrifft). Sie konnte nun auch mit meiner Hilfe tatsächlich schon einiges umsetzen. Inzwischen nehme ich ihren Hund auch wieder im Rudel mit und bisher klappt das prima. Klar, die kleine wird immer ne Zicke bleiben, aber sie zerfleddert nun nicht mehr jeden, der um die Ecke kommt. :mrgreen: