Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; joa das wäre dann die weitere überlegung :mrgreen: geht das unternander? oder muss man das kreuzen? unternander wäre schöner. aber kommt auch...
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #81
joa das wäre dann die weitere überlegung :mrgreen:

geht das unternander? oder muss man das kreuzen?
unternander wäre schöner.

aber kommt auch sicher wieder darauf an, wie viel platz da ist :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #82
Wenn ich das richtig verstanden haben sind die untereinander und nicht gekreuzt,ansonsten mal bei Wiki nachschauen

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #83
man kann wohl beides...aber ich will christina und kvh ...und silbernen schmuck. und türkise kugeln im christina und dann im ball vom ring...jap.ich sehs vorm geistigen auge :mrgreen::mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #84
:mrgreen:
Vielleicht kommt bei dir ja irgendwann auch kvh kvv und christina? :lol:
Der Thread macht mich ggf noch arm,schlimme anfixerei hier :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #85
:D ne ne zu viel gebammsel udn gebimsel will ich nicht.
nachher hängt meine vorhaut am knie von dem gewicht :mrgreen::mrgreen:

aber ja. teuer wirds.
schätze auf fast 150 -.-
die 2 hübschen

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #86
nachher hängt meine vorhaut am knie von dem gewicht :mrgreen::mrgreen:
haha :lol:
Naja,viel wäre das ja dann nicht,man hat ja noch genug Platz an den Schamlippen ;) :mrgreen:

Aber wohl wahr,bestimmt nicht gerade fein wenn der Lover sich dann den weg 'freischaufeln' muss weil er nirgends dran kommt :lol:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #87
Und anschleichen kann man sich mit so vielen Piercings auch nicht mehr, wenns dann beim Laufen klingelt. :lol:

Aber ja, dieser Thread (und auch die jugendfreie Version davon) machen süchtig. Ich wollte nie gedehnte Ohlöcher und erst recht nie ein Intimpiercing. Und was ist jetzt?! :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #88
neee also hab da schon bildern gesehn von welchen, die hatten, christina mehrfach kvh und dann noch innere schamlippen mehrfach mit tunnels drin also gedehnt :shock: sorry aber...neeee

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #89
Wie viel habt ihr eigentlich von was? Also Piercings, Anker, Tattoos? :)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #90
Gedehnte Schamlippen? :shock::eusa_eh:
Ai...also ich bin wirklich schon offen für vieles bin auch wirklich bekloppt,aber das?! Ohweia...

Und anschleichen kann man sich mit so vielen Piercings auch nicht mehr, wenns dann beim Laufen klingelt. :lol:

DER ist gut :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #91
gut. also ich will weiterschleichen und keine vorhaut im knie, also halte ich es dezent :D

jap, gedehnte schmlippen....es ist....börks :D

ich hab 3 kleine tattoos: knöchel, handgelenk und hüfte
und ein zungenpiercing, bauchnabel und 3 dermals links von der linken brust so im halbkreis um die brust schmiegend :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #92
ich finde das christina auch total toll, weiß aber nicht ob ich mich das trauen würde. Eigentlich bin ich nicht so schmerzempfindlich, hab meine anderen piercings ja auch überstanden und fand das auch nicht so schlimm. Hab mein Kvv jetzt seit etwas über einem Monat und ich bin total zufrieden damit und wehgetan hat es auch nicht so doll. Aber wahrscheinlich lag das daran das mir meine piercerin nicht bescheid gesagt hat wann es losgeht^^
Kvh ist nicht so mein Ding, da ich Ringe nicht so gerne mag und ich glaube beim kvh kann man keine stäbe reinmachen oder?

Insgesamt hab ich jetzt nurnoch 5 Piercings. Zunge, Bauchnabel, Kvv und Snakebites.
Und Tattoos hab ich 2 Stück.
Chinesische Zeichen am Rücken und ne Hundepfote etwas über der Brust :D

Ich hätte gerne noch ein surface piercing an der Hüfte (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
hat hier jemand erfahrung damit?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #93
Hahö, das eine hab ich mal auf einem Bild gesehen (Handgelenk). Darf ich fragen, was du sonst noch als Motive fast? Keine Angst, ich will nichts nachahmen, bin nur neugierig :lol:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #94
doch man kann beim kvh auch stäbe machen...mir gefallen ringe da aber besser, weil die kugel dann aufliegt und ihren sinn erfüllen kann, mit glück :D
mit stab nicht :eusa_think:

am knöchel nen puma (jugendsünde, ich war 16, den werde ich auch irgendwann überstechen , wenn ich weiß, mit was....)
und an der hüfte nen kleinen gecko

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #95
Ah ok :) Hast du denn schon eine grobe Richtung in was das neue Motiv gehen soll und wie groß es sein muss?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #96
neee garnicht...muss halt größer sein als das motiv...das ist etwa sso...5x8 cm? schätz ich mal?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #97
2 Tage noch *hibbel*

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #98
noch 4 mal schlaaafen :D quiek.

bist du schon nervöööööööööös?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #99
Huhu,

hab garde rumgegooglet und eines gefunden was mMn garnet geht und zwar das Fourchette :shock:

LG

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #100
Off-Topic
Ich lese ja nur heimlich mit... aber ich glaub ich könnte das nicht xD Hab mich schon bei meinen Lippenpiercing angestellt wie ein kleines Kind und fand es schrecklichxDD

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben