Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; Ich hatte bisher eigentlich keine schlechten Erfahrungen dort gemacht,früher waren Lieferzeiten von drei Wochen durchaus normal. Und kaputt kam...
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #221
Ich hatte bisher eigentlich keine schlechten Erfahrungen dort gemacht,früher waren Lieferzeiten von drei Wochen durchaus normal.

Und kaputt kam bisher auch noch nix an,ausser 3 Plastikkugeln,die sind auseinander gebrochen beim draufschrauben,ich musste 'n Foto hinschicken,bekam die Kugeln ersetzt und einen 5€ Gutschein dazu wegen den 'Unannehmlichkeiten'(schreibt man das so? :lol:)

Sollte der Versand irgendwann wieder länger als 4-8 Werktage dauern,auch in Ordnung,ich finde für den Preis kann man auch n bisschen warten ;)
Aber komisch dass du damit so Probleme hast :eusa_think:
Ich glaub an deiner Stelle würde ich da nicht mehr bestellen wenn's da nur Probleme gibt...
Oder du bestellst mit wem zusammen (Forum,Freund/in etc.) in der Hoffnung dann funktionierts.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Anzeige

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #222
du meinst, die haben sich meinen namen aufgeschrieben, und sabotieren mich extra? :mrgreen:

ne also, piercings, wo dann das gewinde kaputt ist,
und bei piercings mit steinchen drin fliegen die alllllerspätestens am zweiten tag raus.
es nervt einfach unendlich.

wenn diesmal wieder wo was kaputt ist, geb ichs auf und bestell wo anders in zukunft.

was gibts denn sonst noch so für seiten? :eusa_think:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #223
Wildcat,diverse Ebayshops(such ich dir gleich mal raus,muss aber erstmal die gespeicherte Liste abarbeiten :lol:)Piercing-store,wobei,günstiger wie CF geht halt echt nicht^^

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #224
lieber bezahl ich paar cent mehr und hab dann aber nicht erst nach eeewig die ware, und hab vor allem intakte ware? :mrgreen:

dankeeee fürs raussuchen, stöber ich nachher gleich mal

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #225
hm... und du willst das dann ganz alleine gleich nach ner Woche wechseln? :eusa_think:

Ich wäre dafür ja zu einem Piercer gegangen, notfalls auch zu einem anderen....
Wenn das alles noch so frisch ist (Weiß ja nicht, was bei dir da unten los ist) dann finde ich das immer ein bisschen tricky. Bei mir ist es ja bei meinem Abgeheilten KVH schon ein gefummel...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #226
ich weiß auch nicht, ob ich mich trau :roll:

aber weiß auch nicht,ob der laden mir das schon so früh wechselt....

ich wollte gerade kleinere kugeln draufmachen, aber ich bekomm die scheiße net auf...waaaaaaaaaaah :evil:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #227
Wenn du Probleme mit dem Schmuck hast, dann wechseln die dir das.
Bei mir war damals mein Stab im BWP zu eng und die Kugeln haben sich fröhlich in meine Brustwarze gezogen, da musste das dann einfach sein!
Ich hätte mich da niemals ran getraut und habs dann von meiner Piercerin machen lassen, die konnte das zum Glück auch, aber angenhem wars halt nicht... :roll:

Außerdem benutzen die Handschuhe und sterile Zangen und können das einfach.

Ich find im abgeheilten Zustand da unten ja schon anstrengend zu wechseln..:?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #228
hmmm vllt schneie ich dann morgen einfach nach der klausur mal dort vorbei? :eusa_think:

es fühlt sich schon recht "abgeheilt" an, also lässt sich bewegen, bzw bewegt sich von alleine hin und her und rauf und runter und joa... :eusa_think:

ist dann halt erst eine woche alt, aber anschwellen wirds ja jetzt net mehr extrem, also wäre ein kürzerer stab echt angenehmer...

so verheilt es ja auch echt schlechter, wenns ständig ziept und hängen bleibt

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #229
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #230
Also ich hatte bisher mit CF immer Glück. Die Bestellungen kamen innerhalb einer Woche an, und bis aufdass einmal die falsche Farbe kam (pink statt lila) war auch immer alles ok.
Allerdings bestelle ich dort immer nur Plugs und Tunnel :)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #231
Autsch. Da hat aber jemand einfach falsch gedehnt. Hab ne Bekannte, die hat dezente 28mm.. und es sieht super aus. Als wäre das Ohr nie anders gewesen!

CF sind gut! Wenn es nur "Gelegenheitsschmuck" sein soll, kann ich auch einige Händler bei eBay empfehlen. Haben die gleiche Ware wie die Onlineshops, nur sehr viel günstiger. ;)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #232
Der Kerl hat nicht falsch gedehnt, dem wurds aufm Konzert rausgerissen ;)
Du kannst doch englisch Schnubbelchen!

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #233
namen von den ebay-händlern bitte :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #234
Aaah... hab gar nich gelesen, nur Bilder gegeiert. :D Hab aber mal n Vid gesehen von schlecht gedehnten Ohrlöchern.. ohaueha.

Hau mal die raus, die ich noch in der E-Mail Liste hab ;)

schmucktrend2004

jasmoa

cristal-jewelry

Bei denen schon mal bzw. öfter bestellt und voll zufrieden..

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #235
dankeschön.

preislich kann halt mit cf echt nichts mithalten, aber die haben vieeel zu wenig glitzer :!::!:

ich habs heute nicht zur piercerin geschafft, also muss ich bis mindestens montag damit leben :roll:

cf bestellung ist selbstverständlich nicht gekommen :evil:
bwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #236
Sou,mal n kleiner zwischen Bericht,es sifft so gut wie nicht mehr es ziept und zwackt kaum noch,es ist alles wunderbar bisher.

Mein Bf(ich hasse diese Abkürzung ja eig.. :roll:) will sich morgen ein Prinz Albert stechen lassen und ich soll mit :silence:

Das mitkommen ist ja ansich nicht so das Problem sondern eher das dabei hocken ggf Händchen halten und evtl schmerz spüren den ich garnicht habe :lol:

Ich hab richtig bammel davor,beim piercen zuschauen find ich furchtbar und dann auch noch da..

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #237
um 13h ist der Termin,ich bin schon end nervös :?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #238
Oooha! Wahrscheinlich bist du dann ja jetzt durch >.< Hat's auch schon geknackt? :p

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #239
Also,ich bin wieder da :silence:
Es war...der horror,ich hab mehr gelitten als er :lol:
Es sah verdammt brutal aus,es sah fast schon ja eklig aus,ich bin echt hart im nehmen aber das... :silence:

Er sagte,es tat gut weh und wie die Hölle gebrannt,Händchen musste ich halten,wie zu erwarten :mrgreen:
Das beste,dem sein Lebensgefährte weiß noch von nix :lol:
Bin echt mal gespannt,aber es sah wirklich brutal aus,aber chic isses trotzdem.

Der Piercer war ein wenig erstaunt,er wollte eigentlich nicht das ich dabei bin,weil er schon ganz oft die Erfahrung machen musste,das er sich eher um die Begelitperson kümmern musste als um den Kunden selber :lol: .
Und mir gings danach echt schlecht,Gott sei dank hatte er Traubenzucker da sonst wäre ich wirklich zusammengebrochen :uups:

gestochen wurde es mit 2mm,wobei Jan sagte er will's auf jeden Fall gedehnt haben.
Pflegeanleitung gibts soweit keine,der Urin macht das von 'selbst' ggf Kamillen Sitzbad.
Das Schlimme ist,dadurch das es wohl nicht sooo schlimm war,will er nun auch noch 'n Ampallang (?) ,was wohl quer durch die Eichel geht,ich will aber nicht das der sich das machen lässt,das ist doch Quälerei :(

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #240
Autsch, autsch, autsch >.< Klingt brutal, das mit dem Dehnen! Versteh nicht, wie Männer das toll finden können.. Gedehnte Ohrlöcher - kein Ding, ist ja fast schon Salonfähig. Aber alles andere.. wuha. Da gruselts mir x_x

Ampallang geht tatsächlich quer durch die Eichel. Wie da der Schmerz ist, will ich mir gar nicht vorstellen.. :silence: Bin mal gespannt, was sein Lebensgefährte dazu sagt... ;)

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben