- Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #261
Kitty Baghira
- Punkte Reaktionen
- 0
audrey, ja ich finde ihn auch winzig. aber ich glaub das ist einfach der bau. der ist zwar zierlich aber nicht dürr. das fell ist ganz glänzend und weich. er wirkt auch so nicht abgemagert. aber sakima ist da einfach ein krasser kontrast. als ich das ghirchen damals mitbrachte hatte der wohl ähnliche "maße" aber der war wirklich nur haut und knochen. den hätte man als anschauungsmaterial für das skelett einer katze in den klassenraum stellen können :roll: der nochkümmel macht da einen ganz anderen eindruck. mutti hatte mal einen orientalen (so ein tempelkatzending, wohl scheißeteuer und dort nur in pflege) aus dem kippfenster unserer nachbarn gefischt. der sah so ähnlich aus.
die pflegemutti meinte er sähe gerade seltsam aus, weil er im wachstum ist. och.. ich find ihn ganz gut so
eben ganz anders als kima. aber ich find ja das hat durchaus was 
ina, ich muss das -wie beim hässchen- ein paar mal rufen und laut sagen. wenn das gut geht wirds der vll sogar
hach.. mittagspause... aber wann ist der tag endlich vorbei? ich will doch meinen katzen zugucken :roll::lol:
die pflegemutti meinte er sähe gerade seltsam aus, weil er im wachstum ist. och.. ich find ihn ganz gut so
ina, ich muss das -wie beim hässchen- ein paar mal rufen und laut sagen. wenn das gut geht wirds der vll sogar
hach.. mittagspause... aber wann ist der tag endlich vorbei? ich will doch meinen katzen zugucken :roll::lol: