Der Hundeflüsterer- auf SIXX

Diskutiere Der Hundeflüsterer- auf SIXX im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich habe mir gerade "tipps vom hundeflüsterer" bestellt. mal sehen,wie das ist:)
  • Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #401
ich habe mir gerade "tipps vom hundeflüsterer" bestellt.
mal sehen,wie das ist:)

• Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #402
offensichtlich ist meine energie fürn...popo :lol::uups:

aber...ich..WILL , dass die jungs bald funktionieren.
ich fange jetzt an,mit ihnen zu skaten/ oder zu joggen ( das wird ne massive überwindung für mich, ich HASSE sport :uups:)
und lese fleißig bücher, und will auch ein wochenend seminar belegen, wennn ich mal 250 euro zu viel habe :roll:

weiß jemand, wo man die cesar staffeln auf DEUTSCH herbekommt? meine mama will die, aber nicht auf englisch oder sonstiges :eusa_think:

• Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #403
kaufen :)

und dann gucken :mrgreen:

mama und ich sind nicht so die online guck menschen.
wir sind besitz menschen :mrgreen:

• Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #404
Hehe :D Also auf Amazon hab ich zumindest die erste Staffel auf Deutsch gesehen. Weiß aber nicht, obs noch mehr gibt.

• Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #406
das ist doch staffel 1, willi? das ist auch die einzige, die ich finde..aber..ich will mehr:mrgreen:

• Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #407
Off-Topic
Autsch ja hatte garnicht weiter gesucht:eusa_doh:, aber mehr in deutsch find ich auch net...:eusa_think:

• Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #408
möp :(

zehn

• Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #409
ja, pewee, immer nur den Dummy durch die Gegend schmeissen, für die Leute ist das toll und für die Hunde auch (gut, die Leute von der Michelle-->weisser Schäfer, super Hund) haben nicht mal das gerafft, aber ok :roll:)

Aber für einen Zuschauer, der so ein bischen das abc der Hundehaltung und Beschäftigung durchschaut hat, (so wie doch einige hier im Forum) ist es dann irgendwann schon nicht mehr soooo spannend.

Wobei da der Millan eh auch nicht spannend ist :lol:, ich meine, haste nen super aggressiven Hund, Milian geht zu dem, Du denkst "oh gott, oh gott, oh gott, hat der ne gute Lebensversicherung?" und dann steht der Hund da, guckt Millan an, senkt den Kopf, blafft noch 2 mal kurz und trottet dann weg. Halloooo?! Ich weiss echt nicht, was der für ne Ausstrahlung hat, aber da muss schon was sein.
Aber eben, letztendlich auch immer wieder etwa das gleiche. :mrgreen:

Willy und Hörnchen: ich hab auch nur die erste Staffel auf DVD. Sonst habe ich auch nix gefunden. Aber da hats einiges an Folgen drin, bis man die alle gesehen hat, das dauert. Und sind einige spannende dabei, wirklich! Meine Freundin Nicole, mit ihrem Cattle Dog Katla (in meinem Thread schon öfter erwähnt, auch bildlich) hat sich nun die Serie mal ausgeliehen und sie hat ja auch so die eine oder andere Baustelle mit ihrem Hund (gerade was das Sozialverhalten betrifft). Sie konnte nun auch mit meiner Hilfe tatsächlich schon einiges umsetzen. Inzwischen nehme ich ihren Hund auch wieder im Rudel mit und bisher klappt das prima. Klar, die kleine wird immer ne Zicke bleiben, aber sie zerfleddert nun nicht mehr jeden, der um die Ecke kommt. :mrgreen:

• Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #410
ich BRAUCHE sie.

ich finde es bei beiden...rütter und millan immer so...ähm..wie nenn ich das...wunderprächtig, wie die hunde reagieren? :eusa_think:
der rütter wirft ne rütteldose, hunde haut ausem garten ab ins haus( bei der folge, wo die 2 hunde immer am garten gekläfft haben)

du kannst meinen ne rütteldose an den kopf werfen, das unterbricht die keine millisekunde, und das obwohl es 2 solcher angsthasen sind :roll:

und cesar stellt sich vor den hund, und der hund ist..lieb,ruhig, und versucht nicht mehr an ihm vorbei aus der garage raus, oder wen zu beißen oder whatever.

ich stelle mich vor die aliens und die wollen dennoch...zerfetzen :roll:

ich muss ne verdammt miese ausstrahlung haben :lol::lol::lol:

( wir hatten ja gestern besuch, es gab abends wurstbrot. jake setzt sich auf den stuhl neben so nen opi und will sein brot. der opi ( für jake VÖLLIG fremd), fuchtel rum, wird laut, sagt nein, und wirkt echt bedrohlich.
fuchtelt ihm mit der gabel vor der nase rum und meint ich piek dich gleich :lol:
und jake guckt den nur an und denkt sich: wurstbrot? :mrgreen: ich fands GENIAL)

• Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #411
Jake ist halt einfach ein Toastbrot. :lol:

Hmmm, Hörnchen, Du wolltest mich doch eh mal besuchen kommen. :angel:

• Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #412
jap, ab 08.02 bin ich theoretisch ein freier mensch. (ohne geld zwar, aber..zeit hab ich dann ) :mrgreen:
bis anfang mai glaube ich :eusa_think:

habe aber auch schon das angebot,dass ich die aleins 4 woche zu zappi stecke und sie als musterhunde wieder abhole :cool::mrgreen::mrgreen:

• Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #413
Off-Topic
ich schalte mal auf Offtopic um... ;) Also ich bin eigentlich auch frei. :angel: Ab April gehts dann wieder los mit den Vögeln, da wirds eng, es sei denn, Du willst päppeln helfen. ;)

Aber das Angebot von Zappi ist natürlich auch toll. Nur, da sind sie im Rudel und Du weisst ja: die Kraft des Rudels.... Sind sie wieder bei Dir, spinnen sie wieder. Die Kraft der Aliens. :mrgreen:

• Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #414
Off-Topic
ich schau mal, ob ich mir die weltreise leisten kann :mrgreen: ist ja noch bisschen zeit. aber eventuell belege ich hier auch ein seminar, der trainer soll super sein und alles geregelt bekommen. meine tante geht dieses wochenende hin, der vertrau ich,wenn sie sagt: mach das

• Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #415
Off-Topic
Das Angebot kam von dir, ich hab nur gesagt, für nen Big Tasy geht der Deal klar:004:

• Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #416
Off-Topic
äh ja, ich hab es nett angefragt und du hast ja gesagt :D also..wie auch immer, ich überlege :D

• Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #417
Off-Topic
Big Tasty? Klingt gut, nehm ich auch. :lol: Gut, wenn Diaz die beiden erzieht, hat Zappi keinen Aufwand, versteh ich schon. :mrgreen:

• Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #418
  • Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #419
Off-Topic
warum ist das Thema Rütter geschlossen???

• Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #420
Off-Topic
Schlüssel verlegt:mrgreen:

Thema:

Der Hundeflüsterer- auf SIXX

Der Hundeflüsterer- auf SIXX - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Oben