Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; fourchette ist echt gewöhnungsbedürftig :D aber kann ja jeder wie er will :D ich hab sooo schiiiiiiiiiissss
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #101
fourchette ist echt gewöhnungsbedürftig :D

aber kann ja jeder wie er will :D

ich hab sooo schiiiiiiiiiissss

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #102
Kann man damit denn dann reiten? (Pferde mein ich jetzt :mrgreen:)

ja, man kann.
Wenn alles verheilt ist und man nicht gerade wildes Fleisch bekommt *hust* hindert einen ein Intimpiercing an nichts.

Dienstag hab ich 'n Triangle Termin :silence:

Oh Gott!
Vor dem Piercing hab ich ja wirklich Angst! :?

dann lieber 2 mal an einem tag pieksen und ruhe...oder wie seht ihr das?

Finde ich ehrlichgesagt total egal.
Christina braucht etwas länger zum verheilen, beim KVH war bei mir nach 2 Wochen alles top.
Wenn du dich traust 2 Intimpiercings auf einmal stechen zu lassen, dann lass es machen. Wenn du bedenken wegen Kreislauf oder so hast, dann lass es getrennt machen. KVH ist wirklich keine große Sache.

Ich frag mich die ganze Zeit, warum das Christina so schmerzhaft ist beim stechen.

Ich fand meins garnicht so schmerzhaft. :eusa_think:
Piksen und brennen und dann wars das auch schon.

Und warum ist es nicht für jede Frau geeignet? Für welche Frauen denn nicht?

Anatomisch kann das einfach bei einigen Frauen nicht klappen. Vielleicht, weil zu wenig gewebe da ist oder das Piercing einfach nicht richtig sitzen würde.
Bei meinem KVH ist es ja z.B. so, dass es durch meine Anatomie schief geworden ist, ein KVV wäre wohl besser geeignet gewesen. Das kann bei einem Christina auch so sein.
Wobei ich jetzt echt unterschiedliche Mumutypen mit Christina gesehen habe. ;)

Ansonsten,wenn Christina nicht geht,wie wär's denn dann mit kvh und kvv? :mrgreen:
geht das unternander? oder muss man das kreuzen?

Ich kenne jetzt nur Bilder, wo Kvh und KVV gekreuzt sind.

Gedehnte Schamlippen? :shock::eusa_eh:
Ai...also ich bin wirklich schon offen für vieles bin auch wirklich bekloppt,aber das?! Ohweia...

Warum nicht?
Für einige ist es die erfüllung da unten schweren Schmuck zu tragen. Bei einigen Intimpiercing muss auch einfach gedehnt werden, damit es nicht einschneidet. Solange es euch nicht wehtut, who cares? :angel:

Ich hätte gerne noch ein surface piercing an der Hüfte (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
hat hier jemand erfahrung damit?

Ähm, mM Geldverschwendung. :silence:
Dermalanchor sind bei solchen Geschichten immer die beste Lösung, Oberflächenpiercings sind eigentlich nie dauerhafte Piercings und man bekommt davon meistens ne fette Narbe.
DAs sind die bessere Lösung für solche geschichten.

Ich will jetzt auch neue Piercings. :?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #103
toll, jetzt hab ich donnerstag morgen nen praktikums termin :roll:
also vorstellung.
grrrrr

aber ich hoffe, dass ich danach zum piercer schaffe.

und ich hoffe auch sehr stark, dass mein kreislauf nicht sagt nä

bisher hatte ich nie probleme, aber diesmal...ich schätze, es wird grauenhaft :?

vor allem, weil ich vorher bei meiner mutter zugucken soll und dann sicher brechen muss :mrgreen: (also wegen den nadeln und so, wenn ichs dann seh und au)

ich wollte als erstes, aber sie besteht drauf, dass sie als erstes drankommt:?:?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #104
Ohoh!
Zugucken finde ich immer mega schlimm! :shock:

Da ist mein Kreislauf auch mal flöten gegangen...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #105
ja ich soll es filmen.
ich glaube ich filme und guck dabei nicht hin.
weil dann kann ich es nicht mehr.
ich glaube echt zugucken ist schlimmer...ich selbst sehs bei mir da ja nicht, wenn der da rumfurwerkt :?

ich sag ihm, er soll mich bitte in vorllnarkose legen? :eusa_think::mrgreen: *weichei bin*

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #106
Ich finds auch immer schlimmer das zu sehen als es selber zu fühlen... :?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #107
oh mann ich will es hinter mir haben :roll:

hat euer frauenarzt eig nen doofen kommentar abgegeben? meiner wird sicher was sagen...hat heute auch die dermals kommentiert :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #108
Huhu,

also meine Frauenärztin hat nur mal gefragt wieso man sich überall durchlöchern lassen muss ^^

lg

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #109
Was heißt doofen Kommentar?

mein FA ist wirklich Uralt und hält davon nix.

Er fragte nur obs beim Piercer gemacht wurde,er meinte er hätte schon grauenvolle Dinge gesehen :)lol:) weils selbst gestochen war o.ä
Die 'Arzthelferin' war mehr geschockt und rot wurde sie (mh,Beruf verfehlt?! :lol::mrgreen:)

Ja Mieze,ich sag ja auch nix gegen schweren Schmuck wenn einige das für toll,den ultimativen Kick oder whats ever halten oder brauchen.
Aber Tunnel kann ich mir persönlich nur schwer vorstellen und dann je nachdem auch das sauber machen :eusa_sick:
Aber wer weiß wie ich in 'n paar Jahren drüber denke ;)

Hahö Nervös? Du fragst ob ich NERVÖS bin? Nein...Ich hab ganz doll Angst um ehrlich zu sein!! :shock:
Sitz jetzt schon hier und hab keinen appetitt und hab Bauchkribbeln bis zum geht nicht mehr *g*
Das schlimme ist,ich 'muss' allein hin,Mama hat keine zeit,NG ist Arbeiten und Papa,mh ob ich den dabei haben will?!*g*
Fourchette find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #110
ja papi mitzuschleppen ist irgendwie...hmmm :mrgreen::mrgreen:

er fragte wie die dermals festgemacht sind.
ich erklärte es ihm.
befand er für schwachsinn :lol: danke.

bin gespannt, was er dann nächstes mal sagt :lol:

ich muss sagen, heute beim frauenarzt hat der arzt mir nix ausgemacht.
aber dann kam die blöde helferin rein während ich gerade breitbeinig da liege.
das sehe ich nun nicht ein.
der arzt ist ausgebildet und macht seinen job.
die olle macht papierkram und hat mit ihren augen auf meiner mumu nix zu suchen. :eusa_think:

oder bin ich da jetzt kindisch?:D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #111
Huhu,

jaaaah total ;)

Also bei meiner Praxis arbeiten nur Frauen und die Helferinen sind total nett ... da machts mir null aus. da wird auch Smaltalk gemacht während man da hockt ^^

LG

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #112
ich mag frauen nicht :mrgreen:

ich lass meinen arzt da gucken, aber was muss die da ihre nase reinstecken?
geht die nix an . apüüüüh da bin ich albern :mrgreen:

ich mag einfach ruhe und diskretion.
und kein bahnhofsfeeling, wenn die rein und raushuscht.
mal davon abgesehn, dass mir einer, der auf die mumu glotzt, völlig reicht..brauche ich keine 2 personen dazu :roll:

nun gut, zum eigentlichen thema.

meine mama versucht mir die ganze zeit einzureden, dass der piercer mir beim kvh was kaputt sticht oder ich danach keine lust mehr empfinde, weil der kitzler so abstumpft.
wie seht ihr das? meinungen erfahrungen?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #113
Viele Ärzte haben eine Sprechstundenhilfe dabei, weil immer wieder irgendwelche doofen Tussen sind beschweren, der hätte sie unsittlich betatscht - äh macht er ja auch, aber das ist sein Job, verdammt noch mal. Also hat der arzt lieber eine Zeugin dabei die im zweifelsfalle vor der Polizei bestätigt, dass Brüste abtasten eben nun mal so geht.

Das versauen die Frauen sich wirklich selber.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #114
hmmm von der seite hab ich es nicht betrachtet..okay, macht sinn ja...:eusa_think: also halbwegs :mrgreen:

aaaach noch 2 mal schlaaafen :D hiho

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #115
meine mama versucht mir die ganze zeit einzureden, dass der piercer mir beim kvh was kaputt sticht oder ich danach keine lust mehr empfinde, weil der kitzler so abstumpft.
wie seht ihr das? meinungen erfahrungen?

Ähm, hä? :roll:
Das Piercing wird durch die KlitorisVORHAUT gestochen. da geht nix kaputt!
Bei mir klappt jedenfalls noch alles wie zuvor. bei einigen ja durch die gute platzierung noch besser als vorher.

Das ist wirklich kein Piercing, bei dem was kaputt gehen kann, sonst wärs nicht das Standartpiercing für Untenrum.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #116
nein sie meint ja , er rutscht ab und rammt mir en kitzler durch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
das ist allerdings eher ein scherz (hoffe ich)

aber sie meint, wenn die kugel aufliegt und stimuliert (was sie im ideal fall ja tut:mrgreen:)
das man dann irgendwann eben abstumpft, wenn da ständig stimuliert wird.
also lögisch fände ich es schon :eusa_think:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #117
Aber...das KVH stimuliert doch gar nicht? Das liegt doch gar nicht da so auf?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #118
doch, wenn die mumu anatomie, der ringdurchmesser und die kugelgröße so sind, dass die kugel eben auf dem kitzler aufliegt.
also man kann da durchaus nachhelfen.

ich sage ja nicht, dass es zu 100 % so ist ;)
viele haben ja nichts.
manche haben es.

aber die frage ist, wenn man es hat, ob es nicht irgendwann dann eben abflaut :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #119
So, wenn das am Donnerstag mit meinem Brustdings net klappt, dann mach ich aus trotz KVH. Jawoll!

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #120
wie sieht denn das Risiko von Vernarbung/Verdickung der Klitorisvorhaut aus, nicht dass das dann wirklich Probleme beim Sex gibt?

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben