Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; Lange. Also, rasieren ja garnicht mehr. (ich epilier) Ums zuwachsen gehts dabei ja auch nicht, eher darum, dass der Stichkanal sich ein bisschen...
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #261
ich weiß nicht, wie lange ihr duscht/rasiert? :eusa_think::mrgreen:

Lange. Also, rasieren ja garnicht mehr. (ich epilier)
Ums zuwachsen gehts dabei ja auch nicht, eher darum, dass der Stichkanal sich ein bisschen zusammen zieht und es beim wiedereinsetzen unangenehm ist.

aufschrauben, die restlichen 3 haare rasieren, reinmachen.
ist in der theorie nicht mal ne minute.

Mit nassen Fingern? :eusa_eh:
Kannst du den stab ein bisschen auf die Seite drehen?
Das ging bei mir glaube immer ganz gut...

und doch, mieze ich will ja das christina zum aller ersten mal aufschrauben, und da sind die kugeln ja von der piercerin gesetzt und mega bombig fest.
und wenn ich es dann einmal geschafft hab, mit zange oder sonst wie, drehe ich sie ja nicht wie nochwas wieder zu.

Ich Wuas war beim KVH... :eusa_doh:

ja sicher habe ich versucht, unten und oben festzuhalten und zu drehen.
wie soll ich das denn sonst aufbekommen? :mrgreen:

Am Stab, wenn der ein bisschen übersteht, aber wie gesagt, anatomisch war ich wo ganz anders...

Hat vielleicht jemand von deinen bekannten einen Werkzeugkoffer?
Da sind manchmal n drin, die kann man dafür gu nehmen..

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #262
:D okay, aneinander vorbeigeredet...

nein nicht mit nassen fingern, ich benutzte beim duschen handtücher.
da kann man nach dem rasieren wasser abdrehen, hände trocknen und stab wieder rein :mrgreen:

also...gut, dann lass es 45 sek sein :cool:
da zieht sich hoffentlich noch nix zu.
zumal christina eh keine schleimhaut ist,und eig, wenn verheilt, sich wie bnp(zb) verhällt.

aber da du eh beim kvh warst, ist das hinfällig?:D die bedenken?

das kvh stört mich momentan beim rasieren auch null, mit ring weiß ich ja noch nicht.

jaaa geeeenau
dieeeeese zange meinte ich !

ich glaube, ich fummel das jetzt auf...trocken.wenn ichs nicht hinbekomme, dann zange :lol:
dann renne ich schnell die 3 haare rasieren, wenn ichs jetzt eh aufbekomme... die obere kugel würde ja schon reichen :roll:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #263
aber da du eh beim kvh warst, ist das hinfällig?:D die bedenken?

Ja, wobei ich auch einfach zu faul wäre das raus zu machen... :069:
Ich würde wohl einfach draußen die überflüssigen Haare zupfen. oder halt gleich alles komplett epilieren.

Aber ich hatte beim Christina auch nie Probleme mit dem Rasieren. Ging immer mit ein bisschen gefummel...

jaaa geeeenau
dieeeeese zange meinte ich !

...bekommst du bestimmt in nem Baumarkt. Hier gibt´s die auch im Xenos (das ist so ein Krimskramsgeschäft)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hätte halt schiss, die Kugel zu verlieren. Würde das ganze dann wohl eher draußen nach dem duschen machen...:eusa_think:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #264
soooho....experiment...geglückt würde ich sagen.

wir haben die zange daheim ;)

eingeklemmt, gedreht, ab.

zum testen stab bisschen rausgezogen, wieder hochschieben wollen.
vor schmerzen gejammert :lol:

dann den stab einfach nicht rausgemacht, sondern so...einfach gelassen,damit er gerade so im kanal verschwindet.
kurz rasiert, wieder hochgedrückt,zugemacht.

das gewinde ist scharf,deswegen hab ich mich da bissel geschnitten...innen im kanal.jey :D :roll:

aber vorsichtig ging das dann gut.
komplett rausgenommen habe ich es nicht,werde ich auch vorerst nicht, da es ja so geht.
und es eben innen noch nicht fertig verheilt ist.
ist ja aber logisch.

das ptfe zeugs nervt mich aber auch beim kugel wieder zuschrauben, weil ich da ja finger zwischen haut, und kugel um den stab legen muss zum festhalten.
oder eben zange.

weil die finger sind dicker, so viel stab steht da garnet über, da muss ich immer ziemlich quetschen und das wird dem piercing nicht gut tun, zumal die ja eh so gerne rauswachsen :roll:

also werde ich bei der zangen technik bleiben, die ist super :lol:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #265
Also bei mir ist alles tutti :cool:
Jan's Eichel sieht nur öhm ja,nicht dolle aus.

der rief mich gestern an,ich solle doch mal gucken kommen,weil sein Macker :)mrgreen:) noch arbeiten ist,habsch mir das halt angeschaut,dann kam seine Mama 'reingeplatzt' und stand dann da so :shock:
Hab ich nur gesagt 'Der Jan hat da aua*draufzeig*' öhm ja,Mama war direkt wieder weg :lol:
Also das sieht wirklich nicht so pralle aus :(
Die Vorhaut ist mega fett angeschwollen...
Ich geh mit dem Morgen definitiv zum Piercer,das ist so auf keinen Fall richtig...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #266
iiirgs klingt ungesund...

ich warte immer noch auf die böööse cf bestellung..meh

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #267
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #268
irgs wozu :D

und ja, wenn sowas schiefgeht, ist echt mist

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #269
Deine Bestellung ist immer noch nicht da? Also ich hab definitiv nach die bestellt und auch deutlich nach dir bezahlt. Meine Bestellung lag Dienstag im Briefkasten. Wann kam denn ne Versandbestatigung?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #270
letzten freitag.... habe ja in letzter zeit 2 mal bestellt.

einmal vor köln, da hats über ne woche gebraucht und jetzt nochmal letzten donnerstag, also heute auch ne woche her.

also noch im rahmen ;)

aber heute könnte es gerne kommen grummel.

ich packe doch so gerne aus und schmücke mich :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #271
Ah, ich hab gedacht, das ist noch die erste bestellung ;) na dann.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #272
nee die hat über ne woche gebraucht, und da die heute nicht kam, die auch wieder...gnaaaah

es heißt immer 4-8 tage und ich kriegs immer bei 8.
unfair ! :mrgreen:

aber naja, der preis.....

wobei ich in letzter zeit immer mehr suche, was ich dort nicht finde :roll:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #273
ich packe doch so gerne aus und schmücke mich :mrgreen:

Oh ja!
ich liebe das auch!
Und wir bestelllen meistes ganz, ganz viel ChiChi :049:

ich hätte nur gerne so fabulöse Sushi Plugs, die gibt´s da ber nicht.
Vielleich, wenn ich mal am Ende angekommen bin
Die sind toll:

Ich war gestern übrigens mal auf einer Facebook gruppe zum Thema gedehnte Ohren: Holla! :shock:
Das ist unter jugendlichen ja richtiger Volkssport geworden! mit 15 40mm Plugs. Ja super!

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #274
ich habe donut plugs gefunden bei ebay :D die sind soooo toll...

aber ich habe ja nicht gedehnt und habe auch nicht vor.

ja, da wird viel zu schnell und falsch gedehnt und überhaupt....
hoffentlich rennen die alle mal mit blow outs rum :mrgreen:
sieht mega kacke aus :D hehe

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #275
Naja, sie werden wohl eher aussehen, als hätten sie zwei Katzenalöcher an den Ohren. :mrgreen:
Am 30mm geht da halt auch nicht viel wieder zurück...

Und das falsche dehnen ja...:roll: lecker.

Hast du einen Link für mich?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #276
ich sucheeeeeeeeeee

aber ich finde nicht....

moment ich gebe mir mühe :mrgreen:

nä nix,einfach weg...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #277
Wisst ihr vielleicht wo Plug Rohlinge bekomme?

Ich möchte gerne selber welche verziehren und mir die in die Ohren stopfen :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #278
Wie Rohlinge?
Ich würde da einfache schwarz von CF kaufen :uups:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #279
Ja,wäre natürlcih auch eine Idee,ich frag halt nur weil man meistens 'Rohlinge' egal von was,billiger bekommt,klar CF ist schon günstig,aber vielleicht geht's ja noch günstiger ;)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #280
Wenn du Rolinge gefunden hast & erflogreich was zusammen gebastelt hast, dann mach mal Fotos bitte
^^

Îch überlege nämlich auch grad, selbst was zu machen.

Habe ja zur Zeit 16er Tunnel..würde aber gern auf 20.. aber jetzt gibts bei CF so super tolle Gänseblümchen Plugs..natürlich nur bis Größe 16...jetzt heißt...bei 16 bleiben oder in 20 selbst basteln! :D:D

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben