Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; Mein bnp wurde vor 5 jahren auf 12 gestochen und ist jetzt auf 10 :) Ich war gestern noch beim Einwohnermeldeamt, weil ich noch was klären...
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #401
Mein bnp wurde vor 5 jahren auf 12 gestochen und ist jetzt auf 10 :)

Ich war gestern noch beim Einwohnermeldeamt, weil ich noch was klären musste.
Geschätze Wartezeit: 2 Stunden...
Ich dann los in die Stadt zu meinem Piercer, um mit dem ein bisschen zu reden (auch wegen meinem Tattoo was er mir macht)
Und Alex sieht die Piercings und denkt sich: "hmm, könntest dir ja mal eben eins stechen lassen"
Gesagt-getan...
Und es wurden sogar 2, Septum und Lippenbändchen.
Eig. wollte ich mir noch ein Kvh stechen lassen, aber dann dachte ich mir, das auch irgendwann mal schluss sein muss.
Aber nur für diesen Tag *gg*

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #402
hättest mal lieber kvh gemacht, ist sinnvoller als lippenbändchen :p :D:D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #403
ja, aber das Lippenbändchen wollte ich ja auch haben :p

beim nächsten mal mache ich das kvh :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #404
Seit heute stolze Besitzerin eines Chritina :D

Spontanentscheidung, dass Stechen tat super weh, aber jetzt ist nichts mehr zu merken, selbst die Lippe tat mehr weh danach..einfah super...ich werd dann mal Schmuck bestellen:D

LG

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #405
uiii cool.

bei mir hat stechen null weh getan und danach auch nicht :D schon faszinierend.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #406
Naja jetzt ist auch nichts...garnichts...von den Nachschmerzen ist es das entspannteste was ich habe...:)Aber da stechen war naja schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig...:)

Wa für einen Schmuck bestelle ich denn am besten? Augenbraue??

LG

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #407
darf ich fragen, was du jetzt drin hast und welche länge und welche dicke?

ich trage ptfe, in 1,6 und 12 er länger...

also bisher keinen festen stab..nur..wabbel... aber ich glaube, er hat sich genauso wie ne feste banane gebogen :eusa_think:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #408
Öhmm gute Frage:
ich glaube 1,6 und auch 12mm länge müsste ich aber nochmal nachfragen...
Bestell grade bei Cracy Faktory..deswegen...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #409
wächst zu 95 % eh raus :D

welches material? ist es silber oder schwarz?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #410
Ich habe ein Surface drin...hoffe also es wächt nicht raus..;) Silber it titan...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #411
ich würde fast meinen hintern verwetten, dass es rauswächst.

wie ein surface? ein surface ist doch auch ein stab durch die haut? ein titanstab?

das christina piercing an sich ist generell ein surface piercing ;)

und mit nem titanstab in 12 er länge...wäre es ein wunder, wenn es nicht rauswächst

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #412
Na ich hoffe mal nicht, denn sonst wäre es ja albern wenn es rauswachen würde....

Kein grader stab sondern mir winkelung...damit es nicht so spannt und eben nicht so dolle rauswächst...;)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #413
ja...dennoch... wie gesagt, es ist nur meine erfahrung ;)

ich hoffe ja auch, dass es bei mir hällt :roll: aber EIG werden diese dinger in GESCHEITEN studios mit 25 bis 30 mm gestochen..nicht 12 ;)

und vor allem mit ptfe, so wie bei mir :)

aber ich drück dir und mir fleißig die daumen

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #414
Mit der Länge kann auch anders sein....ich hab ehrlich total vergessen nachzufragen:uups:

Dir viel Glück das es heute Nacht hält...:)

LG

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #415
wie willst du dann neuen schmuck bestellen, wenn du nicht weißt, welche größe ?:D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #416
Ohje

Ich hab mir jetzt alle Seiten durchgelesen und bin begeistert :D
Mittwoch hab ich mir mein erstes Piercing stechen lassen
Ein Bauchnabelpiercing
Und dann entdecke ich diesen Thread und will viel mehr :shock:

Ich bin total begeistert vom Christina und von Kvh >-<
Aber Hahö du hast ja keine guten Erfahrungen mit dem Christina wenn man das so liest oder?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #417
wie willst du dann neuen schmuck bestellen, wenn du nicht weißt, welche größe ?:D

Lach das kann ich auch erstmla auslassen, habe noch genug andere Piercings die ich bestellen will xD da wären 2x Lippe, Bauchnabel und Zunge...ist also noch genug da und ich warte erstmal wegen dem Bestellen fürs Christina..:)

Karlü, meintest du mich oder hasi?

LG

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #418
Ne Hahö :)

Du hast deines ja erst seit gestern :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #419
Lach ja...mal sehen ich hoffe es endet nicht wie bei hahö...bis jetzt ist alles gut :D

LG

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #420
hmmm naja was heißt schlechte erfahrungen.
es tat null weh, habe es jetzt seit...keine ahnung... 8 wochen? oder so..ich weiß es wirklich nicht mehr :eusa_think:

ich komme mit dem schei* ptfe material einfach nicht klar, und es schmoddert wieder extrem, und das untere einstich loch tut weh.... und es ist ...ach keine ahnung.
nicht gerade mein lieblingspiercing ;)

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben