Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; ich lebe :) noch beide sind in 1,6 mm dicke gestochen worden. bei dem khv bin ich aber bisschen skeptisch...weil der curved barbell so mega lang...
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #161
ich lebe :)
noch
beide sind in 1,6 mm dicke gestochen worden.

bei dem khv bin ich aber bisschen skeptisch...weil der curved barbell so mega lang ist.
dass er sich auf eine seite legt und dadurch ja der kanal schepp wächst? oder seh ich das falsch? :eusa_think:

in 2 wochen hat sie gesagt, können wir auf nen kürzeren stab wechseln, aber dann ists ja schon falsch verheilt?

und das drehen hab ich auch bei allen piercings gesagt bekommen, das hab ich beim christina bisher nicht gemacht, das kvh habe ich auch nicht gedreht, aber ich schiebe es eben immer mal auf die andere seite, damit es mal auf jeder seite übersteht.
wisst ihr wie ich meine?
oder rede ich wirres zeug? xD

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ahhh, das rasen tattoo finde ich auch mega geil, aber ich bin absoluter verfechter des nackig seins unten rum, daher... :eusa_think:

aber so ein grasendes schaf wäre ja schon süß, hihi

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #162
Off-Topic
Muha ,genial :mrgreen:

Mh,ansonsten geh vorsichtshalber halt heute nochmal hin und frag halt ob das so seine Richtigkeit hat.
Du redest kein wirres Zeug,ich weiß was du meinst ;) :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #163
aber naja, wenn sies gestern eingesetzt hat, wird sie es heute nicht falsch finden? :D

ich verlasse mich jetzt drauf, dass sie weiß, was sie getan hat :eusa_think:

ich wechsele einfach die seiten morgends und abends und dann wird das schon passen:D

habe auch schon bei cf kürzere bestellt, mal sehen, wann ich dann wechsele...vllt früher? :eusa_think:
lieber mach ichs jetzt nochmal "kaputt" und lass dann mit dem kürzeren richtig verheilen....:eusa_think:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #164
Mach ich auch manchmal,bzw hab's manchmal gemacht,ich würde aber vorsichtshalber noch 2-3 Tage warten,vielleicht schwillt's ja noch ziemlich an oder so ;)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #165
@Lunatyca: Nefertiti ist ja eher ne Versingung aus KVV und Christina....
Aber ich glaube, das was sie da hat ist ein "einfaches" Labia Piercing, nur weiter vorne als die Tante bei Wikipedia. :angel:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #166
ja,ich warte auf jeden fall noch, es ist jetzt eh blau...und von cf ist auch noch nichts da....
das dauert ja immer jahre -.-

also...ich versuche mein glück im kürzeren stab denke ich :eusa_think:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #167
Jahre? Nö,hab letzte Woche DO bestellt,FR wurd's verschickt DI war's da :mrgreen:
Dauert nun deutlich weniger im gegenzug bvon vor 'n paar Jahren da waren drei Wochen durchaus normal :roll:

Mein Triangle tut im Mom echt verdammt weh es ist blau,es schmerzt und ich darf da bloss nicht drankommen...
Im mom sitz ich hier auf so nem Schwimmreifen...
Beim schwimmen tats eigentlich garnicht weh und war sogar recht angenehm,irgendwie alles mist grad :(

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #168
also ich hab gestern bestellt, heute wurde nix verschickt -.-

und dann ist es immer ewig unterwegs.... bin da echt unzufrieden, aber sie sind halt günstig

wobei 5 euro versand auch unverschämt teuer sind für die 70 cent warensendungen die sie rausschicken -.-

ohjeee....klingt ja mistig.
bei mir gehts im moment, aber angenehm sind die beide noch nich :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #169
Du gehst mit nem ganz frischen Piercing schwimmen?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #170
Du gehst mit nem ganz frischen Piercing schwimmen?

Ja weil mir das bisher noch nie Probleme gemacht hat.
Egal bei welchen Piercings.

Zumal es ja nicht im Schwimm/Freibad ist sondern bei Verwandten im Pool,demnach auch keine Urinkeime etc...
Vielleicht sollt ich's wohl doch lassen,was bei so nem Wetter natürlich richtig doof ist :?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

5€ Versand?
Ich schau immer das ich 20€ voll kriege,find ich echt auch nicht so schwer^^

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #171
ich finde die 20 euro sau schwer :mrgreen::mrgreen:
ich meine...ich habe zig stäbe und kugeln daheim.....man braucht ja nur mal was neues/chickes :D

jetzt hab ich paar kürzere bananen für bauch bestellt und n paar ringe aber das kostet ja alles nix :eusa_think::mrgreen:

und die points habe ich eingelöst, bin jetzt also für 9 teile bei 9 euro mit versand :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #172
HaHö kannst du denn normal sitzen und laufen?

LG

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #173
ja,weitestgehend...also das christina merke ich null...je nach sitz position ziept es minibal beim kvh...aber hätte es mir echt schlimmer vorgestellt... ;)

habe ich erwähnt, dass es ganz toll blau geworden ist?:D:mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #174
wo bestellt ihr eure piercings?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #175
bei crazy factory

toll, wieder ein morgen wo ich aufwache, nachgucke, und aussehe, wie ein abgestochenes schwein.
möh, dass soll bitte aufhören zu bluten und endlich normal sein? :roll:

es bluten auch beide....

WIESO genau tu ich mir sowas eig an? :eusa_think:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #176
Hahö,
heute ist Samstag!
Du hast die beiden gerade mal 3 Tage, da dürfen die bluten. ;)

Den blauen Fleck hatte ich damals auch, aber nur an der einstichstelle.

Ich bestell auch bei CF ;)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #177
bei mir ist alles blau...mit alles..meine ich alles ...und alle 4 löcher bluten wie nix gutes...hab ich mir so nicht vorgestellt.

dranrumpopeln tu ich nicht /darf man ja auch nicht.
aber diese wiederlichen dicken blutkrusten bekomme ich nicht ab...beim duschen gehen die nicht ab und waaah ich dreh noch ab.

ich desinfiziere morgends und abends mit octi, aber ich glaube es wird bisher nur schlimmer :shock:
die stellen sind auch total gerötet....:eusa_think: also..mehr als vorher.

keine ahnung, ob das so muss,oder ob ich kaputt gehe :lol:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #178
Probiers mal mit Wattestäbchen, die du vorher mit warmem Wasser befeuchtet hast.

Hmm...
Octi trocknet leider auch gut aus...
Aber wird schon so passen. Die sind frisch, da dürfen sie sowas noch...

Ich bin immer noch neidisch.

Was hast du denn für schmuck drin?
PTFE Plastik zeugs?
Und wie lang ist das ganze?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #179
also mit wattestäbchen bin ich skeptisch...weil da immer fusseln oder so hängen bleiben.

hat mir ne unschöne entzündung ins dermal gebracht :?

und die kugeln jetzt sind leider auch so hubbelig/glitzerig, da bleibt sicher was wattiges hängen....möh

oben ist ein schwarzer ptfe plastik dingens drin, ich weiß die länge gerade garnicht :eusa_think:
aber 1,6er dicke...

und kvh ist auch 1,6 er und länge...keine ahnung :D
da ist aber dieses normale zeugs da drin..das silberne metall stahl was weis ich :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #180
Hattest du denn schonmal PTFE Plastik Zeugs irgendwo?
Ich hab nämlich bei meinem tollen Oberflächenpiercign herausgefunden, dass ich das garnicht vertrage... :roll:

Ich will dir jetzt keine Angst machen, das ganze ist erst 3 Tage alt, aber naja...

Und ich würds zu gerne sehen. :silence:
Ich schau mir schon die ganze Zeit alte Bilder von mir an.
In 15 Kilo weniger bin ich dann dran. *ChrrChrr*

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben