Der steinige Weg zur Zweitkatze

Diskutiere Der steinige Weg zur Zweitkatze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; also auf dem vertrag steht der 12.08. das wäre kommenden sonntag und das wäre ziemlich cool :) ich habe ab donnerstag urlaub und dann könnte ich...
  • Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #101
also auf dem vertrag steht der 12.08. das wäre kommenden sonntag und das wäre ziemlich cool :)
ich habe ab donnerstag urlaub und dann könnte ich wirklich komplett umziehen.

es wurde nun der kümmel von spanische tiere ev. der ist nur 2 wochen jünger als sakima. so gesehen perfekt :)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #102
uiui , das ja schon mehr als bald!

Nun heisst es eine Woche hibbeln und vorfreude geniessen :D.

Gibts schon ein Bild von ihm ?

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #104
:D
schon wieder ne schwarze. ich steh ja eigentlich nicht so drauf. aber der ist wirklich sehr niedlich. und wenn man den erzählungen seiner pflegemutti zuhört passt er perfekt zu sakima. und das ist dann doch das wichtigste. so ändert sich mein katzenanblick nicht. derzeit sind es ein roter und ein schwarzer und dann eben ein roter und ein schwarzer mit paar punkten :D

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #105
also auf dem vertrag steht der 12.08. das wäre kommenden sonntag und das wäre ziemlich cool :)
ich habe ab donnerstag urlaub und dann könnte ich wirklich komplett umziehen.

es wurde nun der kümmel von spanische tiere ev. der ist nur 2 wochen jünger als sakima. so gesehen perfekt :)

wow Du hast schon den Vertrag coool ...12.8. mei das sind ja nur noch 6 Tage die vergehen wie im Flug und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude überhaupt ist es ja bald gleich soweit ...hach ich freu mich schon auf die Berichte und Bilder von der Zusammenführung *hibbel*

Da ist er: ;)

Und Himmel, ich bin entzückt. Ein Schwarzschnütchen. :050:

Gell der sieht so zum abknutschen aus boaaaahhhh ich habe ja einen Splin mit weißen Schwanzspitzen mal schauen on ich dann irgendwann NK mache dann nehm ich aber eine rrriiiiieeeesen Tasche mit ;)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #106
Das ist ja ein hübbscher !

Der schaut irgendwie auf fast jedem Bild "erstaunt" :lol:.

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #107
Oh mein Gott, der ist ja herzallerliebst.

Hast du ein Glück dass wir voll sind, der kleine Mann passt total in mein Beuteschma

Freut mich tierisch, dass es nun entlich klappt:D

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #108
Hey Kitty,

meinen herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig für dich und die beiden Miezen! :D

Die andere Freundin, die mit bei dir war, hat mir übrigens heute auch erzählt, wie katzengerecht und wirklich durchdacht du deine Wohnung eingerichtet hast. Da werden sich die Katzen sicherlich superwohl fühlen. :clap:

Schade, dass alle anderen Orgas allein auf die Quadratmeterzahl geschaut haben, anstatt mal einen genaueren Blick zu riskieren. Damit werden einige Notfellchen um ihre Chance gebracht...:(

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #109
JuhUUUU! GeilOOO! Klasse!!! Oleole!

Glückwunsch zum Mitbewohner! Endlich hat mal einer die Augen aufgemacht und gesehen, was es bei dir für nen tollen Platz gibt!

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #110
was seid ihr alle tollig :) vielen lieben dank fürs mitfreuen.
kümmels pflegi hat sich gerade gemeldet. mit sonntag sieht es wohl doch etwas mau aus :( manno. da hat das datum auf dem vertrag mich wohl zu früh freuen lassen. schade :(

habe heute noch einen schlafplatz im einbauschrank eingerichtet und über das bett kommt noch ein breites regal. dort können sie dann auch noch hin. dann haben sie quasi zwei wände.

sakima wundert sich jeden tag. das jetzige zimmer wird leerer und ständig packen die zweibeiner sachen zusammen aber nie nimmt man ihn mit. ich glaub das kommt ihm sehr komisch vor.

ins bad kommt wohl auch noch ein regalbrett. dort müssten sie dann vom fensterbrett oder der rampe die zum zwischenboden führt aus rankommen. das soll eine ablage für handtücher werden. mal gucken wie sie das dann finden :D

nun nur noch daumen drucken dass die pflegi jemanden für die fahrt findet. ich hatte mich nun schon soooo gefreut :roll:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #111
ist es ne lange fahrt? kannst du dir nicht von irgendnem bekannten ein auto ausleihen? oder will sie gerne mitkommen und gucken wo der kleine in zukunft wohnt?

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #112
naja ich habe das wochenende über besuch der am sonntag fährt bevor der kümmel gekommen wäre. ein auto kann ich leider nicht leihen. mal ganz davon ab, dass ich mir an stelle meiner bekannten auch kein auto leihen würde. ich bin echt eine gefahr für den straßenverkehr :D ich fahr sowas von mies auto das glaubt echt keiner.

ich glaub aber auch dass die pflegi gern sehen mag wo der kümmel hinkommt. versteh ich auch. der kümmel kommt aus hannover. ein stückchen ist es also schon.

ich selbst bin auch so eine lange strecke noch nie gefahren. seit der letzten fahrstunde vor einem halben jahr bin ich gar nicht mehr gefahren.

hach eine kleine gefühlsachterbahn. immerhin kommt morgen mein sofa (endlich! wie kann ein versandhaus so blöd sein ein 47 kilo sofa mit ups zu verschicken?!) und ab freitag hab ich wohl sogar internet und telefon und tv. na immerhin etwas *positiv denken*

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #113
Kitty Baghira, stimmt die Pflegimama ist natürlich aufgrund des Berichtes auch neugierig und möchte schauen wo und wie Kümmel untergebracht wird, vorallem möchte Sie natürlich auch die Zusammenführung begleiten und mit Tips und Rat Dir zur Seite stehen.... und das macht Sie wirklich ;)
ich war ja schon mal "Schuld" *flöt* das nee Mietz v. der Orga nach Berlin kam und da hat Sie gemacht und getan der Besi war super begeistert und sie stehen immer noch im Kontakt :) wie ich Dir schon sagte Sie ist eine ganz liebe, die halt schauen muss das sie jemanden findet der mitfährt, Kopf hoch der erwartete Anruf kommt :cool:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #114
Der erwartete anruf kommt? Ist das optimismus oder weisst du mehr als ich :)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #115
Der erwartete anruf kommt? Ist das optimismus oder weisst du mehr als ich :)

ähmm kann auch sein das nee Mail kommt :eusa_dance:neeeee ich weiß nicht wirklich mehr, hab nur gestern abend noch nee Mail v. d. Pflegemami erhalten und es geht alles seinen gewohnten Gang ;)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #116
Hmm.. Was heisst denn seinen gewohnten gang? Hach ich bin doch sooo aufgeregt. Was war das denn fuer ne mail. Kommt das kuemmelkind nun am sonntag oder nicht? Hach ist das alles spannend :)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #117
ich könnte ja fies sein und Dich hibbeln lassen aber ich weiß es nicht, ehrlich .... kriegst gleich mal nee PN

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #118
na gut :)
bislang heißt es noch zittern. da hab ich mich wohl zu früh gefreut. die pflegemutti meinte mal eventuell am 12.08 und als dann auf dem vertrag der 12.08 stand ging ich automatisch davon aus, dass das dann wohl an dem tag klappt :?
naj mal gucken. er kommt ja. die frage ist nur waaaaaaaaaaaaaaaaaann :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also dieser kater ist komisch. nun haben baghira und ich über 3 jahre nur nebeneinander her gelebt. und nun? meine sachen werden hier immer weniger da schläft er plötzlich jede nacht in meinem bett, lässt sich streicheln (hat er früher nur selten) und gibt sogar küsschen. ich versteh die welt nicht mehr. ich kenn den so gar nicht.
klar, so eine megaschmusebacke wie sakina ist er nicht. aber er verhält sich schon anders als gewöhnlich. hmm komischer kater. vll ist ihm wieder eingefallen wer ihn vor paar jahren von der straße gekratzt hat...

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #119
uuuuuuuuuuunnnnnddddd gibbet Neuigkeiten ????? mensch diese Hibbelei ist ja schlimm :eusa_doh::D

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #120
Meine Güte, das ist ja hier der reinste Krimi:mrgreen:

Ich kann Dich so gut verstehen, dass es Dir nun nicht schnell genug geht, die kleine Zuckerschnute ist ja einfach traumhaft!:060::049::054:

Thema:

Der steinige Weg zur Zweitkatze

Der steinige Weg zur Zweitkatze - Ähnliche Themen

Mein Mondschein: Es ist wiedermal nachts, draußen ist es dunkel und bewölkt. Deswegen ist auch kein Mond zu sehen. Doch du liegst gerade neben mir. Mein...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben