- Der Hundeflüsterer- auf SIXX Beitrag #681
Candy1983
- Punkte Reaktionen
- 1
Wer ist denn jetzt Maja Nowak?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn (WIR) schreiben würden rütter ist tooollll achhh ich liebe ihnn er ist der perfeckte dan würdet ihr schreiben, " ja stimmt, du hast recht er ist perfeckt und bla bla blaaaa......
Einen recht guten Vergleich finde ich da in dem Zusammenleben zwischen Menschen.
In Gruppen von Menschen bilden sich immer Hierachien heraus. Am auffälligsten sind diese natürlich in der Arbeit, Schule oder Familie.
Bei diesen gibt es zwei Kategorien ( mit vielen Abstufungen):
- zum einen die, an denen Mensch sich gerne und freiwillig orientiert. Denen du freiwillig folgst. Die auch Kritikfähig sind und Freiheiten lassen, denn Vertauen ist in beiden Richtungen vorhanden. (Natürliche Hierachie)
Dies beobachte ich auch unter Hunden.
- zum anderen die Prinzipienreiter, die ihre Macht nur ausüben können, weil es ein Abhängigkeitsverhältnis gibt, mit dem die Untergebenen erpressbar sind. Du folgst nur mit Widerwillen und versuchst naturgemäss auszubrechen. Das Vertzrauen fehlt. In beiden Richtungen (Künstliche Hierachie)
Dies beobachte ich nur zwischen Mensch und Hund, nicht aber unter Hunden.
Immer viel Sex vor Augen des Hundes Haben ( denn das sind ja die Privilegien des Alphas)
Nein hat er nicht. Mir jedenfalls nicht bekannt.Das hat er gesagt?
Weiß eigentlich immer noch nicht was Prinzilienreiterei ist. Aber egal. Dass er erklärt wie er Zähne eines Hundes immitiert ist richtig. Aber das mit den Leinen kann ich so nicht unterschreiben.In seinen Sendungen erklärt er wiederholt, das er bestimmte Arten von Leinen mit Würgern und teilweise Stachelwürger, sowie bestimmte Handstosstechnikenbenutzt weil sie die Art der Hunde (Zähne) immitiert. Der Versuch von !00%iger Übernahme von Hüdischem reglementierens reiht sich bei mir in die Kategorie der Prinzipienreiterei ein.