- Freigang Beitrag #61
Evy157
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich bin doch locker oO
Kam n bisschen anders rüber, aber egal jetzt
Ja natürlich hat man dafür Sorge zu tragen, ganz klar... aber das tut er ja jetzt, indem der Zaun erhöht wird... es ist wie Tierfreund sagt, so blöd das klingt, aber wären die Katzen nicht, dann müsste er den Zaun gar nicht erhöhen, und ich mein was ist daran schlimm oder verwerflich, wenn man ich sag mal 10-20 € dazu bezahlt, es geht ja auch um deren Katzen und deren Wohl... es ist doch beiden damit geholfen und wenn die Kosten dafür geteilt werden, wo ist da bitte das Problem?! Und ja, dass der Hund Hasen hinterher rennt, sorry aber das ist n Hund! Welcher Hund würde keinen freilaufenden Hasen hinterher rennen oder es zumindest versuchen, bis er zurück gepfiffen wird?! Richtig, Tierfreund und Familie wollen den Zaun erhöht haben, er selber würde das nicht machen und Grund dazu hatte er ja so wie es aussieht, auch noch nie gehabt...
Ice.age es geht doch darum, dass er in seinem Garten seinen Hund nicht anleint, was ich völlig nachvollziehen kann! Es ist sein Grundstück, auf dem der Hund sich sonst immer frei bewegen konnte... und deshalb wird der Zaun erhöht... und wir wissen doch alle nicht, ob der Hund erzogen ist oder nicht... da regiert der Jagd- und Spieltrieb bei sowas... das solltest du als Hundehalterin doch eigentlich wissen... wenn ein Hund einmal Lunte und Beute gerochen hat, rennt der und hört in dem "Wahn" sag ich mal, auch nicht mehr so auf den Halter, wie wenn nix ist... und gleich zu sagen, weil der jetzt mal auf die Katzen los gerannt ist, er könnte auch Kinder anfallen, find ich ne ganz schön infarme Unterstellung ehrlich gesagt, wir kennen den Hund gar nicht... und ruppig spielen, ich spiel auch net gern körperlich mit Hunden, weil mir das einfach zu grob ist... und je nach dem wie groß der Hund ist, wirds halt ruppiger und da kann ein leichtes Zwicken auch mal ein stärkeres Zwicken sein...