Kann man damit denn dann reiten? (Pferde mein ich jetzt :mrgreen
ja, man kann.
Wenn alles verheilt ist und man nicht gerade wildes Fleisch bekommt *hust* hindert einen ein Intimpiercing an nichts.
Dienstag hab ich 'n Triangle Termin :silence:
Oh Gott!
Vor dem Piercing hab ich ja wirklich Angst! :?
dann lieber 2 mal an einem tag pieksen und ruhe...oder wie seht ihr das?
Finde ich ehrlichgesagt total egal.
Christina braucht etwas länger zum verheilen, beim KVH war bei mir nach 2 Wochen alles top.
Wenn du dich traust 2 Intimpiercings auf einmal stechen zu lassen, dann lass es machen. Wenn du bedenken wegen Kreislauf oder so hast, dann lass es getrennt machen. KVH ist wirklich keine große Sache.
Ich frag mich die ganze Zeit, warum das Christina so schmerzhaft ist beim stechen.
Ich fand meins garnicht so schmerzhaft. :eusa_think:
Piksen und brennen und dann wars das auch schon.
Und warum ist es nicht für jede Frau geeignet? Für welche Frauen denn nicht?
Anatomisch kann das einfach bei einigen Frauen nicht klappen. Vielleicht, weil zu wenig gewebe da ist oder das Piercing einfach nicht richtig sitzen würde.
Bei meinem KVH ist es ja z.B. so, dass es durch meine Anatomie schief geworden ist, ein KVV wäre wohl besser geeignet gewesen. Das kann bei einem Christina auch so sein.
Wobei ich jetzt echt unterschiedliche Mumutypen mit Christina gesehen habe.
Ansonsten,wenn Christina nicht geht,wie wär's denn dann mit kvh und kvv? :mrgreen:
geht das unternander? oder muss man das kreuzen?
Ich kenne jetzt nur Bilder, wo Kvh und KVV gekreuzt sind.
Gedehnte Schamlippen? :shock::eusa_eh:
Ai...also ich bin wirklich schon offen für vieles bin auch wirklich bekloppt,aber das?! Ohweia...
Warum nicht?
Für einige ist es die erfüllung da unten schweren Schmuck zu tragen. Bei einigen Intimpiercing muss auch einfach gedehnt werden, damit es nicht einschneidet. Solange es euch nicht wehtut, who cares? :angel:
Ich hätte gerne noch ein surface piercing an der Hüfte (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
hat hier jemand erfahrung damit?
Ähm, mM Geldverschwendung. :silence:
Dermalanchor sind bei solchen Geschichten immer die beste Lösung, Oberflächenpiercings sind eigentlich nie dauerhafte Piercings und man bekommt davon meistens ne fette Narbe.
DAs sind die bessere Lösung für solche geschichten.
Ich will jetzt auch neue Piercings. :?