Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; Beim KVH ist der Einstich ja so hoch, dass es da nicht zu Problemen kommen kann. Beim KVV hat man ja sowieso nur einen Einstich, unten wird es...
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #121
Beim KVH ist der Einstich ja so hoch, dass es da nicht zu Problemen kommen kann. Beim KVV hat man ja sowieso nur einen Einstich, unten wird es dann ja nur unter der Haut durchgeschoben.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #122
hach bald.....

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #123
wie wars wie wars wie waaaaaaaaaaaars?
tats weh?
wie fühlt sichs an?
wie siehts aus?:mrgreen:

noch 2 mal schlafen.... *bibber*

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #124
Also,es schaut gut aus,es tat weh wie die Hölle,gestern saß ich aufm Nackenhörnchen weil anders gings nicht :mrgreen:

Mh wie es sich anfühlt kann ich noch garnicht genau sagen,es ziept und zwickt und ne,ist nicht fein.

Die Schmerzen waren kurz aber dafür verdammt heftig,also nochmal - nie wieder! :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso und alleine musste ich doch nicht,eine Freundin ist mit,die wollte auch unbedingt zuschauen,also die wäre da fast zusammen geklappt :lol:

Verständlich,ich find's auch tausendmal schlimmer zu zuschauen als selber was gemacht zubekommen^^
Und mein Freund findet es auch ganz chic :mrgreen:
Ich glaube,ich lass mir demnächst noch was Kleines an den Schamlippen machen oder so :eusa_think:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #125
Klingt ja toll :D haha
aber wenn du schon an ein nächstes denkst , wird es sich gelohnt haben ?
Morgen ... Angst.... Etwa 12.30 ist angepeilt Grusel ....

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #126
Ich find 'n Piercing lohnt sich immer wenn man eins will ;)

Ich wünsch dir viel Spaß morgen :mrgreen: deine Mama auch schon nervös?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #127
:D ja ist sie :mrgreen:

ich berichte dann, sobald ich danach mein schmartfoon in die hand bekomme und tippen kann :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #128
tüdelüüüüüüüüüüüüüüüüüü-
ich habs getaaaaaaaaan :D

christina mit schwarzem flexi-stab und türkisen glitzer kugeln und kvh mit silbernem gebogenen stab und pinknen glitzer kugeln.

intim war gerade im angebot, daher hab ich für das stechen nur 50 bezahlen müssen :mrgreen::mrgreen:

und den schmuck gabs auch gratis, also den glitzer, weil mama ja auch christina und ein dermal machen lassen hat.

hihiiiiiiii

also...christina tat weh,wie bauchnabel und sobald es drin war --> nix mehr

kvh war abartig, ich hab kurz gejapst.
es brannte eine stunde noch wie die sau, und blutet auch wie sau, hab sogar meine buxen und die hose durchgeblutet, die ich anhatte :shock:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #129
kvh war abartig, ich hab kurz gejapst.
es brannte eine stunde noch wie die sau, und blutet auch wie sau, hab sogar meine buxen und die hose durchgeblutet, die ich anhatte :shock:

Das macht Mut :mrgreen:

Ich hab schon Bammel vor heute Abend und mir ist ganz flau im Magen. Bisher hab ich Piercings immer ganz gut überstanden, aber naja, wenns wirklich ein Dermal wird...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #130
hmm meine mama hat das dermal am arm nicht mal gemerkt :D

aber die piercerin meine, arm geht immer wie butter :mrgreen:

ich versuche jetzt, das erste mla pinkeln zu gehn :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #131
Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg :D

Weitere Berichte sind erwünscht. Also wies verheilt, wie arg es noch weh tut etc.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #132
Stimmt!
geblutet hat´s bei mir auch wie sau!

Ich überleg ja gerade, meins raus zu machen und etwas weiter unten nochmal stechen zu lassen... (vielleicht sitzts dann ja gerade)
Aber ich glaube, da nervt mein Freund wieder rum... :roll:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #133
hmmm oder zusätzlich noch eins?

hab dennis auch erst jetzt am tele gesagt, dass ich noch eins habe :mrgreen:
aber ist ihm egal :D

also er will aber vorerst keinen sex :D er hat angst, mir weh zutun...hihi

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #134
Nein, nur eins.
Das alte raus.
Das ist ja leider schief und ich hab so das gefühl, weiter unten würde es besser sitzen.

Ja, Männer sind damit leider total überfordert. :mrgreen:
Mein Freund konnte damit am Anfang so garicht umgehen und freut sich auch drauf, wenn ichs mal raus machen und er mich untenrum mal "nackt" sehen kann....

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #135
hihi ich bin gespannt ..... was du berichtest.

und wie es sich bei mir gestaltet.....

klöchen ging :D
aber ...das kvh ist so eklig verkrustet und blutig und verknostert und waaaaaaaaaaaaaaaaaah

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #136
naja, in absehbarer Zeit wird das eher nix.
Momentan bin ich untenrum nicht so vorzeigbar... :(

Außerdem bin ich da eher spontan. Wer weiß, was als nächstes kommt..

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #137
Kann ich auch nur bestätigen ;)

Und hat überhaupt nicht weh getan !

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #138
öh wieso bist du untenrum nicht vorzeigbar? :mrgreen:

sorry,wenn das ne doofe frage is

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #139
Und warum kann ice.age das bestätigen? :shock::mrgreen:

Aber ich wollt auch schon fragen...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #140
Ich hab doch ne Hautkrankheit. :roll:
Sieht aus, als hätte ich mich da mit roten Lippenstift angemalt. (Hat echt mal jemand zu mir gesagt...)
Wird einen seriösen Piercer zwar nen feuchten scheren, aber ich will mich dann nicht vor andern nackig machen...

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben