Lacy is gegangen

Diskutiere Lacy is gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe ice age, ich habe deinen Thread still verfolgt. Es tut mir so leid für dich! Es ist schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Lacy, komm...
  • Lacy is gegangen Beitrag #41
Liebe ice age,
ich habe deinen Thread still verfolgt. Es tut mir so leid für dich! Es ist schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen.
Lacy, komm gut über die Brücke!

• Lacy is gegangen Beitrag #42
Es tut mir so unendlich leid..!

• Lacy is gegangen Beitrag #43
Ich hab ein wunderschönes Lied für dich. Vielleicht magst du es anhören:

• Lacy is gegangen Beitrag #44
:( oh je ich weine mit dir :-(

• Lacy is gegangen Beitrag #45
ich war auch eine stille Mitleserin Deines ersten Threads... ich hab so mitgelitten... und mir fehlen die Worte :( Komm gut rüber Lacy, und Ice.Age, Dir wünsch ich ganz viel Kraft *drück dich*

• Lacy is gegangen Beitrag #46
Danke für eure mitfühlenden Worte!

Sie wird in meinen Herzen bleiben, bis wir uns wieder sehen.
Sie fehlt mir so sehr und es ist eine unfassbare Leere in mir.

377290_513390982009516_779556321_n.jpg

Es war ein weihnachten.
Sie ist immer und überall dabei.
Meine Geschwister, Lacy und Ich.

Auch jetzt wird sie weiter immer überall dabei sein.

• Lacy is gegangen Beitrag #47
Nein nicht deine Lacy! Sie war doch immer der liebe Hund zwischen den ganzen bekloppten Katzen :(

Das tut mir so unendlich leid für dich :087:

• Lacy is gegangen Beitrag #48
Ja das war sie.
Sie hat das Chaos im Rahmen gehalten.
Sie hat für Ordnung gesorgt.

Und jetzt gehe ich In den Garten und dort liegt keine Lacy.
Es ist so Unreal! !!!

Vor zwei Jahren hätte ich fast meinen dad an krebs verloren.
Aber er hat es geschafft.

Nun habe ich Lacy daran verloren.
Vor 9 Jahren wurde ihr ein Tumor an der Milch leiste entfernt.
Danach kam nochmal ein kleiner Knubbl aber er blieb ganz klein.

So wie es aussieht hatte die Ta am Schluss recht.
Ein Tumor im Gehirn der dann auch auf das Atem Zentrum drückte.

Sie war mein ein und Alles! !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lacy is gegangen Beitrag #49
oh ice.age ich versteh so gut, wie es dir geht :( es tut mir so unendlich leid...
*drück dich*

• Lacy is gegangen Beitrag #50
Ja aber auch wenn das ganz schön traurig ist und du deinen geliebten Hund verlohren hast, finde ich es doch gut, dass Lacy nicht weiter leiden musste.
Also offensichtlichbis kurz vor ihrem Tod keine Schmerzen ,Wesensveränderungen, andere Lähmungen und Krampfanfälle vorher oder dergleichen hatte. Das kann ja bei Tumoren vorkommen.
So war sie bis fast zum Schluß die "gute alte Lacy"!! Und durfte ihr Leben mit dir zusammen ziemlich unbeschwert verbringen (oder liege ich da falsch)

• Lacy is gegangen Beitrag #51
Ja sie war die alte bis zum Schluss wollte sie mirwie immer die tränen abschlecken.
Sie kam ja immer schon beim Zwiebel schneiden an und schaute ob alles ok is.
Meine treue Maus!

Momentan habe ich es noch nicht realisiert.
Sie war sonst immer fit.
Zwei Ops einmal kastriern und eben einmal der Tumor.
Einmal Anal drüsen sauber machen.
Nicht mal Zahnstein war da :(

Es ist SO Unfair!!

Heute haben wir im Garten meines Dads ein loch ausgehoben und morgen wird sie in bei sein,
meiner /ihrer Familie und Freunde begraben.

Zusammen mit ihrem ball und einen tollen Stein, wird sie weiter als Familien Mitglied immer mitten unter uns sein!!!

Ich Liebe dich kleine Maus!!!

• Lacy is gegangen Beitrag #52
Mein herzliches Beileid. :(

• Lacy is gegangen Beitrag #53
Wäääääääääääääääähahaaaa! Ich weine gerade echt krass und es geht mir so extrem nahe. Ich weiß wie du dich fühlst , mein Kaninchen , wollte auch nicht gehen, als ich es in den armen hielt und gesagt habe , "es ist in ordnung wenn du jetzt gehst mein alter Herr" und dann hat sein herzchen noch einmal kräftig geschlagen und ein athem schnappser und er war weg.Er war 14 Jahre mein ein und alles und ich habe ihn auch an Krebs verloren.
Mein herzliches beeileid und vorallem ganz , ganz viel Kraft dir. Es ist verdammt schwer weiter zu machen , aber tuh es für Lacy und für dich , sie hätte es bestimmt so gewollt.

mit weinerlichen grüßen Nini

• Lacy is gegangen Beitrag #54
oh nein... Nun bin ich auch hier gelandet und kämpfe mit den Tränen. So schnell kann es gehen. Auch wenn schon so viele Tiere in meinen Händen / Armen verstorben sind, es tut jedes Mal immens weh, vorallem wenn es dann noch ein Hund ist, mit dem man so viele Jahre verbracht hat. Mir bangt es schon vor dem Tag, an dem ich von meiner Hündin Abschied nehmen muss. Und einmal mehr hat sich auch hier gezeigt, wie schnell es gehen kann...
Aber immerhin wisst Ihr nun, was es war? Der Tumor... :?

Machs gut liebe Lacy, bewach Dein Frauchen von oben. ;)

Und Dir ice.age ganz viel Kraft! :058:

• Lacy is gegangen Beitrag #55
Viel mehr bleibt nicht als das es ein Tumor war.

Heute hat es auch Sid gemerkt das jemand fehlt.
Er lag oft mit ihr im Garten und haben sie die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Lacy war seine Freundin mehr als die Katzen.
Sie war immer die erste die begrüßt wurde.
Dann ich, die anderen Katzen gar nicht.

Heute wird es hart, sehr hart.
Ich hab ihr einen Rosenbusch gekauft da sie im Garten immer unter den Rosen lag.

Erst dann werde ich wirklich realisieren was eigentlich passiert ist.

• Lacy is gegangen Beitrag #56
Och Mensch, dass erinnert mich immer an Max.

Lass dich nochmal drücken, wenn du magst.

Aber besser so, als hätte sie sich ganz und gar gequält.

Lieben Gruß & ganz viel Kraft

• Lacy is gegangen Beitrag #57
arme ice... ich kann so mit dir fühlen und musste auch weinen beim ersten post von dir...
die süße hatte aber eine wundervolle zeit bei dir und bleibt immer in deinen gedanken und deinem herzen...
komm gut rüber süße lacy:(

• Lacy is gegangen Beitrag #58
Hey Ice Age.... wollte mal nachhören wie es dir geht????

• Lacy is gegangen Beitrag #59
Es geht ... heute musste ich beim Reis kochen weinen.
Lacy mochte gern Reis , und keiner jammerte im Wohnzimmer das immer Sie warten muss :(
Solch Momente sind schlimm, oder wenns klingelt will ich automatisch "Aus" sagen ...

Meine Freundin schleift mich überall mit, oft stoßen wir auf Sie an, Alle waren auf ihrer Beerdigung dabei.

Aber nach einiger Zeit will ich einfach Heim auch enn niemand auf mich wartet ....

Ich hab ein Video gemacht , das lad ich mal hoch und zeigs euch und das Bild von Fina, lass ich auf Leinwand machen ( mein Banner in groß)

ps. Danke der nachfrage :uups:

• Lacy is gegangen Beitrag #60
Banner is aber hübsch :clap:

Is ja klar das noch alles weh tut, is ja auch erst ein paar Tage her :( aber mit der Zeit werden bestimmt die schönen erinnerunge die schmerzhaften überwiegen!

(Außerdem warten ja noch 4 Katzen auf dich!!!)

Thema:

Lacy is gegangen

Lacy is gegangen - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...

Neueste Beiträge

Oben