Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; gniiiihihi :D da find ich mich immer wieder toll,wenn ich sowas sehe :D ich bin da auch recht offen und tolerant..aber die schief gestochenen...
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #201
gniiiihihi :D

da find ich mich immer wieder toll,wenn ich sowas sehe :D

ich bin da auch recht offen und tolerant..aber die schief gestochenen achselpiercings sind echt..interessant....

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #203
also die nasenlöcher dehnen finde ich auch hart unschön :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #204
Naja, ich dachte halt, da hagelts jetzt Gurkentattoos und beschissene DIY Piercings, aber da waren doch einige qualitativ Hochwertige Arbeiten dabei.
Die Achselpiercings hab ich jetz bei awful modifications auch mal eingereicht... :mrgreen:

Ich mag diese ja mittlerweile... <3

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #205
Nunja, das ist alles Geschmackssache. Aber das mit den Augen "zupiercen" find ich dann doch schon heftig... Ich stell mir das (und z.B. auch gedehnte "Nasenlöcher) einfach furchtbar einschränkend im Alltag vor. Wenn ich mir überlege, dass ich daskomplette Jahr unter Allergien oder Erkältungen leide, fänd ich solche riesigen Löcher in der Nase schon unraktisch. Und ich denk einfach, dass einen Piercings nicht behindern sollten.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #206
ja die zugetackerten augen fand ich auch heftig....und ich finde es belästigend, wenn ich neben einem sitzen muss, und ihm in die nasenlöcher starren muss.

oder in frisch gekautes bei den riesen löchern da im gesicht...ne danke

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #207
und ich finde es belästigend, wenn ich neben einem sitzen muss, und ihm in die nasenlöcher starren muss.

Ich saß mal im Bus auf so nem Vierersitz. Mir gegenüber eine mit einem unterlippenpiercing.
Die hat das während der ganzen Fahr so angesogen, dass es komplett im Stichkanal verschwunden ist. Das fand ich ehrlichgesagt 1000 Mal ekliger also gedehnten kram...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #208
och man Mädels, ich bin gerade total im zwiespalt.

Ich will unbedingt ein Christina haben, aber ich weiß dass mein Freund und meine Eltern mich umbringen werden. Letztere müssen es ja nicht unbedingt erfahren, aber vor meinem Freund kann ich es ja auch kaum verstecken.

Auch habe ich total bammel in das von mir auserwählte Studio zu fahren. Da es in München ist (Tempel-München) habe ich gute 90 Kilometer Autofahrt vor mir die ich definitiv nicht alleine antreten möchte, Freundin habe ich auch keine die mitkommen würde, lediglich eine Hand voll männlicher Begleiter würde sich bereit erklären... aber will ich das? :uups:

Auch würde ich es vorher gerne ansehen lassen, also ob mein Körper auch für solch ein Piercing geeignet ist. Aber irgendwie will ich es mir dann doch auch gleich machen lassen und dann nicht erst auf einen Termin warten müssen. Soll ich lieber gleich einen Termin ausmachen, mit der Befürchtung im Hinterkopf dass ich "ungeeignet" bin?

Hach, bei meinem letzten Tattoo habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht wie bei diesem "kleinen" Pieks :roll:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #209
also bei den meisten piercingsstudios gibts keine termine...also bei uns hat sie geguckt, gesagt passt und gemacht.

es gibt auch glaub ich wirklich wirklich wenige, wo sie direkt sagen, ach ne, stech ich net :eusa_think:

du musst ja wissen, ob du den endpunkt hast, (wie soll ich es sonst nennen? :D )
und ein bisschen speckes/haut was auch immer ....

naja wenn deine eltern sich doof anstellen würde ich da garnix sagen.
die wahrscheinlichkeit, dass sie das sehen ist sowieso eher gering?

und wieso will dein freund keins?
generell gegen piercings oder speziell an der mumu?

meiner hatte angst, wollte auch nicht, dass ich mir die mumu "durchlöchern" lasse :roll:
aber ich hab ihm dann halt bilder gezeigt, wo es liegt und dann wars okay...
(kvh hab ich heimlich einfach dazu gemacht, jetzt gefällts ihm, vorher hätte er gesagt lass es :mrgreen:)

soooo und ich bin dezent genervt vom kvh.
ich hab da ja ne mega lange gebogene banane drin.
udn die legt sich immer auf verschiedene seiten -.-
und wenn ich die beine übernander lege, kommt spannung drauf,und ich ziepel dran und es zieht den stichkanal komplett wo anders hin und dauernd autscht es.
ich kann immer noch keine unterwäsche tragen oder sonst was.
da MUSSSSS ein kürzerer stab rein, ob das abgeheilt ist oder nicht, ist mir latte :evil::evil:

aber dieser besch...eidene shop hat mir natürlich immer noch nix geliefert :evil:
und ab freitag früüüüh morgen bin ich weg.
und wenns morgen net kommt, hab ich das ganze wochenende schmerzen.
ich könnte gerade dezent reinbrechen ! so :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #210
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie im Studio "nein" sagen, aber irgendwie hab ich da was im Hinterkopf und das will mich nicht in Ruhe lassen:roll: Ich hab bereits einmal angerufen und dort meinten sie ich soll einen Termin vereinbaren. Ansonsten könnten sie sich nicht ausreichend Zeit für mich nehmen und es kann passieren dass ich lange warten muss. Wegschicken würden sie mich ohne Termin aber wahrscheinlich auch nicht.

Meine Eltern finden Tattoo´s und Piercings (außer Ohrlöcher) absolut daneben und wenn ich mich an mein erstes Tattoo erinnere.... nö ich sag ihnen nichts davon :angel: Ich verplappere mich bei sowas nur zu gerne :uups:

Mein Freund denkt leider so ähnlich. Im gefallen weder Tattoos noch Piercings und er findet, dass ich mich bereits oft genug verunstaltet habe. er hat sich sogar geweigert mich anfangs am Rücken einzucremen.

Aber es ist doch mein Körper und ich kann damit machen was ich will, es sagt ja auch keiner ich soll mir kein Blutabnehmen lassen, da steckt ja auch ne Nadel in meiner Haut. Da ich jetzt schon in die Trotzphase komme bin ich mir fast schon sicher, dass ich nach meinem Kalabrienurlaub mal anrufen und nen Termin machen werde...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #211
:mrgreen: mein freund ist da recht tolerant.... er mag zwar piercings, aber er findet auch, dass die jetzt hätten nicht sein müssen und so weiter.

aber wir sind da beide ganz klar eingestellt, jeder macht mit seinem körper was er will.

wobei...wenn er sich jetzt die nasenlöcher dehnen wollen würde, würde ich auch durchdrehen :mrgreen::cool:

aber "normale" sachen sind vollkommen okay...beiderseits :eusa_think:

hach , vllt reichen kleinere kugeln schon,damits nicht mehr so ziept? mäh es nervt

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #212
Off-Topic
Seid ihr wieder zusammen? Hatte ja einiges im Hundeplauderthreat mitgelesen:D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #213
[VERSTECK]nö,aber wüsste nicht,wie ich es sonst hier nennen sollte :eusa_think::mrgreen: der einfachheit halber[/VERSTECK]

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #214
[VERSTECK]achsooo schade xD[/VERSTECK]

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #215
Ih Hahö xD
hatte das beim BWP auch,..nach einer Woche habe ich ein kürzeres Barbell reingemacht,das ist schon scheiße schmerzhaft wenn man da mitm Bh o.ä hängen bleibt und sich das n bisschen aufreisst... :?

meinem T gehts soweit ganz gut,Kruste ist kaum noch vorhanden,nun siffts ein bisschen mit Wundsekret,desinfizieren oder mit Urin säubern mach ich nicht mehr,beim duschen mach ich's halt mit klarem Wasser sauber,bisher läuft soweit eigentlich alles gut.
Ziept und zwackt n bisschen aber sonst soweit alles Tutti!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso,das wichtiges vergessen,(Das Video mit den glitzer Steinchen im Ohr...)
Der Hammer oder?? :roll::shock::eusa_doh:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #216
hmm ich habe halt noch keine kürzere banane, und wenn sie morgen nicht kommt, dann bis montag nicht :(

morgen wäre es eine woche her...

hab aber sau angst, das zu wechseln.
was,wenn ich es nicht reinbekomme? dann....hab ichs umsonst gemacht...
aaaah

ich weiß aber, dass es so ja garnicht abheilen kann, der kanal wird den ganzen tag verzogen und es ist einfach mist !

das video gucke ich gleich mal :mrgreen:

herrlich...:lol:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #217
Schön find ich ja,so freiverkäuflich,als ob's Bonbons wären :lol:

Wie größ müssten die banane denn sein?
Hab noch einige hier die ich nicht brauche in 3 verschiedenen Größen,ist allerdings Chirurgenstahl,wenn du magst,kann ich sie dir schicken,die müssten dann Morgen bei dir sein :)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #218
danke, sau lieb.aber bis spätestens montag sollte cf bestellung ja auch da sein ;)

dann kann ich testen,ob ich ne banane reinmache, oder gleich nen ring , habe beides in verschiedenen längen/durchmessern bestellt und verschiedenen kugelgrößen.

wird was passendes dabei sein :mrgreen:

aber ich mache mir wenig hoffnung, dass es morgen noch kommt :eusa_think: und freitag morgen fahre ich halt früh weg,und komm erst sonntag abend heim.
also ...montag....

ich nehme heute abend noch ein salzbad..... und ...überleb die paar tage gezwicke auch noch irgendwie :lol:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #219
Dann hast du halt Pech :p ;)
Wann wurde es denn verschickt?
Inzwischen geht das bei denen eigentlich super schnell.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #220
montag angeblich...aber ich habe bei cf immer nur schlechte erfahrungen gemacht...lange lieferzeiten und kaputte piercings.

wiso genau bestelle ich da eig nochmal? :eusa_think:

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben