Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; irrrrgs bei sowas könnte ich auch net zugucken :D nein nein.brauche ich nicht ... meine verhalten sich eig gut, cf bestellung ist da, mal...
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #241
irrrrgs bei sowas könnte ich auch net zugucken :D nein nein.brauche ich nicht ...

meine verhalten sich eig gut, cf bestellung ist da, mal sehen,ob ich selbst wurste... :eusa_think: oder doch zur piercerin gehe..hach

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Anzeige

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #242
Ich muss schon sagen, dass einige von euch mutig sind. Ich könnte mir keinen Stab, Ring, was auch immer durch die Brustwarzen schieben lassen. Wäre ich zu empfindlich.
Noch weniger würde ich mich im Intimbereich piercen lassen. Ich persönlich [ich betone persönlich, damit man mich nicht missversteht ^^] finde es unästhetisch und hätte auch gar keinen Mut, vor einer fremden Person, die nicht der FA ist, die Beine breit zu machen.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #243
Was das Dehnen des PA angeht dient das einem Zweck.
Das PA kann naehmich ganz schnell zu einem einschneidenden Erlebnis werden, wenn ihr versteht ;).
Man dehnt es, damit man groeßeren Schmuck einsetzen kann, welcher dann nicht mehr in die Eichel einschneidet.

Ich finde das Piercing uebrigens unheimlich haesslich, und absolut nicht schoen beim GV. Aber ich denke, das ist ansichtssache.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #244
ich finde pa auch nicht schön....ich könnte mich mit ampalang oder apadraya ( oder die die heißen) anfreunden...auch ein pubic oder hafada.
aber najaist ja eben geschmackssache :mrgreen:

bei frauen kommts auch immer drauf an,wie die mumu aussieht, wie der schmuck aussieht, wie viele etc pp-

habe schon viele sachen gesehn,die ich absolut scheusslich finde, aber genauso viele, die ich toll finde.

und mit dem nacktsein...
naja, das ist eben einfach generell einstellungsssache , finde ich.

ich habe weder probleme mit meinem körper, noch mit nacktsein...also mir ist das wurscht.

jede frau hat ne mumu und für mich ist das halt nix besonderes :mrgreen: aber gut :lol:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #245
Den Prinzen oder dieses Eichel quer Dingens:lol: ich auch nicht unbedingt meins,aber jeder wie er mag.
Genau Nephilim,auf 3mm will er dann dehnen eben damit sich die Eichel nicht 'teilt'.

Naja,also vollhängen wie ein Weihnachtsbaum möchte ich auch nicht :mrgreen: wobei,alles Ansichtssache,vielen sind 2 Piercings ja schon zuviel.
Es muss meiner Meinung nach auch irgendwie noch gut aussehen,Schamlippen die noch viiiiiel länger sind als sie eigentlich sind(eben wegen dem ganzen Schmuck),vollbehangen mit Schmuck,mh..nein.
Aber wer weiß was ich in Naher Zukunft dazu sagen,Meinungen ändern sich schließlich.

Sollte sich Jan dieses quer Eichel Dingsbums machen lassen,geh ich gerne mit,halt auch gerne wieder Händchen,aber...nur mit Kopfhörer auf den Ohren und ich schau weg,das tu ich mir nicht nochmal an! :silence:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #246
Muss man das PA denn beim Liebe machen raus machen? :eusa_think:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #247
Nein, man kanns drin lassen.
Es sei denn, man hat ne Freundin die einen zwingt es rauszunehmen :lol:
soll auch schon vorgekommen sein ^^

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #248
nein,wenn der Schmuck groß genug gewählt ist,muss man das nicht.
Der Piercer erklärte nur je nachdem wie Groß der Schmuck ist(also der Durchmesser) kanns für die Frau zu Schmerzen führen,oder halt eben der Hintern in dem Fall :mrgreen:
Man(n) kann es rausnehmen muss er aber nicht.

So hab ich's zumindest verstanden.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #249
ne das wäre mir zu stressig.
ich will nur was sex kompatibles, was einfach nicht stört, wo ich nicht rausmachen muss, etc pp.

und die schamlippen bis ans knie baumeln zu lassen, weil man 10 sachen drin hat...naja..wie gesagt :mrgreen:

geschmackssache.

ich mag zb auch keine roten haare und würde sie nie tragen ( als beispiel :mrgreen:)

vor kurzem noch fand ich intim piercings für mich auch undenkbar.

bis ich mich damit beschäftigt habe, gesehen hab, wie viele verschiedene es gibt, wo die sind, wie man die anordnen kann und so...
dann hats mir doch gefallen :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #250
soooo heute war ich endlich den kürzeren stab reinmachen....

ist jetzt so kurz, dass man eig nicht mehr dran rumfummeln kann :lol:

nippel wäre im angebot gewesen, aber hab mich nicht getraut :uups::roll:

will endlich den ring unten rum, wie lange sollte ich da noch warten, was denkt ihr?

ist jetzt 2 wochen alt und laut ihr perfekt abgeheilt :eusa_think:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #251
Mh,wenns so gut ausschaut wie von dir beschrieben,gute Frage,ich glaub ich wäre so begeistert gewesen und hätte direkt 'n Ring reingemacht :mrgreen:

Bei mir ist soweit alles okay,sifft nicht mehr,zwackt nicht mehr,alles tutti :cool:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #252
Ich würd mit dem Schmuckwechsel noch warten ;) Auch wenn es äußerlich und von der Symptomatik her verheilt ausschaut, kann sich das fix ändern, wenn man den Schmuck zu früh wechselt.
Ich würd da nix riskieren und einfach noch 2 Wochen warten.. da ist man auf der sicheren Seite. ;)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #253
Naja gewechselt wurde ja so oder so schon?! :|

Ist ja auch nicht ihr erstes Piercing ;)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #254
Was nicht heißt, dass man keine Fehler macht. ;) Habe und hatte auch schon einige. Trotzdem ist man manchmal so in Freude, dass man es zu schnell angehen lässt.. :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #255
naja, wüsste aber jetzt nicht, wo der unterschied ist, ob man nach 2 wochen auf nen kleineres curved barbell wechselt, oder nen ring :eusa_think:
ist ja das selbe material, un die selbe form.

der ring hat vllt minimal ein milligramm mehr gewicht...aber sonst? :eusa_think:

ich warte mal, wenn die cf bestellung da ist,ob ichs überhaupt hinbekomme.

ich bekomme beide nämlich nicht auf :evil:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #256
Ohja nicht aufbekommen ist herrlich besonders da Unten :roll:
Tu dir selber n gefallen und reiss und mach und tu da nicht ellen Lang rum wenn du es nicht aufbekommst,ich weiß wovon ich rede,sich da Unten was am Piercing auf zureißen ist nämlich herrlich :evil:
Ansonsten ab nochmal zum Piercer oder frag iwen 'Vertrautes' das der Jenige es mal versuchen soll.

Mein verlobter musste mir auch schon helfen,weil irgendwann war ich so angefressen... :roll:
ich schau auch immer das ich die BCR soweit aufgedeht kriege das die Kugel leicht rein und raus geht ohne direkt raus zufallen.

Aufbiegen tu ich die immer mit der Nagelschere,das heißt Nagelschere zumachen,Ring drüber stülpen und langsam die Schere aufmachen,klappt prima.
Wenn's doch mal zu groß ist,mach ich's einfach mit den Zähnen wieder zusammen - mag zwar ungewöhnlich sein,funktioniert aber prima :lol:
hab nämlich schon öfters gehabt (egal wo) das ich die Kugel einfach nicht festgeklemmt gekriegt habe,seitdem hab ich mir das angewöhnt! ^^

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #257
nee ich gebe dann auf und probiere wann anders oder lasse es dennis machen :mrgreen:

das problem beim christina, ist dieser dumme flexi-stab. da bekomme ich garnix hin, das wabbelt :roll:

ich überlege, mit einer zange? :eusa_think:
okay, das klingt jetzt abartig schmerzhaft :D aber wenn der stab klemmt, kann ich so oben drehen...ansonsten...dreht der stab immer mit und es wird nix.

beim kvh will ich ja nur zum wechseln aufmachen, und das wird nicht oft sein.
allerdings freue ich mich jetzt auch schon,die dumme kugel in den bcr einzufummeln :roll:
vor allem, wenn man es nicht sieht.
baaaaaaaaaaaaaaaah-

habe jetzt ein paar mal trocken geübt an einem :lol::lol: ich hoffe, es klappt

beim christina ist piercer halt schlecht, weil ich es ja eig zum duschen immer rausmachen will, also wegen rasieren.

so wie es jetzt ist, komme ich mit dem rasierer eben net perfekt um die kugeln rum, und die 3 haare da nerven mich :mrgreen:

ich werde jetzt mal einwegrasierer testen, die sind schmaler :eusa_think:

enthaarungscreme geht bei mir irgendwie net, und stelle ich mir im stichkanal bisher auch noch net soooo dolle vor :eusa_think::eusa_doh:

und zupfen geht garnet.
habe ich vorhin versucht *weichei bin*

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #258
Wenn du es selber wechselt, dann brauchst du keine Zange.
Ich mach das ja immer selbst, das sitzt dann nicht so extrem Stramm wie vom Piercer zugedreht...

Hast du mal versucht es an beiden Kugeln festzuhalten und zu drehen? Oder tut das noch weh?

Du willst das Christina echt zum duschen rausmachen? :shock:
Das würde ich mich ja nicht trauen....
So Schleimhaut-Stichkanäle ziehen sich so schnell zusammen, da ist das reinmachen dann immer super unangenehm.
Wenn ich men KVH wechsel, dann mach ich auch niemalsnie die beine zusammen, weil ich dann wieder den Stichkanal suchen muss und der so "zusammengedatscht" ist, dass es ein bisschen unangenehm ist, wenn ich den Schmuck wieder rein mache.

Bei mir ging rasieren eigentlich ganz gut.
Ansonsten Duschen --> rasieren so viel geht --> rausgehen, rausmachen, den rest Rasieren

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #259
ich würde das ehrlich gesagt auch nicht riskieren...
Eventuell kommst du an der kugel ja mit ran?:eusa_think:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #260
ich weiß nicht, wie lange ihr duscht/rasiert? :eusa_think::mrgreen:

also ich würde die mumu komplett rasieren, so gut es geht.
aufschrauben, die restlichen 3 haare rasieren, reinmachen.
ist in der theorie nicht mal ne minute.
eventuell 30 sekunden :mrgreen:

und doch, mieze ich will ja das christina zum aller ersten mal aufschrauben, und da sind die kugeln ja von der piercerin gesetzt und mega bombig fest.
und wenn ich es dann einmal geschafft hab, mit zange oder sonst wie, drehe ich sie ja nicht wie nochwas wieder zu.

ja sicher habe ich versucht, unten und oben festzuhalten und zu drehen.
wie soll ich das denn sonst aufbekommen? :mrgreen:

also jedenfalls mache ich das bei zunge oder so auch so, gleiches prinzip.

aber durch den flexi stab kriege ich da bei mir garnix hin o_O stelle mich doof an.

und ja, kvh will ich ja wie gesagt nicht oft wechseln und da kann dennis mir helfen :mrgreen:

das mit den augenbrauen rasierern könnte gehen, aber ich habe angst, dass ich den dummen ptfe stab immer mit ansäbele :lol:
weil der ist ja schnell durch, ist ja nicht stabil :lol:

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben