- Lacy is gegangen Beitrag #1
ice.age
- Punkte Reaktionen
- 0
Oh man , ich kann kaum den Beitrag schreiben .
Als ich Sie holte hatte Sie schon eine Schnappatmung , wie ein Fisch der auf dem Land liegt.
Ich fuhr mit ihr dann zur Klinik , die schlimmsten 20 minuten fahrt die ich je hatte .
Dort angekommen sagte man mir gleich der gehört eingeschläfert.
Aber ich sagte was wenn es ein Halswirbel is oder irgendwo ein Propf.
Sie führten Test durch, Schmerzen spürte Sie, Reflexe waren keine da.
Auch die Wirbel abtastung erga nix.
Sie drehten ihren Kopf in alle richtungen, nichts.
Aber sie legte Ihre Schnauze immer auf meinen Arm und versuchte sie daran auf zu stützen.
Sie drehte ihren Kopf zu mir hoch als ich weinte, denn sie schleckt mir eig immer dir tränen ab aber auch die Zunge hing nur aus dem Mund .
Die Ärztin sagte mir dann schon in direkt sie wird die nacht nicht überleben und ich könne infusion und so weiter mit heim nehmen .
Fast eine Stunde überlegte ich Hin und Her.
Aber wenn Sie bei mir is und bekommt n Anfall oder kriegt keine Luft mehr, dann leidet sie und ich schau ihr zu.
Irgendwann entschloss ich mich innerlich sie gehen zu lassen.
Ich nahm ihr das Halsband ab , sie schaute mich an, ich lag das band auf den Tisch
dann hat sie noch einen Luftschnapper gemacht und war Tod !
Einfach so.
wir riefen gleich die ärztin, das Herz ging noch ganz flach, sie spritzte gleich das medikament und Lacy war Tod.
Treu bis zum Ende.
Sie hat gewartet bis ich soweit war und mich entschloss und dann hat sie mir die angst genommen ich würde sie umbringen.
Sie ging von alleine als sie wusste ich lass sie jetz gehen ....
Es ist so schlimm, als ich von meiner Freundin grad heim ging dachte ich gleich kommt sie um die Ecke, ... ok aber jetzt ... jetzt ???
Nein Sie kommt nicht mehr !
Ich heule seit um drei Rotz und Wassser und kann einfach nicht mehr .
Gerade mal 8 Wochen habe ich aus ihrem Leben verpasst sonst war sie immer an meiner Seite ...
Leb Wohl kleine Maus
Ich Liebe Dich und vermisse Dich jetzt schon sooo sehr !!!!!!!
[video=youtube;dqaCGDS2gh0]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dqaCGDS2gh0#at=13[/video]
Als ich Sie holte hatte Sie schon eine Schnappatmung , wie ein Fisch der auf dem Land liegt.
Ich fuhr mit ihr dann zur Klinik , die schlimmsten 20 minuten fahrt die ich je hatte .
Dort angekommen sagte man mir gleich der gehört eingeschläfert.
Aber ich sagte was wenn es ein Halswirbel is oder irgendwo ein Propf.
Sie führten Test durch, Schmerzen spürte Sie, Reflexe waren keine da.
Auch die Wirbel abtastung erga nix.
Sie drehten ihren Kopf in alle richtungen, nichts.
Aber sie legte Ihre Schnauze immer auf meinen Arm und versuchte sie daran auf zu stützen.
Sie drehte ihren Kopf zu mir hoch als ich weinte, denn sie schleckt mir eig immer dir tränen ab aber auch die Zunge hing nur aus dem Mund .
Die Ärztin sagte mir dann schon in direkt sie wird die nacht nicht überleben und ich könne infusion und so weiter mit heim nehmen .
Fast eine Stunde überlegte ich Hin und Her.
Aber wenn Sie bei mir is und bekommt n Anfall oder kriegt keine Luft mehr, dann leidet sie und ich schau ihr zu.
Irgendwann entschloss ich mich innerlich sie gehen zu lassen.
Ich nahm ihr das Halsband ab , sie schaute mich an, ich lag das band auf den Tisch
dann hat sie noch einen Luftschnapper gemacht und war Tod !
Einfach so.
wir riefen gleich die ärztin, das Herz ging noch ganz flach, sie spritzte gleich das medikament und Lacy war Tod.
Treu bis zum Ende.
Sie hat gewartet bis ich soweit war und mich entschloss und dann hat sie mir die angst genommen ich würde sie umbringen.
Sie ging von alleine als sie wusste ich lass sie jetz gehen ....
Es ist so schlimm, als ich von meiner Freundin grad heim ging dachte ich gleich kommt sie um die Ecke, ... ok aber jetzt ... jetzt ???
Nein Sie kommt nicht mehr !
Ich heule seit um drei Rotz und Wassser und kann einfach nicht mehr .
Gerade mal 8 Wochen habe ich aus ihrem Leben verpasst sonst war sie immer an meiner Seite ...
Leb Wohl kleine Maus
Ich Liebe Dich und vermisse Dich jetzt schon sooo sehr !!!!!!!
[video=youtube;dqaCGDS2gh0]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dqaCGDS2gh0#at=13[/video]