- Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #461
Schattenseele
- Punkte Reaktionen
- 6
Nur mit dem Unterschied das die Fälle bei Milan echt sind. Frauentausch ist komplett gescriptet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frauentausch ist komplett gescriptet.
Das sehe ich anders. Ich denke, man kommt bei jedem Hund damit weiter, wenn man konsequent, beständig und ruhig ist und auch Geduld hat.
Und mit welchen Ergebnis? Was, wenn sie durch so eine Behandlung noch eher umschnappen und gar nicht mehr kontrollierbar sind?Aber solche Hunde bekommen einfach eine zweite Chance.
Und mit welchen Ergebnis? Was, wenn sie durch so eine Behandlung noch eher umschnappen und gar nicht mehr kontrollierbar sind?
Was, wenn nachher nicht weiter mit den Hunden gearbeitet wird?
(*hust* der TA, der das macht, verliert die Zulassung *hust*)
Ich rede von Deutschland und davon, dass einfach einer hingeht und sagt, er will seinen Hund einschläfern lassen, weil er mit ihm nicht zurecht kommt und er aggressiv ist.*husthust*Da müssten schon ne Menge TA ihre Zulassung verloren haben*husthust*
Ich sage zu meinem Hund weder Bitte, noch haue ich ihm einen Blechnapf auf den Kopf oder würge ihn, bis er keine Luft mehr bekommt - das ist der UnterschiedAber mit nur bitte, bitte kann man eben auch nich jeden Hund erziehen.
Leider ist doch der Nachahmungseffekt bei den meisten Menschen höher als man denken mag, wenn denn das Geld sowieso für keinen Hundetrainer
Komischerweise schafft sie´s trotzdem, dass die Hunde bald brav an der Leine laufen - auch wenn das vielleicht nicht in 5 Minuten funktioniert wie bei Milan. Der ja -wie letztens gesehen - wegen einem ziehenden Hund schon nach ner Stunde das Handtuch wirft. Die Energie ist schlecht. Ja klar :roll:
Und die hatte da auch schon Hunde wie der Milan. Kenie red zone-Hunde, aber so "normal-eskalierend"...
Candy, wieso gibt es denn nur nichts oder das?