Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; Hmmm warum Wohl :mrgreen: Sogar mit Pinker Kugel 8-) Ich war bei ner Frau , Mann ? Niemals :uups:
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #141
Hmmm warum Wohl :mrgreen:
Sogar mit Pinker Kugel :cool:

Ich war bei ner Frau , Mann ? Niemals :uups:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #142
ice.age, ich meinte warum du bestätigen kannst, dass Mieze untenrum unansehnlich aussieht ;) Deine Antwort kam nämlich genau auf ihre Aussage :)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #143
Mieze falls es dich beruhigt,unten rum bin ich auch nicht vorzeigbar - auch wegen einer Hautkrankheit :|
Bin ziemlich oft auch wund da unten.

Anosnten such dir n seriöses Studio aus für das eine mal und geh nicht mehr hin,so hab ich's gemacht ;)

Gratulation Hahö,wann kommt's nächste?

Ich war heute schwimmen und es war nunja,ich hatte das Gefühl dass das Piercing das Wasser quasi abhält - abartiges Gefühl :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #144
ich mach untenrum nix mehr :D

will ja nicht zugeklimpert sein :D und hänge-mumu bekommen :mrgreen:

2 reichen vollkommen.

ich gehe nachher mal duschen und guck dann, wies aussieht, wenn mal das ganze blut ab ist und so

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #145
Blut ??? Da sollt doch kein Blut sein :shock:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #146
wie soll denn da kein blut sein wenn man sich ne nadel durch so stark durchblutetes gewebe jagt?:eusa_think:
ich denke ein bisschen blut sollte ganz normal sein.
Ich würde mir eher gedanken machen wenn es nicht geblutet hätte^^

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #147
natürlich bluten intimpiercings :roll:

stech du dir mal n loch unten rein und erklär mir, wie es nicht bluten kann :eusa_think::mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #148
Bluten ist normal,Kruste ist nochmal ggf nachbluten nach dem duschen - auch normal.

Ja duschen fand ich verdammt unangenehm und tat auch ein wenig weh :?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach und geblutet wie ihr hab ich auch,ich war quasi voll - abgestochenes Schwein lässt grüßen :roll:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #149
hat mich beim duschen fast umgesemmelt, das ganze blut und dann bisschen waschen und bewegen...ohhhh gruselig :D:D

jetzt liege ich wieder im bett und trinke cola un futter schokolade.
mein kreislauf und ich werden keine freunde mehr heute

wie oft sollt du desinfizieren? und wie sollst du es pflegen? hab alles vergessen. war so durch den wind :uups:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #150
natürlich bluten intimpiercings :roll:

stech du dir mal n loch unten rein und erklär mir, wie es nicht bluten kann :eusa_think::mrgreen:

Meins hat nicht geblutet , vlt ganz bischen aber wirklich nur minimal !

nicht zu oft desinf. und nicht rum drehen ...

Wirklich weh tat es bei mir auch nicht weder beim stechen noch hinterher

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #151
welches genau hast du?
christina hat auch fast nicht.

aber kvh..ich meine...es gibt wenig körperteile, die so stark durchblutet sind, wie dort :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #152
ein kvh , mit ring

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #153
Ich soll mit eigenurin hantieren ^^

Mach ich auch brav und 1-2x am Tag n bissal Octi,damit fühl ich mich 'frischer' :lol:

In wieviel mm wurde deins gestochen?
Auch 1,6mm?

Ganz vergessen :eusa_doh: kennt ihr ?
Ich find's ja echt genial aber NG ist nicht soooo begeistert :lol:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #154
Schon mal gesehen, das bild, ich finds auch absolut genial:D Verpflichtet dann aber einen, lebenslang "langhaarfrisur" zu tragen:eusa_think:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #155
Naja die Langhaarfrisur kann man ja farbig 'aufpeppen' nicht jeder Rasen sieht schön und gleichmäßig aus :mrgreen:
Mh,aber wnen stoppeln da sind,schauts ja aus wie frisch 'gemäht' müsste ja auch gehen ;)

Mir kommt grad was in den Kopf,vielleicht wäre ein gras fressendes Schaf netter? mh.. :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #157
Die Seite kenn ich :) und öhm...und nu?
Weil ich gesagt hab ich mach da 1-2x am Tag Octi drauf?
Ich fühl mich damit im Moment eben grad besser,hab ja nicht gesagt ich halte das bei ;)

Aber was ich zur Seite noch anmerken wollte,meine Mama hat auch 'n Piercing,das erste was sie gemacht hat ist,fett Octi drauf und gedreht,mach das aber mal klar,dass das eben nicht so gut ist :?
Wobei ich dazu sagen muss,dass ich davon NOCH NIE gehört habe noch nichtmal die gute Frau vom Juwelier hat das gesagt nach'm Ohrloch schießen.

Hält sich das echt so hartnäckig? :?

wäre das nicht eigentlich ein wunderbares Beispiel dafür,sich Piercings vom Piercer machen zu lassen? :eusa_doh::silence:
Wäre das was für den normal Piercing Thread oder eher nicht?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #158
mein KVV hat auch nicht geblutet, ist aber wahrscheinlich auch nicht so schlimm wie ein christina ^^
ich bin aber auch schon am überlegen mir als nächstes ein christina stechen zu lassen.
ich hätte am liebsten überall piercings, aber irgenwann ist bei mir hoffentlich auch schluss ^-^

Ich hab mein Kvv gar nicht desinfiziert, habs jetzt seit 5 wochen und es war nach 3 wochen schon komplett abgeheilt :D
Kommt aber auch immer drauf an wie der Körper reagiert und wie die Wundheilung ist. Das geht bei mir zum Gück immer ganz schnell..

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #159
Ich hab mein KVH mit Pipi desinfiziert.
Das soll aber eigentlich garnicht so gut sein.
Wenn man da mal wirklich was hat (ne Blasenentzündung z.B.) schmiert man sich das schön ins frische Piercing, bevor man überhaupt merkt, dass da was ist.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich das bei den nächsten machen werde...:eusa_think:

Jetzt versteh ich das mit Ice. Age erst :eusa_doh:
Ich glaube aber, sie wollte auf Hahös kommentar antworten...
Geblutet hat´s bei mir übrigens wie sau. Ich hab sogar noch schön dick Klopapier in due Unnerbux gestopft, weils sonst durchgeblutet hätte.
Aber auch da ist ja jeder verschieden, gelle ;)

Ach, gibt jetzt bestimmt wieder Ärger, aber: Link entfernt

Und weils so schön ist:
Mieze falls es dich beruhigt,unten rum bin ich auch nicht vorzeigbar - auch wegen einer Hautkrankheit :|
Bin ziemlich oft auch wund da unten.

Anosnten such dir n seriöses Studio aus für das eine mal und geh nicht mehr hin,so hab ich's gemacht ;)

Oh, schön.
Eine gleichgesinnte. Das machts gleich viel besser. :angel:
Momentan fühl ich mich damit halt garnicht wohl. Da darf erstmal keiner ran.
Ich geh dann aber lieber zu der Piercerin meines vertrauens. Die kann so ein bisschen komisch aussehen schon ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #160
Nefertiti vielleicht?
Ich hätte ja spontan Isabella gesagt aber das schaut auf Bildern doch anders aus ,als wie ich's in Erinnerung hatte.
Vielleicht auch Dermals? WObei ich finde das man recht mMn schon sieht dass das n Barbell/Banane ist.

Ich hab n Bild gefunden,ich glaub das ist

Eine Runde Rätselraten mit Tante Mieze :mrgreen:

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben