- Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #281
Kitty Baghira
- Punkte Reaktionen
- 0
also diese nacht war dann doch etwas anstrengend. und das obwohl alles so lieb gemeint war. sakima lag ganz ruhig und schlummernd am fußende. gewohnt nicht zu dicht dran, weil er ja weiß, dass mutti sich ab und an mal bewegt.
songaa hingegen zo es vor auf mir zu liegen, sich in mein gesicht zu kuscheln, sich an mich ran zu kuscheln, mir etwas zu erzählen. das alles jeweils im minutenwechsel. immer in bewegung. irgendwie konnte er sich nicht recht entscheiden wie wir nun zu dritt in diesem bett schlafen sollen
wäre er ein mann hätte ich wohl gesagt "mein gott entscheid dich gefälligst, halt die klappe und schlaf". nun ist songaa aber kein mann und wird deshalb natürlich bevorzugt behandelt. "ach mäusschen, das ist ja lieb von dir, dass du kuscheln kommst". diese ganze prozedur ging etwa eine stunde, danach hat man sich noch ausgiebig mit der papierlampe befasst (immer noch kein loch drin ich bin echt erstaunt). danach fiel ihm die entscheidung der richtigen schlafposition schon leichter.
das hässchen hatte die ruhe weg. den hat das alles null interessiert. als songaa bei seinem gewusel über ihn drüber viel wurde er kurz wach und brachte ein gähnendes miauen, nur um den kopf dann wieder auf die pfoten zu legen und weiter zu schlafen
ich bin total müde. aber ich fass das einfach mal als liebesbeweis auf
am ende entschied sich songaa immerhin dazu still an meiner seite zu liegen. zumindest so lange bis ich wieder eingeschlafen war 
songaa hingegen zo es vor auf mir zu liegen, sich in mein gesicht zu kuscheln, sich an mich ran zu kuscheln, mir etwas zu erzählen. das alles jeweils im minutenwechsel. immer in bewegung. irgendwie konnte er sich nicht recht entscheiden wie wir nun zu dritt in diesem bett schlafen sollen
das hässchen hatte die ruhe weg. den hat das alles null interessiert. als songaa bei seinem gewusel über ihn drüber viel wurde er kurz wach und brachte ein gähnendes miauen, nur um den kopf dann wieder auf die pfoten zu legen und weiter zu schlafen
ich bin total müde. aber ich fass das einfach mal als liebesbeweis auf