Lacy is gegangen

Diskutiere Lacy is gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; 5 derzeit ;) aber zwei kommen jetz dann zu meinem Ex, ich kann Sie hier nicht mehr rauslassen da sie doch nicht geimpft sind und dann muss ich...
  • Lacy is gegangen Beitrag #61
5 derzeit ;)

aber zwei kommen jetz dann zu meinem Ex, ich kann Sie hier nicht mehr rauslassen da sie doch nicht geimpft sind und dann muss ich sie immer " einsperren" und des is a schmarn.
Aber wir suchen fleissig weiter.

Etwas anderes is es aber doch , schon das klackern auf den fliesen fehlt ...

JA , ich erinnere mich gern an sie mit einem Lächeln so wie jetz und gleichzeitig kullern die Tränen ...

• Lacy is gegangen Beitrag #62
Ich kann deinen Thread garnicht oft genug zumüllen..
Es tut mir so leid für dich..Und jedesmal wenn ich deinen Thread lese muss ich ernsthaft weinen..
Das ist so schrecklich..

• Lacy is gegangen Beitrag #63
Ich weiß auch immer gar nicht, was man da tröstendes schreiben kann, weil trösten will man ja, aber es wird ja trotzdem nicht leichter für dich :( Ich bin in sowas nicht gut :uups: Aber du bist auf jeden Fall nicht allein, das solltest du wissen..

• Lacy is gegangen Beitrag #64
Ja , so wirklich trösten kann man nicht.

Aber es hilft ungemein, zu wissen, das es Menschen gibt die einfach mitfühlen !

• Lacy is gegangen Beitrag #65
Mitfühlen tu ich auch auf jeden Fall, ich kenn sowas schließlich auch. Muss zugeben, ich denk die letzten Tage oft an dich und Lacy, weil allein die Vorstellung für mich so schlimm ist, und dass man nichtmal was dagegen tun kann bzw für dich tun kann damits dir besser geht. Außer imaginär umarmen halt :/

• Lacy is gegangen Beitrag #66
ich umarm imaginär mit!

Hab zwar noch keinen Hund verloren, der mir so viele Jahre treu zur Seite stand, aber schon einige Katzen und das war schon schlimm genug :(

• Lacy is gegangen Beitrag #67
Danke Blue
:uups:

ja das glaub ich Dir Sumo!
Lacy war halt überall dabei.
Egal ob Weihnachten bei meinen Dad und meine Geschwister.
Oder wenn wir mit Freunden am See waren,oder beim Lagerfeuer oder aufn Berg.

Vor kurzen haben wir Geoaching angefangen,weil Fahrrad fahren ja nicht mir ging.

Und ich und mein Ex ein Hobby zusammen suchten, klar das ich eins wollte wo sie mit kann.
Sie hat sogar einen Schatz gefunden, einen Tennisball :)

Da is auch n Foto drin,ganz stolz war sie :)

Auch meine Freunde hatten Sie schon immer mit eingeplant.
Morgens und abends sah ich mit ihr im Garten und trank Kaffee.

Seit dem war ich nicht mehr im Garten, aber auch Sid nicht mehr.
Sie gehörte zur Familie und zu Freunden.
Und dort bleibt sie,für immer.

Sie war die beste Freundin die ich je hatte!!

• Lacy is gegangen Beitrag #68
War einige Zeit nicht hier, deshalb erst jetzt eine Antwort.
Deine Geschichte hat mich berührt und ich kann genau nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Selbst nach mehr als 2 Jahren habe ich den Verlust meiner Benji noch nicht überwunden und so kann ich Deine Gefühle so kurz nach dem Verlust Deiner Lacy sehr gut verstehen.
Lacy wird niemals wirklich tot sein, denn sie wird in Deinem Herzen und in Deiner Erinnerung für immer weiterleben.
Ich wünsche Dir die Kraft den Verlust zu ertragen und Lacy wünsche ich alles Gute im Regenbogenland. Lacy ... grüss mir meine Benji dort oben!!!

Traurige Grüße

Willi

Das Schönste, was ein Lebewesen hinterlassen kann, ist ein Lächeln im
Gesicht derjenigen, die an ihm denken. Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend
zu vergießen. Der Tod kann uns von einem Lebewesen trennen, das zu uns gehörte, aber
er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.
Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.
Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerungen an ein
geliebtes Wesen sind unsterblich und geben uns Trost.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.
(Herkunft unbekannt)

• Lacy is gegangen Beitrag #69
Ich weine mit dir, es tut mir so leid, ich kann mir gar nicht vorstellen wie hart das sein muss einem so tollen Hund gehen zu lassen.

Fühl dich mal gedrückt.

Lacy du bist sicher schon drüben angekommen, du kaust sicher gerade auf einem Kochen rum und schaust auf deinen Menschen und vermisst sie. Ihr werdet euch wider sehen und ich bin sicher du wartest auf sie

• Lacy is gegangen Beitrag #70

Niemals werde ich sie vergessen , und ich muss immer Lächeln und gleichzeitig weinen wenn ich an Sie denke ...
Sie gab mir soviel !!!

photo.php
424265_515493995132548_32874550_n.jpg

Danke für euren Trost !​

• Lacy is gegangen Beitrag #71
Oh is das Hübsch :)

• Lacy is gegangen Beitrag #72
Ich hab ein schönes Gedicht, bei dem kommen mir immer die Tränen:
Geht ein Tier aus deinem Leben
und zerreißt es dir dein Herz,
dank ihm, was es dir gegeben
und verwandle deinen Schmerz.
Und es flüstert leis' und helle,
weine nicht, ich bin bei dir,
bin nicht tot, ich bin nur hier.
Gehst du auch du über die Schwelle,
ist das deiner Liebe Lohn:
Wenn du kommst, ich warte schon!

• Lacy is gegangen Beitrag #73
Oh wie schön, muss ich gleich wieder heuln !

Ja Junikind , Lacy war ne heimliche Kuh :silence:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Stille

tödliche stille

laute Musik

stille

es fehlt

Sie fehlt

• Lacy is gegangen Beitrag #74
Tut mir so leid für dich :-(

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
(Autor unbekannt

• Lacy is gegangen Beitrag #75
Es ist absolut still in der Wohnung trotz Musik und 5 Katzen.:(

• Lacy is gegangen Beitrag #76
das tut mir sooo leid ich heule im moment mit die¡r das video fan ich toll gemacht aber auch traurick:089:
komm gut an lacy

• Lacy is gegangen Beitrag #77
Um das hier noch einmal festzuhalten:
Mein herzliches Beileid, ice.age. :(
Ich bin nicht gut in solchen Sachen, aber ich denke, der gute Wille zählt...

• Lacy is gegangen Beitrag #78
In solchen Sachen kann man nicht Gut sein.Viele sagen oh Gott weiß gar ned was ich sagen soll.Es gibt dafür nicht das richtige. Denn nichts was gesagt wird bringt sie zurück.Aber es tut Gut einfach zu wissen das dein Schmerz verstanden wird.Also,danke euch.

• Lacy is gegangen Beitrag #79
Weißt du... es wird immer weh tun und auch die Trauer verschwindet nie, aber man lernt damit umzugehen.

Mit der Zeit wirst du dich an die schönen Momente erinnern und dann mit einem lächelnden und einem weinenden Auge darauf zurückblicken.

Als Cindy vor 4 Jahren gehen mußte dachte ich das ich es nicht überleben werde, der Schmnerz war einfach zu groß.
Ich hörte sie, ich sah und ich roch sie noch lange, lange Zeit danach. Ich dachte schon verrückt zu werden.

Die Zeit verging und der Alltag holte uns ein. Immer noch vermisste ich sie schmerzlich, aber es kehrte sowas wie "Normalität" ein und wir unterhielten uns sehr viel über unseren Seelenhund. Der Schmerz wurde erträglicher je mehr wir über sie sprachen.

Und dann gab es tatsächlich Momente wo die Gedanken mal nicht bei ihr waren. So auch an einem Tag an dem ich zur Grundreinigung unserer Wohnung aufrief. Das hieß auch sämtliche Schränke abrücken u.s.w.

Wir rücken also einen Schrank ab und ich fing bitterlich zu weinen an weil sich dort doch tatsächlich noch ein paar Haarbüschel von ihr verstekct hatten.

Solche Momente gab es immer wieder und auch nicht gerade wenige und ich schäme mich nicht jedes mal losweinen zu müssen.

So weinte ich zuletzt als wir im Mai umgezogen sind. Beim ausmisten fand ich ihr erstes Halsband und ihr Halstuch. Ich hatte die Bude voller Leute, aber ich flennte wie ein Kleinkind.

So geht es mir immer wieder mal wenn wir von ihr sprechen und das obwohl es inzwischen schon vier Jahre her ist, aber ich kann dir was verraten: Das Weinen wurde von mal zu mal befreiender, es tut irgendwann sogar gut und wenn ich mich nach so einem Weinanfall beruhigt habe, lehne ich mich entspannt zurück und denke mit einem Lächeln an die lange, wundervolle, Zeit zurück.

Fühl dich einfach, auch wenn nur virtuell, ganz feste gedrückt wenn du magst.

• Lacy is gegangen Beitrag #80
Wisst ihr auf was ich mich freue, wenn wieder Leben in der Wohnung ist.

Jetzt noch nicht jetzt wäre es nur ein Ersatz versuch der nach hinten los geht.
Es is noch kein Platz in meinem Herz.
Aber irgendwann und Lacy wird mir zeigen wann es soweit is.

Aber darauf freue ich mich wenn dann wider ein Freund an meiner Seite is.

Thema:

Lacy is gegangen

Lacy is gegangen - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...

Neueste Beiträge

Oben