Lacy is gegangen

Diskutiere Lacy is gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; so musst du immer denken
  • Lacy is gegangen Beitrag #81
so musst du immer denken

• Lacy is gegangen Beitrag #82
Du fehlst mir, und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke !

[video=youtube;r1Az7mzgSqg]http://www.youtube.com/watch?v=r1Az7mzgSqg[/video]

69464_556932520988695_2004949578_n.jpg

• Lacy is gegangen Beitrag #83
Sie war so eine süße und auch so lieb es tut mir soo leit was pasirt isr ich kenne den schmerz git ist mir selber schon so oft pasirt zu oft

• Lacy is gegangen Beitrag #84
Ici,
mir tut das auch immer noch von Herzen leid.
Wenn ich das Kuschelbild anschaue habe ich einen Kloß im Hals.
Ich hoffe das Diego den Schmerz lindern kann, Lacy ersetzen kann niemand.

Stille Grüße,
Schatti

• Lacy is gegangen Beitrag #85
Vielen Dank !
Nein ersetzten nicht, aber helfen den Schmerz zu lindern !

• Lacy is gegangen Beitrag #86
Ich finde es toll wie du das machst, wie du damit umgehst.
Das du wieder lachen kannst und ich bin mir sicher, Lacy schaut von ihrer Wolke aus zu, zusammengerollt und zufrieden.
Und sie schaut schützend auf euch.
Immer.
Jeden Tag.
Jede Stunde und
jede Sekunde.

*drück dich*

• Lacy is gegangen Beitrag #87
Ich hoffe es !

*zurückdrück*

[VERSTECK]Diese momente kommen immer dann wenn ich was getrunken hab und irgendwann allein daheim bin. Überall sind fotos von ihr. In der Wohnung aufn PC hintergrund, aufn Handy Hintergrund.
Und das is dann der Punkt wos mich runter reisst. Aber ich kann die Bilder nicht weg tun, es wäre verrat :([/VERSTECK]

• Lacy is gegangen Beitrag #88
Ja ich kenn das... Balou lindert auch;)

Allerdings hab ich fast alle Bilder vom Pc runter tun müssen, das hat aber techniche Hintergründe;).
Ich hab mir gestern nochmal das Abschiedsvideo in unserem Thread angeschaut und auch wieder Rotz und Wasser geheult.

Im Moment denk ich eh wieder verdammt oft an ihn:(.
Ständig frag ich mich wie weit wir nun wären... beim Fährten... Beim Longieren... und überhaupt, ob ich es geschafft hätte ihn ganz und gar fertig zu erziehen.

Ach es war einfach zu früh für ihn :(

• Lacy is gegangen Beitrag #89
Ich befürchte fast es liegt an der Jahreszeit.
Zum Glück kaspert dann Diego rum und ich konzentrier mich auf Ihn.

Es ist immer zu früh :(

Fühl mit Dir!

• Lacy is gegangen Beitrag #90

Nun trage ich Sie wieder an meiner Seite !

554947_619913244690622_1842998784_n.jpg

photo.php
photo.php

• Lacy is gegangen Beitrag #91
Wunderschön :) Sie wird es sicherlich wissen und dir danken

• Lacy is gegangen Beitrag #92
Danke!
Das glaub ich auch <3

• Lacy is gegangen Beitrag #93
Ich muss heulen :( Weiß nicht was ich sagen soll...aber ich nehme an deiner Trauer teil.

• Lacy is gegangen Beitrag #94
Vielen lieben Dank <3

Thema:

Lacy is gegangen

Lacy is gegangen - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...

Neueste Beiträge

Oben