Lacy is gegangen

Diskutiere Lacy is gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Oh man , ich kann kaum den Beitrag schreiben . Als ich Sie holte hatte Sie schon eine Schnappatmung , wie ein Fisch der auf dem Land liegt. Ich...
  • Lacy is gegangen Beitrag #1
ice.age

ice.age

Punkte Reaktionen
0
Oh man , ich kann kaum den Beitrag schreiben .

Als ich Sie holte hatte Sie schon eine Schnappatmung , wie ein Fisch der auf dem Land liegt.
Ich fuhr mit ihr dann zur Klinik , die schlimmsten 20 minuten fahrt die ich je hatte .

Dort angekommen sagte man mir gleich der gehört eingeschläfert.

Aber ich sagte was wenn es ein Halswirbel is oder irgendwo ein Propf.

Sie führten Test durch, Schmerzen spürte Sie, Reflexe waren keine da.
Auch die Wirbel abtastung erga nix.
Sie drehten ihren Kopf in alle richtungen, nichts.

Aber sie legte Ihre Schnauze immer auf meinen Arm und versuchte sie daran auf zu stützen.
Sie drehte ihren Kopf zu mir hoch als ich weinte, denn sie schleckt mir eig immer dir tränen ab aber auch die Zunge hing nur aus dem Mund .

Die Ärztin sagte mir dann schon in direkt sie wird die nacht nicht überleben und ich könne infusion und so weiter mit heim nehmen .

Fast eine Stunde überlegte ich Hin und Her.
Aber wenn Sie bei mir is und bekommt n Anfall oder kriegt keine Luft mehr, dann leidet sie und ich schau ihr zu.

Irgendwann entschloss ich mich innerlich sie gehen zu lassen.
Ich nahm ihr das Halsband ab , sie schaute mich an, ich lag das band auf den Tisch
dann hat sie noch einen Luftschnapper gemacht und war Tod !

Einfach so.

wir riefen gleich die ärztin, das Herz ging noch ganz flach, sie spritzte gleich das medikament und Lacy war Tod.

Treu bis zum Ende.
Sie hat gewartet bis ich soweit war und mich entschloss und dann hat sie mir die angst genommen ich würde sie umbringen.
Sie ging von alleine als sie wusste ich lass sie jetz gehen ....

Es ist so schlimm, als ich von meiner Freundin grad heim ging dachte ich gleich kommt sie um die Ecke, ... ok aber jetzt ... jetzt ???
Nein Sie kommt nicht mehr !

Ich heule seit um drei Rotz und Wassser und kann einfach nicht mehr .

Gerade mal 8 Wochen habe ich aus ihrem Leben verpasst sonst war sie immer an meiner Seite ...

Leb Wohl kleine Maus

Ich Liebe Dich und vermisse Dich jetzt schon sooo sehr !!!!!!!

552155_512438272104787_727340507_n.jpg

[video=youtube;dqaCGDS2gh0]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dqaCGDS2gh0#at=13[/video]

• Lacy is gegangen Beitrag #2
Ich hab's befürchtet und kaum noch in deinen Thread zu schauen gewagt. Nun hat deine Süße dir die schwerste aller Entscheidungen abgenommen.

Es tut mir schrecklich leid, ice.age... :(

• Lacy is gegangen Beitrag #3
Huhu,

oh nein. :(

Ich weiß grad garnicht was ich schreiben soll....

Ich sage einfach garnicht, nur, dass ich in Gedanken bei dir bin und weiß wie du dich fühlst.

Lacy, hoffentlich bist du gut angekommen. Grüße bitte Max und die anderen Kuschelmonster von uns. :(

R.I.P.

• Lacy is gegangen Beitrag #4
Und jetzt heul ich hier mit dir :(

Es tut mir echt wahnsinnig Leid! sie hatte ein ganz tolles Wochenende mit dir und musste nicht lange leiden...Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

• Lacy is gegangen Beitrag #5
Ach, ice.age.. Ich hab deinen anderen Thread nur still verfolgt und gehofft...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

Komm gut rüber, Lacy. Pass von oben gut auf dein Frauchen auf.

• Lacy is gegangen Beitrag #6
Fühl dich gedrückt, ice.age. :056:

Ich weiß, wie schrecklich das ist und fühle mit dir...

• Lacy is gegangen Beitrag #7
Auch mir ging es in den letzten Tage - seid ich von Lacy´s Krankheit gelesen hatten ähnlich.
Die Symptome klangen so dramatisch, dass ich das Schlimmste befürchtete. Dies ist leider nun eingetreten.

Sie hat dir gezeigt, dass es Zeit war sie gehen zu lassen. Manchmal denke ich - eine größere Liebesbezeugung können uns unsere Tiere gar nicht machen.

Es tut mir schrecklich leid - fühle dich gedrückt, wenn du magst.

@Lacy
Komm gut rüber - liebe Lacy.
Bitte grüße mir Amber und Hexe und sage Ihnen, dass sie mir immer noch schrecklich fehlen.

• Lacy is gegangen Beitrag #8
Als ich mir das hier gerade durchgelesen habe musste ich an unseren alten Schäferhund denken. Er ist zwar nicht von alleine gegangen, aber es war damals besser so für ihn.
Da kommen mir hier glatt wieder die Tränen und ich wünsche euch alles alles Glück der Welt :085:

• Lacy is gegangen Beitrag #9
Auch mir tut es sehr leid :( Man weiß gar nicht, was man sagen soll. Nichts kann jemanden in diesen Momenten trösten. Aber jetzt geht es Lacy wieder gut...

Komm gut rüber, kleine Lacy!

• Lacy is gegangen Beitrag #10
Ich fühle mich immer so hilflos, möchte gerne tröstende Worte spenden, aber ich habe keine weil es keinen Trost gibt:(

Komm gut rüber Lacy und bestell meinen Lieben einen Gruß von mir ...

• Lacy is gegangen Beitrag #11
Komm gut rüber Lacy :(
Fühl dich gedrückt wenn du magst :(
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit... :(

• Lacy is gegangen Beitrag #12
Ich hab auch den anderen Thread die ganze Zeit still mitverfolgt und die ganze Zeit fest die Daumen gedrückt:(

Wünsche dir alles alles Gute und vor allem viel Kraft!

• Lacy is gegangen Beitrag #13
Mein beileid ice.age,

Ich hatte gehofft, das ich mit meinen Worten gestern abend nicht unbedingt recht halte. :(
Es ist für Lacy das beste.
Sie hat es dir ja auch erleichtert.Und sie hat gewartet, bis du bei ihr bist.

Du hast ihr grosses leid und schmerzen damit erspart.

Komm gut rüber Lacy und grüss all unsere lieben und pass auf deine Mama auf.

*dich mal drückt*

• Lacy is gegangen Beitrag #14
Danke für euer mitgefühl.

es ist unfassbar

• Lacy is gegangen Beitrag #15
Auch ich moechte dir mein Beileid aussprechen. Mir laufen selber die Traenen. Komm gut ueber die Regenbogenbruecke, Lacy.

• Lacy is gegangen Beitrag #16
Oh nein ice.age

Was für ein Schock
Nun sitze ich hier und kann gar nicht aufhören zu heulen
Das ist so traurig..
Ich weiß genau wie du dich fühlst
Lass dich drücken :086::056:
Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll... das ging so schnell
Aber lass dich von deinen Katzen trösten...
Sie werden jetzt für dich da sein...

Ich hoffe dir gefällt es im Regenbogenland Lacy
Grüß meine Terry und sag ihr das ich sie niemals vergessen werde

• Lacy is gegangen Beitrag #17
Mein Beileid ice.age,ich habe seit gestern im anderen Thread mit gelesen und gehofft,
weil die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt.

Aber ich habe auch die Befürchtung gehabt,dass Lacy es nicht schafft.
Ich weiss,wie Du Dich fühlst.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit,Deine Miezen brauchen Dich.
Ein Trost---Lacy hat nicht lange gelitten.

Und--Lacy,komm gut über die RBB und pass von oben auf Dein Frauchen auf.

• Lacy is gegangen Beitrag #18
Tut mir leid! *Kerze hochhalt*

Fühl dich gedrückt wenn du magst!

Mir kamen grade echt die Tränen...

• Lacy is gegangen Beitrag #19
Hey... :(

ich hab bevor ich ins bett ging nochmal hier rein geschaut in der Hoffnung den Thread nicht zu finden...
Aber er war da...

Ice.age, ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! Es ist so unglaublich schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen... Nimm dir Zeit für die Trauer und freu dich auf den Moment, an dem du wieder mit einem Lächeln auf eure Vergangenheit zurückblicken kannst.
Lacy wird immer ein Teil von dir sein und wir werden sie bestimmt auch nicht vergessen. Sie hatte ein tolles Leben bei dir und sie konnte am Ende in Frieden und in deiner Nähe von dieser Welt gehen.
Wo immer sie jetzt ist, sie hat es bestimmt gut!

Fühl dich nochmal ganz doll gedrückt!

Lacy, komm gut rüber und pass von dort, wo du jetzt bist gut auf deine Mama auf! Und grüß all unsere Lieben von uns, die wir verloren haben!

traurige Grüße

• Lacy is gegangen Beitrag #20
oh nein... mein beileid ice.age...:056:
immerhin konntet ihr so mit einem guten gewissen voneinander abschied nehmen...
machs gut liebe lacy! ;)

Thema:

Lacy is gegangen

Lacy is gegangen - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...

Neueste Beiträge

Oben